Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 616 Antworten
und wurde 45.579 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.750

06.07.2021 23:03
#601 RE: Urlaub in Kroatien? Antworten

In Kroatien- wir sind seit drei Wochen hier- ist alles wie früher. Die Kellner tragen die Masken unter dem Kinn ((was mich als Genesen-Geimpften nicht stört ), in die Geschäfte und Supermärkte kommt man nur mit Maske (was ich OK finde), die Strände sind voll (was mir wurscht ist, weil ich dank eigenem Boot keinen Strand brauche) - kurz, alles ist gut. Sogar das Wetter...

...ach ja, auch die Tagestouristendampfer sind wieder unterwegs- allerdings mit eingeschränkten Plätzen, dafür vermutlich aber etwas teurer.

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

03.08.2021 17:49
#602 Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Wir wollen in ca. 5 Wochen zum 2`ten Mal nach Kroatien fahren. Diesmal nach Vrsar (Istrien) in einem Mobilhome.
Wir waren zuletzt in Orebic (Dalmatien) im Juni 21.

Dort gab es zu dieser Reisezeit wenig Reisende mit Kindern und Jugendlichen, da noch nicht Ferien waren.

Man spürte aber, daß das mit Corona im Urlaub aber nicht bei Jeden so ankommt.

Maske ja/nein. Bei unseren Aufenthalt im Hotel Grand Azur hatte sich keiner mehr (fast) an die Regeln gehalten.

Damals die Frage. Wenn das so weitergeht, dann Gute Nacht!

Wie schauts jetzt aus?

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

03.08.2021 17:55
#603 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Zitat von holidaymaker im Beitrag #602
Maske ja/nein


Warum Maske? Ich glaube es nicht das es an den Masken liegt. Bei uns fast die 3. Woche keine Maskenpflicht beim Einkauf und fast im öffentlichen Leben. Der Wert bleibt stabil Die Inzidenz im Landkreisliegt heute bei glatt 1,0.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.08.2021 19:08
#604 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

In 5 Wochen sind überall die Ferien vorbei, da würde ich mir im Mobilhome keine Sorgen machen und in Istrien sind die Zahlen ja immer noch gut. Man kann noch im Freien essen, da gibts also auch keine große Gefahr, selbst wenn die Kellner es mit den Masken mal nicht so ganz genau nehmen.

________________________
Meine Fotogalerie

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

20.08.2021 18:02
#605 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Hallo, etz haben wir noch ca. 3 Wochen bis zum Urlaubsantritt in Vrsar (Istrien).
Mittlerweile sind wir beide vollständig geimpft. Auch habe ich eine Zwischenübernachtung für die Hinreise in Kranj gebucht

So, wie schauts aus, klapps ohne nachträgliche Qurantäne?
Wie haben sich die Reiseregeln inzwischen geändert.?
Was brauche ich für eine Zwischenübernachtung in Slow.
Was brauche ich für Ö.?
Muss ich mir Gedanken machen zu stornieren, da habe ich nämlich nur noch 2 Wochen Zeit?
Seit Juni habe ich mich nicht mehr um dies alles gekümmert ich könnte nach diesen Informationen auch selbst nachschauen aber hier im Forum gehts einfach schneller, mit Basiswissen.
Danke

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.08.2021 18:12
#606 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Das gilt für die Einreise nach Deutschland: https://www.bundesregierung.de/breg-de/t...-reisen-1735032

Kroatien ist bisher weder Hochrisiko- noch Virusvariantengebiet, Letzteres würde der einzige Grund zur Sorge sein und steht nicht zu erwarten.

Nach Slowenien darf man mit 3G ebenfalls einreisen und übernachten. Eine Einreiseanmeldung ist nicht erforderlich.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

20.08.2021 20:00
#607 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Manche haben leider immer Angst

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

20.08.2021 21:14
#608 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Zitat von recas im Beitrag #607
Manche haben leider immer Angst

Wer sind Manche?

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

20.08.2021 21:21
#609 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Wenn du mich anspielst, möchte ich schon wissen? Warum?
Eigentlich hast du von mir einen Pluspunkt. Du weisst schon warum?
Gruß

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

20.08.2021 21:22
#610 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Sorry. du warst doch schon. warum die zweifel wieder?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.08.2021 21:23
#611 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Wir sind jetzt seit Sonntag wieder zurück. Ich glaube, das war einer der beeindruckensten Ulaube meines Lebens. Sorry, nicht Kroatien, wir sind einmal hoch auf die Lofoten gefahren und wieder zurück. Macht euch nicht verrückt, fahrt einfach! Nach drei Wochen Norwegen kommt es mir vor, als haben die Deutschen nicht mehr alle Tassen im Schrank. Hysterie ist untertrieben. Ich glaube, die suhlen sich in ihrer Weltuntergangstimmung. Die Deutschen finden das echt geil mit Corona. Endlich kann man wieder nach Herzenslust maßregeln und verbieten. Anderen was vorschreiben. Die Welt retten.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

20.08.2021 21:26
#612 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Hab immer bedenken mit Norwegen. Man sieht ja nichts zu Kroatien

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

20.08.2021 21:33
#613 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Ganz einfach , weil ich einen Urlaub haben möchte, ohne daß ich mir ständig Gedanken haben machen muß, ob ich bei der Rückreise, dann in Qurantäne muß?
Deswegen will ich zumindest kurz davor wissen , wie die jetzige Lage ist.
Spricht da was dagegen?
Gruß

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.08.2021 22:22
#614 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Scheisz drauf! Du weißt nicht, wie sich der Wahn weiterentwickelt. Mach jetzt Urlaub, wo du es willst, ob das nächstes Jahr noch möglich ist, steht in den Sternen. Wenn du Pech hast, musst du halt in Quarantäne. Na und? Wie oft warst du schon eine Woche krank... Nächstes Jahr kannst du vielleicht nur noch in Deutschland Urlaub machen.

In der Geschichte gab es schon oft Epochen, wo Wahn die Wirklichkeit regierte. Es gibt keinen Grund, warum das nicht wieder passieren sollte.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

20.08.2021 23:32
#615 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #614
Scheisz drauf! Du weißt nicht, wie sich der Wahn weiterentwickelt. Mach jetzt Urlaub, wo du es willst, ob das nächstes Jahr noch möglich ist, steht in den Sternen. Wenn du Pech hast, musst du halt in Quarantäne. Na und? Wie oft warst du schon eine Woche krank... Nächstes Jahr kannst du vielleicht nur noch in Deutschland Urlaub machen.

In der Geschichte gab es schon oft Epochen, wo Wahn die Wirklichkeit regierte. Es gibt keinen Grund, warum das nicht wieder passieren sollte.


Da issa ja wieder unser Trollfahrer.

Durchgeknallt wie eh und je.

Wobei ich deine Meinung diesmal sogar ein bisschen cool finde und sogar deiner Meinung bin.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

21.08.2021 00:15
#616 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Zitat
Die Deutschen finden das echt geil mit Corona. Endlich kann man wieder nach Herzenslust maßregeln und verbieten. Anderen was vorschreiben. Die Welt retten.

...Was für ein Spruch..."die Deutschen".....alle Deutschen finden das geil mit Corona....krank...sehr krank....ich bin mir sicher, dass es alle viel geiler fänden ohne...Kranker...

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.842

21.08.2021 09:54
#617 RE: Urlaub im September 2021. Wirds was? Antworten

Bei manchen Leuten fragt man sich schon, ob sie als Kind zu heiß gebadet wurden.
Aber die ewig Unbelehrbaren gab es seit Anbeginn der Menschheit. Dazu zählen auch Historiker.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FKK Urlaub Insel Rab, Hotel Strandnähe gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von elfer
8 23.07.2019 13:05
von elfer • Zugriffe: 1915
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1178
Unser Urlaub 2010, auf Pag und in Drvenik
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
30 27.09.2010 20:02
von pino • Zugriffe: 2966
Weniger Autobahngebühr für Urlauber in Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mrga
1 06.03.2009 13:02
von pelinkovac • Zugriffe: 769
Urlaub auf der Insel Vir
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von wilde Hilde
26 30.01.2008 20:25
von Sestrice • Zugriffe: 4235
Wer hat Erfahrung mit Urlaub mit kleinen Kindern?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von alpenregina
16 26.06.2007 15:04
von Beachgirl • Zugriffe: 1058
Urlaub in Promajna
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hexleonline
4 26.07.2005 14:05
von Hexleonline • Zugriffe: 1472
Mit Wohnwagen Juni 2005 nach Primosten
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Dieter Zahlmann
0 03.07.2005 21:07
von Dieter Zahlmann (Gast) • Zugriffe: 1237
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz