Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 917 Antworten
und wurde 105.513 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 46
User123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

21.07.2021 14:34
#581 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von beka im Beitrag #573
die "Hitliste" lt. Sea-Help:
                 
Aktiv 7-Tage Inz. 14-Tage Inz.
Zadar 139 105.2 197.4
Šibenik-Knin 47 54.9 107.8
Dubrovnik-Neretva 60 51.1 92.4
Split-Dalmatien 204 49.8 63.4
Koprivnica-Križevci 14 21.4 40.8
Vukovar-Syrmien 20 16.2 26.6


Den Spitzenreiter Zadar hast Du vergessen.
Aktiv 7-Tage Inz. 14-Tage Inz.
Zadar 47 54.9 107.8

Sorry - habs nachgetragen, habe Zagreb geschaut und Zadar auf der vorherigenSeite überlesen - beka

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.843

21.07.2021 15:03
#582 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #571
Je mehr ich hier von der aktuellen Lage lese, bestätigt es mich leider immer mehr, erst Ende August darüber nachzudenken zu wollen, ob ich im September nach Kroatien fahren möchte.

Eine schöne Alternative in Form von einsamen E-Bike-Touren durch den Odenwald bleibt mir ja in jedem Fall erhalten.


Ich drücke Euch die Daumen, dass Euer Urlaub klappt und nicht durch irgendwelche Regelungen oder Maßnahmen nicht zustande kommt! Ihr seid ja dann beide vollständig geimpft, und falls Ihr notgedrungen doch in Quarantäne müsstet, wäre das für Euch doch nicht ganz so schlimm -oder? Dann könnte man ja auch bei relativ hohen Inzidenzen fahren.

Hmmm, Urlaub im Odenwald...Thomas, wo wollt Ihr denn dann übernachten? Ich hoffe, Ihr habt Euch schon rechtzeitig um eine Unterkunft bemüht.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

21.07.2021 16:41
#583 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #582
Urlaub im Odenwald...Thomas, wo wollt Ihr denn dann übernachten? Ich hoffe, Ihr habt Euch schon rechtzeitig um eine Unterkunft bemüht.

Ich kann ja zur Not mein Bierzelt in den Garten stellen...
gerade gesehen, da war auch noch ein gewisser "Mali Alan" beim Treffen..

"aBS"

Angefügte Bilder:
DSCN5627.JPG   DSCN5628.JPG   DSCN5641.JPG   DSCN5643.JPG  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

21.07.2021 16:53
#584 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

@HFroehlich

Ich dachte, ich kann dich mal fragen. Da liegt ja der Odenwald sozusagen vor der Haustür.
Auch zum Obsthof Volk ist es nicht weit. Da kann ich bestimmt einige Obstbrände verkosten.

- - - - -

Bertram, danke für das Angebot. Aber ein richtiges Bett wäre schon angenehm.

- - - - -

Aber noch habe ich Kroatien nicht aufgegeben. Wie sagt man so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

SuuSii ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2021 17:27
#585 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

@Fanti79, kann deine PN zwar lesen, aber bei Antwort kommt stets: "es ist ein Fehler aufgetreten"....keine Ahnung warum.

Aber alles so wie oben beschrieben. Trogir, Insel Ciovo, Seget Vr. , Medena.

Anmerkung:
Habe bei Reparaturversuch versehentlich das Benutzerkonto gelöscht. Erbitte Neuanmeldung unter gleichem Benutzernamen.
Tut mir leid - Thofroe

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

21.07.2021 17:50
#586 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Seget Vr. fahren wir seit 3 Jahren auch hin. Komisch dass das mit der Nachricht nicht geht

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.843

21.07.2021 18:06
#587 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #584
Ich dachte, ich kann dich mal fragen. Da liegt ja der Odenwald sozusagen vor der Haustür.Auch zum Obsthof Volk ist es nicht weit. Da kann ich bestimmt einige Obstbrände verkosten.


Ich hoffe, es kommt beides zustande: der Kroatienurlaub UND eine baldige erneute gemeinsame Besichtigung der Brände vom Obsthof Volk! (Es gibt außer diesem übrigens auch noch weitere Obsthöfe, auch gleich um die Ecke). Damit kann man gegebenenfalls auch den Schmerz eines verschobenen Kroatienurlaubs oral behandeln.

Und falls wir unser Chaos im Obergeschoß wieder aufgeräumt bekommen, könntet ihr sogar wieder in einem richtigen Bett (ok, Bettcouch) schlafen. Sogar mit Kroatienkalender an der Wand!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

21.07.2021 18:25
#588 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von beka im Beitrag #583
gerade gesehen, da war auch noch ein gewisser "Mali Alan" beim Treffen.

Wo ist der eigentlich abgeblieben? Der war doch auch mal sehr aktiv hier

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

21.07.2021 18:26
#589 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #588
Zitat von beka im Beitrag #583
gerade gesehen, da war auch noch ein gewisser "Mali Alan" beim Treffen.

Wo ist der eigentlich abgeblieben? Der war doch auch mal sehr aktiv hier



Och nö, Claus, der ist doch schon laaange nach seiner zeitweiligen Abstinenz wieder mit neuem Account hier, warum auch immer.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

21.07.2021 18:34
#590 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #589
Och nö, Claus, der ist doch schon laaange nach seiner zeitweiligen Abstinenz wieder mit neuem Account hier, warum auch immer. wink]

Ach!

Unter @Mali Alan war er gestern (20.07.2021) noch online. Vor geraumer Zeit habe ich ihn mal angemailt, aber leider keine Antwort erhalten. Zuletzt (20.11.2019) hatte er 6.521 Beiträge geschrieben.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.751

21.07.2021 19:21
#591 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #579
Hier und hier gibt es jeweils eine Webcam aus Zadar. Hier gibt es weitere Webcams aus Zadar. Ich kann hier kein Gedränge erkennen. Auch nicht, wenn ich mir das abendliche Geschehen im Rückblick ansehe.

Nimm es mir nicht übel, Kornatix. Aber auch letztes Jahr hast Du hier dazu geraten wegen Corona nicht nach Kroatien zu fahren. Selbst hast Du Dich nicht daran gehalten. Was dabei rauskam, weißt Du ja. Und mir hast Du hier kürzlich unterstellt, ich würde alles zu schwarz sehen. Tz, tz, tz ...


Sollen wir jetzt die alten Geschichten vom letzten Jahr wieder aufwärmen? Ja, ja, ja, es stimmt! Erst habe ich vor Reisen nach Kroatien gewarnt, dann bin ich selbst gefahren, habe mich prompt mit Corona infiziert und bin, kaum dass ich genesen war, schon wieder 'runter gefahren. Lieber Claus, ich fahre nicht nach Kroatien, um in der Sonne zu liegen, ICH WOHNE UND LEBE DA ! Ich habe dort familiäre und geschäftliche Angelegenheiten zu regeln, und deshalb MUSS ich manchmal nach Kroatien. Ich bin kein Kroatien-Urlauber, sondern quasi Kroatien-Einwohner. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?

Und was die aktuelle Situation betrifft: ich habe meine Infektion symptomfrei überstanden, bin jetzt zweifach mit Biontech geimpft, habe nachweislich reichlich Antikörper im Blut, fühle mich deshalb relativ sicher und sehe mich sozusagen als neutralen Beobachter. Wenn ich hier schreibe, dass sich in Zadar Tausende drängeln, dann ist das so. Ich bin keine WebCam, ich bin da (gewesen)!

Als Genesen-Geimpfter alter Sack fühle ich mich hier in meinem kleinen kroatischen Dorf
genau so sicher wie in meinem zweiten Zuhause am Rande einer westdeutschen Großstadt. Wäre ich 40, nicht geimpft und hätte womöglich kleine Kinder, würde ich lieber zuhause bleiben - nicht, weil ich der kroatischen Medizin nicht traue, sondern weil ich als Deutscher lieber in Deutschland zum Arzt gehen würde als im Ausland. (Das betrifft mich persönlich nun auch wieder nicht, weil ich kroatisch spreche und den kroatischen Ärzten genau so traue wie den deutschen - aber welcher normale Tourist möchte sich schon von Medizinern verarzten lassen, die er nicht versteht?

Letzter Satz : Zahlen sind Schall und Rauch. Corona kennt weder Grenzen noch Zahlen. Mit etwas Glück bleibst Du im Getümmel der Großstadt verschont. Und mit etwas Pech fängst Du Dir das Virus an der Strandpromenade in Kukljica ein.

So einfach ist das...



-

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

21.07.2021 19:31
#592 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #591
Wenn ich hier schreibe, dass sich in Zadar Tausende drängeln, dann ist das so. Ich bin keine WebCam, ich bin da (gewesen)!

Ich traue dann doch eher dem, was ich mit eigenen Augen sehe

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

21.07.2021 20:02
#593 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

OT!

Zitat von Claus im Beitrag #590
Unter @Mali Alan war er gestern (20.07.2021) noch online. Vor geraumer Zeit habe ich ihn mal angemailt, aber leider keine Antwort erhalten. Zuletzt (20.11.2019)

Ich war im März 2013 in Hildesheim an seiner alten Adresse... Am Klingelschild fehlte schon der Name und der neue Mieter wusste (leider) Nichts vom Vormieter..

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

21.07.2021 20:47
#594 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #592
Zitat von kornatix im Beitrag #591
Wenn ich hier schreibe, dass sich in Zadar Tausende drängeln, dann ist das so. Ich bin keine WebCam, ich bin da (gewesen)!

Ich traue dann doch eher dem, was ich mit eigenen Augen sehe


In Porec siehts derzeit so aus: https://www.facebook.com/PorecIstria/pos...0014514?__cft__[0]

Split ist auch gut besucht, aber zumindest auf der Riva ist es nicht so eng:

https://www.whatsupcams.com/de/webcams/k...ebcam-panorama/
https://www.whatsupcams.com/de/webcams/k...skog-preporoda/

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

21.07.2021 20:48
#595 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

@kornatix
Pflichten dir voll bei.
Ergänzend würde ich noch sagen wenn man nicht impft, ist man halt auch selber schuld.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

21.07.2021 21:02
#596 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Die Entwicklung im Juli...

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
FireShot Capture 155 - COVID-19 tjedno izvje??e - Tjedno izvje??e za 18.7..pdf - www.koronavirus.hr.png  
Als Diashow anzeigen
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

21.07.2021 21:13
#597 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Hallo Serge,

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #595
@kornatix
Pflichten dir voll bei.
Ergänzend würde ich noch sagen wenn man nicht impft, ist man halt auch selber schuld.

Du scheinst Dich in meinem Post wiederzuerkennen

Das schlimmste ist für mich aktuell diese verdammte und wohl gewollte gesellschaftliche Spaltung (heute rede ich so und morgen so).

Aber je nach Windrichtung seit ihr euch da schnell wieder eing, nicht wahr

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

21.07.2021 22:08
#598 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

@Claus
Ich bin ein überzeugter Massnahmengegner und Maskenfeind.
Ich bin aber seit Anfang ein überzeugter Impfbefürworter.Ganz einfach weil ich mich schon seit einigen Jahren Mrna mit Interesse verfolge.
Ich stehe aber als Massnahmengegner und Impfbefürworter in meinem Umfeld ziemlich einsam da.

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

21.07.2021 22:50
#599 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von beka im Beitrag #583

Ich kann ja zur Not mein Bierzelt in den Garten stellen...
gerade gesehen, da war auch noch ein gewisser "Mali Alan" beim Treffen..

10 Jahre her, @beka - aber schön war es, außer dass du am letzten Morgen, sang- und klanglos, verschwunden bist...
Marc haben wir, ich glaube im selben Jahr, noch auf Peljesac getroffen...

und alles ohne das Virus - um ein bisschen beim Thema zu bleiben

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

22.07.2021 11:07
#600 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #598
Ich stehe aber als Massnahmengegner und Impfbefürworter in meinem Umfeld ziemlich einsam da.

Du bist nicht alleine.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im September einfach so drauf los... nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von HeikeG
4 15.08.2022 14:01
von HeikeG • Zugriffe: 708
Starte mit uns Dein erfolgreiches Online-Business im Wachstumsmarkt Kroatien!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von AurelioRestaurierung
0 01.06.2022 09:53
von AurelioRestaurierung • Zugriffe: 476
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1671
Corona virus
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von karl-hermann
5230 24.11.2020 19:01
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 364647
Eine Musikalische Reise nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Gari...
10 16.01.2017 17:31
von Chris • Zugriffe: 1010
Bargeld Kroatien (Zahlen/Wechseln/etc)
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Altermann
77 24.04.2015 23:10
von Vera • Zugriffe: 19184
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194478
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz