Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 917 Antworten
und wurde 105.528 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 46
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.08.2021 14:44
#721 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Die Seite kannte ich noch nicht. Ganz aktuell ist sie ja leider auch nicht, denn gerade in den letzten Tagen sind die Zahlen ja massiv gestiegen, wenn man von dem Fehler bei Sea-Help mal absieht.

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.08.2021 14:45
#722 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Fanti79 im Beitrag #718
Kennt jemand noch eine Quelle für die Inzidenz in Split Dalmatien? Bei Sea Help ist gestern scheinbar ein Fehler aufgetreten. Da hatten sämtliche Regionen 0 Neuinfektionen. Das hatte heute zur Folge dass sämtliche Inzidenzen massiv gesunken sind. Ich hatte dort schon eine Mail hingeschickt.

Ja, Split hatte am Sonntag über 100 neue Fälle statt 0.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

23.08.2021 15:08
#723 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch nerve: was nützen denn die ganzen Zahlen? Außer "es wird mehr" oder "es wird weniger" kann man daraus doch nicht viel ablesen. Solange die Zahlen nicht derart explodieren, dass sie zu neuen Restriktionen führen, interessieren mich die Inzidenzen herzlich wenig. Infizieren kann man sich überall, sogar dort, wo es angeblich gar keine Corona-Fälle gibt. Genau das ist mir letztes Jahr doch (zum Glück folgenlos) passiert: nachdem ich positiv getestet wurde, ist sowohl vorher als auch ein paar Wochen nachher in meinem überschaubaren Dorf kein einziger Corona-Fall bekannt geworden - und trotzdem hat mir da jemand das Virus verpasst, obwohl ich überall peinlichst auf AHA geachtet habe.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.08.2021 15:11
#724 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Naja, die ganzen Zahlen nutzen insofern, dass man sehen kann, ob die Zahlen stark raufgehen, was in Split derzeit leider der Fall ist. Jeden Tag über 100-130 neue in den letzten 5 Tagen mit Ausnahme von heute, weil gestern Sonntag war und keiner zum Test geht. Ich hab zwar keine großen Bedenken, dass mir Ende September noch was passieren kann, wenn die meisten Touris weg sind, aber ich würde die größeren Städte dann doch eher meiden.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

23.08.2021 15:18
#725 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Hier.

Angefügte Bilder:
Bilanz 2021 08 23.jpg  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.08.2021 15:25
#726 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Bravo, ist ja nur knapp das Doppelte wie bei Seahelp angegeben, was Split betrifft. Bei Zadar und Sibenik ca. das Dreifache. Was so ein fehlender Tag doch ausmacht...

________________________
Meine Fotogalerie

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

23.08.2021 15:48
#727 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

@prati: Wo findet man das?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

23.08.2021 16:17
#728 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Ja,ja die Herrschaften der Statistik! Ohne die könnts nicht leben! Ich lasse mir von KEINEN Politiker mehr was verbieten. Ich bin ein freier und geimpfter Mensch. Das ist ja schon wie in den 30 er Jahren bei einen gewissen Herrn mit Linksscheitel und markannten Oberlippenbart. Die Schweiz beendet den ganzen Corona Scheiß mitlerweilen. Nur eine gewisse Frau in Gemanien und ein Kind in Österreich halten eisern daran fest an allen. Macht ausüben wollen sie die Kasperln.
Seit X Jahren wurde nie irgend etwas bei Influenza an Statistiken und Tests gemacht. Aber jetzt, Panik und Angst verbreiten das könnens, aber nicht bei mir. Ich habe in meinen UNO und NATO Einsätzen genug erlebt, das wird eine gewisse Frau in Germanien und ein Kind in Österreich nie erleben! Davor haben sie zuviel Schieß!

Lange muß ich die Idioten in Österreich nicht mehr aushalten wenn alles gut geht.

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

23.08.2021 16:22
#729 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Es wurde nur nach der aktuellen Inzidenz gefragt. Ich lasse mir auch nichts verbieten. Wir fahren zu 100 Prozent am 01.09.! Unabhängig von der Inzidenz. Wir sind alle geimpft bis auf unsere Tochter. Und wenn nötig geht sie 5 Tage in Quarantäne. Aber man kann sich doch sehr wohl im Vorfeld über die aktuellen Zahlen informieren.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

23.08.2021 16:26
#730 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Fanti war nicht an dich gerichtet, aber hier sind einige extrem Statistiker. denen mach es anscheinend Spaß. Ich fahre am 10. September wieder nach Hause. Für mich ist es unten schon mehr zu Hause wie in Österreich.

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

23.08.2021 16:48
#731 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

👍

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

23.08.2021 17:48
#732 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Hier wurde jetzt auch aktualisiert. Dann wird Split Dalmatien spätestens nächste Woche Hochrisikogebiet.
https://www.croatiacovid19.info/

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.08.2021 18:05
#733 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Warten wir mal ab. Ganz so schnell wird meist nicht darüber entschieden. Aber auch wenn es so kommt, ergeben sich für Geimpfte und Genesene ja keine Änderungen, außer dass eine Einreiseanmeldung erforderlich wird.

________________________
Meine Fotogalerie

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

23.08.2021 18:25
#734 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Ja, das stimmt. Wie gesagt, uns ist es eh egal! Ich gehe das ganze Jahr arbeiten und freue mich 12 Monate lang auf diesen Urlaub. Ob Inzidenz 160 oder 260, wir fahren. Wir haben da unten weniger Kontakte als hier in Deutschland. Nicht verrückt machen lassen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

23.08.2021 20:44
#735 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Fanti79 im Beitrag #727
@prati: Wo findet man das?



Die Daten stammen von hier .

Werden von mir in eine Tabellenkalkulations-Tabelle eingegeben.


Übrigens: ich würde auch liebend gerne Ende August / Anfang September fahren, so wie wir es vor Corona gemacht haben.
Allerdings beginnt für die Enkelin die Schule und da kann man sie nicht gleich fehlen lassen. Und ohne die Kinder bringen wir es nicht übers Herz, zu fahren.

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

23.08.2021 20:52
#736 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Das kann ich verstehen. Tut mir leid für euch.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

25.08.2021 10:59
#737 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Auch in Kroatien fährt man neuerdings eine härtere Gangart. Im Krankenhaus von Osijek wird den ungeimpften Mitarbeitern mit Regressforderungen gedroht, falls sich Patienten nachweislich bei ihnen infizieren.

https://www.24sata.hr/news/kbc-osijek-ak...-odstetu-780423

Und in der Gespanschaft Karlovac waren gestern 51 von 101 Getesteten positiv.

https://www.index.hr/vijesti/clanak/u-ka...ef=key_topics_d

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

25.08.2021 16:12
#738 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #737
Auch in Kroatien fährt man neuerdings eine härtere Gangart. Im Krankenhaus von Osijek wird den ungeimpften Mitarbeitern mit Regressforderungen gedroht, falls sich Patienten nachweislich bei ihnen infizieren.

https://www.24sata.hr/news/kbc-osijek-ak...-odstetu-780423

Und in der Gespanschaft Karlovac waren gestern 51 von 101 Getesteten positiv.

https://www.index.hr/vijesti/clanak/u-ka...ef=key_topics_d



Die Zahlen im letzten Link stimmen überhaupt nicht mit der offiziellen Seite überein. Laut dieser sind nämlich Stand heute bisher 10.517 Menschen in der Gespanschaft Karlovac erkrankt, von gestern auf heute 26.

pvprofi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 125

25.08.2021 22:01
#739 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Was ist eigentlich in er Region Split los?
Heute schon bei 7-Tage Inzidenz von 195.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

25.08.2021 22:22
#740 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Da sind wir hier in zwei Wochen sicher auch wieder

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im September einfach so drauf los... nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von HeikeG
4 15.08.2022 14:01
von HeikeG • Zugriffe: 708
Starte mit uns Dein erfolgreiches Online-Business im Wachstumsmarkt Kroatien!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von AurelioRestaurierung
0 01.06.2022 09:53
von AurelioRestaurierung • Zugriffe: 476
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1671
Corona virus
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von karl-hermann
5230 24.11.2020 19:01
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 364947
Do. 24.6.2021 ORF2 11:30 Uhr WELTjournal - Slowenien und Kroatien – 30 Jahre unabhängig
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 24.06.2021 01:17
von beka • Zugriffe: 930
Eine Musikalische Reise nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Gari...
10 16.01.2017 17:31
von Chris • Zugriffe: 1010
Bargeld Kroatien (Zahlen/Wechseln/etc)
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Altermann
77 24.04.2015 23:10
von Vera • Zugriffe: 19184
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz