dieses Jahr soll es mal wieder nach Kroatien gehen, wir hoffen, so wie jeder wohl hier, dass Corona da nichts dagegen hat.
Daher suchen wir für uns (2 Erw + 3 Kinder 10,16,16) ein schönes Ferienhaus bzw. eine große Wohnung DIREKT am Strand. Die Maximalentfernung sollten 50 Meter sein. Bezüglich der Lage in Kroatien sind wir maximal flexibel, da können wir uns alles vorstellen. Die Unterkunft sollte schon modern sein, Luxus brauchen wir aber auch nicht wirklich.
In den Ferien für BaWü sind wir auch ganz flexibel, es geht also zwischen dem 29.07. und dem 11.09. Wir würden gerne 2-3 Wochen gehen.
Sollte wider Erwarten im Sommer Corona wieder aufflammen und die Region zum Risikogebiet erklärt werden, brauchen wir unbedingt eine Stornoption, in Quarantäne können wir leider nicht gehen.
Ach ja: der Vermiter sollte nicht mit im Haus oder direkt nebenan wohnen. Nicht dass wir auf den Putz hauen wollen, im Gegenteil wir sind eher ruhig. Aber wir haben in den vergangenen Jahre sehr schräge Erlebnisse mit Vermietern gehabt, die bei uns ohne Absprache mit uns die Wohnung durchsucht haben, bspw. weil jemand an unserer Tür klingelte oder es zu regnen anfing.
Ich freue mich auf interessante Angebote.
Herzliche Grüße und allen ein schönes gesundes Jahr 2021!
Vielen Dank für die Rückmeldung, recas das Haus ist nur über booking.com zu mieten und da auch schon belegt. Und das Geld für einen amerikanischen Großkonzern wollte ich mir eigentlich sparen.
Insgesamt wundere ich mich aber. Wir haben hier schon oft gesucht und immer etwas gefunden, da wir viele tolle Angebote bekommen haben. Das scheint aber mittlerweile nicht mehr so zu sein😔, dennoch danke an die beiden Antwortenden.
Ich habe auch die Kontaktdaten vom Vermieter.
Ich habe nichts gegen Booking. Die Vermietung läuft über eine örtliche Zentrale in Porec und die Vermieter waren bei unseren Aufenthalt auch einmal da.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.