Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 917 Antworten
und wurde 105.483 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 46
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.746

22.07.2021 11:15
#601 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Ich bin Maßnahmen - und Impfbefürworter. Damit stehe ich auch nicht alleine...

Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte : seitdem die Maßnahmen gelockert wurden, steigen die Zahlen wieder. Zwar langsam, aber stetig. Und im Herbst fragen wir uns dann, wie es zur vierten Welle kommen konnte.

misu70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 304

22.07.2021 15:05
#602 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Frage mich so langsam, warum die Ängstlichen und Inzidenzbeobachter überhaupt hier über Kroatien mitschreiben. Aus der Ferne hat man ein anderes Bild der Dinge als vor Ort. Und wenn man aus Angst nicht reisen möchten, dann bitte. Aber versucht doch nicht ,Eure Meinung auf andere zu Übertragen. Ich war im letzten Jahr 3x , verteilt von Juni bis November , in Kroatien - in diesem Jahr auch schon einmal. Angesteckt mit Corona habe ich mich im März aber zuhause. Und die Massnahmen waren im letzten Jahr genau wie in diesem Jahr - etwas Abstand , bei Gedränge Masken - das wars !Vor Corona sind doch auch viele in Malariagebiete oder andere Risikogebiete gefahren und keiner hat je nach Inzidenzen gefragt. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Skeptiker einfach alle zuhause bleiben- denn dann ist es im Lieblingsland leerer.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

22.07.2021 15:33
#603 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #594
In Porec siehts derzeit so aus: https://www.facebook.com/PorecIstria/pos...0014514?__cft__[0]

Das ist natürlich schon eine andere Hausnummer

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

22.07.2021 15:50
#604 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #598
@Claus
Ich bin ein überzeugter Massnahmengegner und Maskenfeind.
Ich bin aber seit Anfang ein überzeugter Impfbefürworter.

OK, dann entschuldige ich mich bei Dir!
Ich hatte in Erinnerung, dass Du Dich mal dahingehend geäußert hast, dass Du Dich bis auf weiteres nicht impfen läßt, Du die Entwickling also erst einmal verfolgen willst.

Ich zumind. halte das so, wobei ich mit gewissen Maßnahmen wie Maske und Abstand weniger Probleme habe. Die Maske nervt, das ist klar. Für mich persönlich ist diese sogar ziemlich unangenehm. Ich muss die allerdings auch nicht stundenlang tragen. Wie das Personal im Einzelhandel das durchsteht, ist für mich aber fraglich. Immer mehr tragen diese auch unterhalb der Nase, wofür ich vollstes Vertändnis habe.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.746

22.07.2021 15:54
#605 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Genau so wie in Porec sah es vorgestern in Zadar auch aus - nur dass auf der Kalelarga keine WebCam steht. Und ich bin als Genesen-Geimpfter der letzte, der hier Panik verbreiten will. Mir selbst kann kaum noch was passieren, anderen schon. Obwohl: ob Düsseldorf-Altstadt oder Zadar Altstadt, das macht keinen Unterschied. Wer will, der soll.

Sonntag fahren wir nach Hause und kommen im September wieder. Nicht, weil wir Angst vor Corona haben, sondern weil es uns einfach zu voll hier wird. Anscheinend sind alle, die sonst woanders hin fahren, dieses Jahr hierher gekommen. Das mag aber nur aus meiner überschaubaren Froschperspektive so aussehen, in Split, Dubrovnik oder Opatija ist ja vielleicht tote Hose...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

22.07.2021 15:55
#606 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #604
Die Maske nervt, das ist klar. Für mich persönlich ist diese sogar ziemlich unangenehm. Ich muss die allerdings auch nicht stundenlang tragen. Wie das Personal im Einzelhandel das durchsteht, ist für mich aber fraglich. Immer mehr tragen diese auch unterhalb der Nase, wofür ich vollstes Vertändnis habe.


Ja, sie nervt schon etwas. Aber man gewöhnt sich dran. Inzwischen stört mich die medizinische Maske bei meiner Arbeit im Supermarkt überhaupt nicht mehr und ich trage sie über Mund und Nase. Und ich sitze nicht an der Kasse...

Wo sie unangenehmer ist, ist bei meinem Hauptjob im Hallenbad. Die Luft da ist eine ganz andere und auch wenn ich mich da sogar weniger körperlich anstrenge, reiße ich sie runter, so oft das geht. Wir müssen sie auch nicht mehr zwingend tragen, aber wenn nicht genug Abstand gehalten werden kann, dann eben doch.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

22.07.2021 16:11
#607 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #604
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #598
@Claus
Ich bin ein überzeugter Massnahmengegner und Maskenfeind.
Ich bin aber seit Anfang ein überzeugter Impfbefürworter.

OK, dann entschuldige ich mich bei Dir!
Ich hatte in Erinnerung, dass Du Dich mal dahingehend geäußert hast, dass Du Dich bis auf weiteres nicht impfen läßt, Du die Entwickling also erst einmal verfolgen willst.

Ich zumind. halte das so, wobei ich mit gewissen Maßnahmen wie Maske und Abstand weniger Probleme habe. Die Maske nervt, das ist klar. Für mich persönlich ist diese sogar ziemlich unangenehm. Ich muss die allerdings auch nicht stundenlang tragen. Wie das Personal im Einzelhandel das durchsteht, ist für mich aber fraglich. Immer mehr tragen diese auch unterhalb der Nase, wofür ich vollstes Vertändnis habe.


Ihr könntet uns gerne ein wenig Zeit lassen, einen Beitrg zu korregieren oder zu ergänzen.
Aber ich weiß, dient alles der Beweissicherung

Was mir hingegen absolut nicht abgeht, sind Ausgangssperren (ich hatte damals angemerkt, dass wir uns nicht im Krieg befinden) und die weitestgehende Schließung des Einzelhandels und der Gastronomie. Das waren in meinen Augen total überzogene Maßnahmen, die der Gemeinschaft zudem eine Menge Geld (Steuern) gekostet hat, bzw. noch kosten wird. Dann noch die (großzügig!) tämporär gesenkte Mehrwertsteuer ... Einfach nur lächerlich!

Übrigens: Alfons Schubeck soll insolvent sein. Sein geschätztes Privatvermögen soll sich auf 5 Mio. € belaufen. Die Schuld gibt er nun dem Staat, weil er keine Staatshilfe bekam. Daran erkennt man doch, wie krank dieses System ist!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

22.07.2021 17:18
#608 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #607

Ihr könntet uns gerne ein wenig Zeit lassen, einen Beitrg zu korregieren oder zu ergänzen.
Aber ich weiß, dient alles der Beweissicherung

Das hat nix mit Zeit zu tun, sobald geantwortet wurde, kannst nicht mehr editieren - aber was willst denn?
Ich habe unten beim "Kriegsdienstverweigerer" schon korrigiert..

.. Und wegen Schuhbeck, hier die Meldung von vorgestern..

Nochmal edit!
Zlatni Rt heute, Quelle Facebook Gruppe Kroati.de

"aBS"

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1626970734603.jpg   Screenshot_20210719_163540.jpg  
Als Diashow anzeigen
Iggy_82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 188

22.07.2021 19:42
#609 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Liegt wohl eher daran, dass er schon früher eher hemdsärmelig seine Steuererklärungen gemacht hat. Habe einige Gastronomen im Bekanntenkreis und anfangs hat es etwas holprig angefangen mit den Hilfen, aber danach lief es gut. Und das sind kleine Gastronomen. Da hätte wohl ein Herr Schuhbeck doch auch Hilfen bekommen können. Wenn er die aber erst jetzt beantragt......

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.07.2021 20:42
#610 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Da man nur von Infektionen schreibt, wird es kaum Erkrankungen geben und schon gar kaum Hospitalisierungen.

Steigende Infektionszahlen heißen an sich noch recht wenig. Wichtig ist, wie viele ins Spital müssen und das müssen wohl kaum Menschen derzeit.
Das kann man halt nicht so direkt sagen, nachdem man der Deltavariante seit Wochen medial die große Gefährlichkeit herumposaunt, die offensichtlich nicht und nicht eintreten will, so jedenfalls das Bild, wenn man in die Krankenhäuser schielt.

Warum sich die Medien dafür hergeben weiterhin mit Schlagzeilen von nackten Zahlen - die nichts sagen - Angstpropaganda zu betreiben, anstatt für die Rückkehr zur freien Gesellschaft zu schreiben, müssen sie sich selbst fragen.

Wer sich impfen lassen will konnte und kann das tun, alle anderen wollen es nicht und haben auch das Recht dazu.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

22.07.2021 22:13
#611 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

@Kerum
Wesshalb ich als geimpfter noch Maske tragen muss erschliesst sich mir auch nicht.
Generell müssen nun die Massnahmen fallen. Wer will kann sich mit FFP2 Maske oder Impfung schützen.
Ich Frage mich schon wer da Interesse hat an der Weiterführung der Massnahmen.
Mir missfällt zunehmend den Zwang alles unter dem Deckmantel Covidzertifikat digital vorweisen zu müssen. Alles, jeder Einkauf, jede finanzielle Transaktion,jede Bewegung soll aufgezeichnet und mit Tracing aufgearbeitet werden.
Das Buch 1984 ist ein laues Lüftchen dagegen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.841

22.07.2021 22:42
#612 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #610
Da man nur von Infektionen schreibt, wird es kaum Erkrankungen geben und schon gar kaum Hospitalisierungen.

Steigende Infektionszahlen heißen an sich noch recht wenig. Wichtig ist, wie viele ins Spital müssen und das müssen wohl kaum Menschen derzeit.
Das kann man halt nicht so direkt sagen, nachdem man der Deltavariante seit Wochen medial die große Gefährlichkeit herumposaunt, die offensichtlich nicht und nicht eintreten will, so jedenfalls das Bild, wenn man in die Krankenhäuser schielt.

Warum sich die Medien dafür hergeben weiterhin mit Schlagzeilen von nackten Zahlen - die nichts sagen - Angstpropaganda zu betreiben, anstatt für die Rückkehr zur freien Gesellschaft zu schreiben, müssen sie sich selbst fragen.




Seufz. Ich wage nochmal den Versuch zu erklären, warum Inzidenzen wichtig sind. Und ich versuche so einfach wie möglich zu erklären, warum man explodierende Zahlen unbedingt vermeiden sollte:

Du hast recht, mit zunehmender Impfquote müssen immer weniger Menschen hospitalisiert werden, und es werden auch weniger Menschen sterben, da die meisten in den vulnerablen Gruppen (Alte, Kranke etc.) bereits geimpft (und damit geschützt) sind. Das ist in der Tat sehr positiv, und daher ist die Inzidenz auch nicht mehr das absolute Hauptkriterium. Das Problem ist aber das folgende: Es gibt eine große Gruppe an Personen, welche derzeit nicht geimpft werden kann - und das sind Kinder. B1.617.2, die sogenannte Delta-Variante, ist deutlich infektiöser und infiziert gerade auch Kinder deutlich besser. Generell erkranken Kinder zum Glück sehr selten schwer an einer SARS-CoV-2-Infektion, und eine Hospitalisierung ist daher auch selten nötig. Aber auch leichte Verläufe können zu einem sogenannten Long-COVID Syndrom führen. Und derzeit kann noch kein Wissenschaftler der Welt seriös beantworten, wie oft dieses wirklich auftritt. Ein anderer wichtiger Punkt ist PIMS. Dieses Syndrom, welches nach einer COVID-Erkrankung auftreten kann, ist sehr selten. Aber es handelt sich um eine sehr schwere Erkrankung, die für die betroffenen Kinder fatal ist. Bei niedrigen Infektionszahlen erwischt es nur sehr wenige Kinder, da PIMS ja sehr selten auftritt. Ist die Inzidenz jedoch sehr hoch, mit sehr vielen Infizierten, dann tritt auch diese seltene Erkrankung logischerweise deutlich häufiger auf. Und genau das ist aus Großbritannien bekannt -und zwar schon seit Anfang des Jahres als das Land die nächste Infektionswelle hatte. Hierfür gibt es sehr gute Belege in Form von hochrangigen wissenschaftlichen Publikationen (z. B. Flood et al., Lancet Reg Health Eur, 2021 Apr). Das hat übrigens gar nichts mit der Aussage von Herrn Lauterbach zu tun, der kürzlich behauptete, dass in England die Zahl an hospitalisierten Kindern aufgrund der Delta-Variante sprunghaft angestiegen sei. Dies lässt sich (jedenfalls derzeit) nicht bestätigen, und wurde daher auch zurecht kritisiert. Auch bei Delta bleibt es selten, dass Kinder so schwer erkranken, dass sie ins Krankenhaus müssen.
Da aber bei zunehmender Impfquote die Infektion vor allem unter Ungeimpften zirkuliert, steht zu befürchten, dass sich bei Fallenlassen aller Maßnahmen (z.B. Maskenpflicht in geschlossenen Räumen wie Geschäften) bei einem explodieren der Zahlen auch die Zahl an Kindern mit oben genannten Erkrankungen stark erhöhen wird. Daher ist es auch in meinen Augen schlicht asozial, wenn die Erwachsenen, die für die Misere verantwortlich sind, und die sich impfen lassen können, alle Maßnahmen in den Wind schießen, selbst bei solchen, wie der Maskenpflicht in Geschäften und öffentlichen Gebäuden, die zwar lästig ist, aber keinem wirklich weh tut.

Warum ist nun die genaue Beobachtung der Inzidenz (die nackten Zahlen, wie Du sie nennst) auch weiterhin so wichtig? Ganz einfach: daran können Wissenschaftler mit Hilfe von Computerprogrammen mittlerweile sehr genau modellieren, wie sich die Infektion ausbreitet und welche Zunahme an Infizierten zu erwarten ist. Diesbezüglich müssen einen die derzeitigen Zahlen schon besorgen, auch wenn die derzeitigen Inzidenzen z.B. in Deutschland noch nicht wirklich hoch sind. Das kommt aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spätestens im Herbst.

Wenn die Impfquote deutlich höher wäre (bei ca. 85%) wären auch Kinder viel besser geschützt. Und ein Aufheben der Maskenpflicht wäre sicherlich kein großes Risiko mehr. Ist sie aber leider nicht, und eine signifikante Zunahme der Impfmüdigkeit macht ein baldiges Erreichen dieser auch mehr und mehr unwahrscheinlich.

Gruß
Henning

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.07.2021 00:10
#613 Angst verhindert das rationale Denken Antworten

Ich erkläre es dir andersrum…

Und zwar hätte ich mal gern eine Studie über die Zahlen der wegen Coronamaßnahmen einsam zu Tode gebrachten Krebsfälle, Suizide, Psychiatriefälle, Alkohol- und Drogenfälle, kaputten Kinder und Jugendlichen und alle anderen Kollateralschäden im Sozialbereich und Vergleiche zu Vorjahren vor Anschobers Gesundheitskurs.

Und als Draufgabe eine Aufschlüsselung, wie viele Patienten mit Hauptdiagnose und wie viele mit Nebendiagnose im Krankenhaus und auf der Intensiv liegen.

Die Kommission unsere „Experten“ haben für nächste Woche 62 Personen auf der Intensiv vorausgesagt. Aktuell sind es rund 25. Wenn es nicht annähernd stimmt, dann sollen sie endlich zurücktreten!

Aber wo kämen wir denn hin, würden wir mit überprüfbaren Zahlen arbeiten und uns nach der Empirie richten?
Viel spannender ist es doch, interessante Rechenmodelle im Forum aufzustellen. Ist vielleicht ein bissl weltfremd und hat villeicht katastrophale Auswirkungen auf die Leute die es betrifft, aber es bringt halt Publicity und man darf sich mit besorgter Stirn ganz unglaublich wichtig fühlen.

Ich muss schon sagen Corona ist ein geniales Instrument zur Bevormundung, Entrechtung, Willkür und beliebiger Geldverteilung.

Welches Regime wünscht sich nicht so ein Herrschaftsinstrument?

Ich frage mich, wann bei den Maßnahmen Fans eigentlich die Schmerzgrenze erreicht sind und ob sie tatsächlich gewillt sind, Masken im Freien, grünen Pass, Zwangstests und Zwangsimpfungen etc. mitzumachen? Ich hätte nie geglaubt, dass es so einfach ist die Masse der Menschen in eine bestimmte Richtung zu steuern, aber leider sind Menschen eben nicht lernfähig und gewohnt alles zu glauben, was man ihnen lange genug vorkaut...

Ein weiterer gewichtiger Faktor sind die Medien, die entweder nicht wollen oder zu dumme Mitarbeiter haben, um dieses Thema seriös zu behandeln.

Hospitalisierungen sinken konstant, heute 102, minus 5 zu gestern, niedrigster Stand seit einem Jahr. Intensivbettenanzahl sinkt konstant: heute 26, minus 5 zu gestern.
Tiefster Stand seit einem Jahr. Von den positiv Getesteten bitte endlich auch die Zahl der tatsächlich Symptomatischen angeben!

Alles andere ist unseriös! Daraus Steigende Zahlen zu konstruieren, ist verantwortungslose Panikmache.

Ärzte sollten sich auskennen und Zeitungen Menschen „informieren“.

Sorry der zweite Teil besteht überwiegend aus Alu.

Also die Katastrophenszenarien sind genau so wenig eingetroffen, wie die Pandemieendeprognosen.

Soviel zum Thema steigende Zahlen

Als Beispiel das Portugal Mysterium
Im Februar die Totalüberlastung, da wurden sogar das Bundesheer zum helfen geschickt. Eine Woche später ein Artikel vom selben Qualitätsmedium wohin man reisen kann.

Zitat
Wesshalb ich als geimpfter noch Maske tragen muss erschliesst sich mir auch nicht.



Das sind die nächsten Superspreader. Ich tippe bis zum ersten Advent haben wir das Griechische Alphabet durch.

Warum auch sollte man die Regeln verschärfen?

Prof. Drosten in seinem Podcast vom 09.06.:

Natürlich wird die Fallzahl im Winter wieder hochgehen.
Das kann auch schon im Herbst passieren. Aber das wird ab jetzt jeden Winter passieren. Und das ist dann keine pandemische Welle mehr,
sondern es mag sein, dass man das im Nachhinein in ein paar Jahren interpretieren wird als: Das war der erste endemische normale Wintereffekt.

Die Politiker sind arme Schweine, sie werden von den Medien vor sich hergetrieben. Sobald die Medienhysterie beginnt, müssen Maßnahmen ergriffen werden, die Angst vor der Rache des Stimmviehs ist dann doch zu groß.

Wir haben leider eine Medienpandemie…

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

23.07.2021 00:26
#614 RE: Angst verhindert das rationale Denken Antworten

aktuelle Studie - wenn es tatsächlich wen interessieren sollte:

Seit dem Ausbruch der Pandemie gibt es immer wieder Debatten darüber, ob die Auswirkungen der Lockdowns nicht vielleicht sogar schlimmer sind als die Gefahr durch das Virus selbst. Laut einem internationalen Forscherteam gibt es dafür aber derzeit keine Beweise.
Ausgangssperren, Home Schooling und geschlossene Lokale – die Coronavirus-Pandemie hat den Alltag in Ländern auf der ganzen Welt auf den Kopf gestellt. Die Maßnahmen der Regierungen werden dabei oft kritisiert. Negative Auswirkungen der Lockdowns – auf wirtschaftlicher, gesundheitlicher und sozialer Ebene – würden die Gefahren des Virus aber nicht überschatten, erklärt Samir Bhatt, Epidemiologe am Imperial College London. Zusammen mit einem internationalen Forscherteam analysierte er bereits vorhandene Daten über die Auswirkungen der Lockdowns auf Sterberaten, regionale und globale Gesundheitsprogramme und die psychische Gesundheit der Bevölkerung mehrerer Länder. Die Ergebnisse haben die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler soeben im Fachjournal „BMJ Global Health“ veröffentlicht.
....

Hier zum vollständigen Artikel: https://science.orf.at/stories/3207696/

Und hier der Link zur betreffenden Studie (engl.): https://gh.bmj.com/content/6/8/e006653

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.07.2021 00:43
#615 RE: Angst verhindert das rationale Denken Antworten

Tausche Kaiser gegen einen Bundeskanzler Sinovac
In Zeiten wie diesen bräuchten wir wieder einen Bundeskanzler mit passenden Namen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.042

23.07.2021 10:48
#616 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Nun ist es fast eine Woche her das die Masken beim einkaufen weggefallen sind. Bis jetzt keine wesentliche Erhöhung der Zahlen.

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

23.07.2021 15:34
#617 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Weiß jemand ob man irgendwo aufgeschlüsselte Zahlen der Infektionen je Gespanschaft findet? Z.B. für Split Dalmatien, unterteilt in Trogir, Split, Kastela, etc.?

lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 510

23.07.2021 15:53
#618 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten



www.lupic-kampor.de

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

23.07.2021 16:09
#619 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Danke. Aber der letzte Link wäre für Region Split interessant.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.746

23.07.2021 20:54
#620 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Ihr macht euch alle ganz schön verrückt. Lasst euch impfen und tut so, als ginge euch das alles nichts an.

Wir sind (geimpft) jetzt seit 6 Wochen in der Region Zadar, halten uns an die Spielregeln, und Corona geht uns sowas von am Arrxxx vorbei, das glaubt ihr gar nicht.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im September einfach so drauf los... nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von HeikeG
4 15.08.2022 14:01
von HeikeG • Zugriffe: 708
Starte mit uns Dein erfolgreiches Online-Business im Wachstumsmarkt Kroatien!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von AurelioRestaurierung
0 01.06.2022 09:53
von AurelioRestaurierung • Zugriffe: 476
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1671
Corona virus
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von karl-hermann
5230 24.11.2020 19:01
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 364562
Eine Musikalische Reise nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Gari...
10 16.01.2017 17:31
von Chris • Zugriffe: 1010
Bargeld Kroatien (Zahlen/Wechseln/etc)
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Altermann
77 24.04.2015 23:10
von Vera • Zugriffe: 19174
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9951
Reihe Alpen - Donau - Adria Di. 16.4.2024 alpha 18:15 Uhr u.a. Kroatien: Forschen für ein Buch / Slowenien: Alles über Bienen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194272
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz