Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

08.03.2021 13:02
Fotopaar63 Antworten

Mit großem Bedauern habe vom Tod unseres langjährigen Mitgliedes Fotopaar63 erfahren.

Über 10 Jahre hat er unser Kroatien-Forum mit interessanten Beiträgen und vielen Fotos bereichert.
Auch im jährlich erscheinenden Kroatien-Kalender war er mit wunderschönen Bildern oft vertreten.

Ich bin mir sicher, nicht nur mir wird er fehlen.

Hier ist der Link zu den Beiträgen und Fotos: u170804-Fotopaar-messages.html

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

08.03.2021 13:05
#2 RE: Fotopaar63 Antworten

Mein Beileid den Angehörigen.

Ich wusste, dass er krank war, aber nicht, dass es so schlimm um ihn stand. Seine Bilder im Kalender werden mir besonders fehlen.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

08.03.2021 13:39
#3 RE: Fotopaar63 Antworten

Wieder einer, der unfreiwillig und viel zu früh von uns gegangen ist
Ich hatte mich zuletzt schon gewundert, dass man nichts mehr von ihm hört.
Gerne erinnere ich mich auch an den Reisebericht, als er mit dem Cernik und dem Proppi im Winter in Kroatien war.

Trautrig, traurig, die Luft hier im Forum wird immer dünner

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

08.03.2021 14:30
#4 RE: Fotopaar63 Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #3

Gerne erinnere ich mich auch an den Reisebericht, als er mit dem Cernik und dem Proppi im Winter in Kroatien war.



Die etwas andere Zrce-Bay.com Reise durch Kroatien

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

08.03.2021 14:49
#5 RE: Fotopaar63 Antworten

Leander,du wirst uns in Erinnerung bleiben.Wir duften dich ja vor 2 Jahren nochmal sehen.Wir haben dich um deinen starken Willen beneidet.Du hast dein Leben trotz deiner schweren Krankheit positiv gesehen.
Ruhe in Frieden.

Hier ist Leanders Blog.Da findet ihr viele seiner Reiseberichte der letzten Jahre.

http://leafoto.blogspot.com/

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

08.03.2021 16:08
#6 RE: Fotopaar63 Antworten

Zitat von kastela im Beitrag #5

Hier ist Leanders Blog.Da findet ihr viele seiner Reiseberichte der letzten Jahre.
http://leafoto.blogspot.com/

verflixt aber auch, da waren wir am gleichen Tag (1.9.2020) in Bibinje und wussten nichts voneinander

So Schade..

"aBS"

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.03.2021 16:08
#7 RE: Fotopaar63 Antworten

Mein Beileid

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.03.2021 16:09
#8 RE: Fotopaar63 Antworten

Er wird mir sehr fehlen. Wir haben ja öfters unseren Urlaub zusammen verbracht. War eine sehr schöne Zeit und schade das es vorbei ist. Hätte mit ihm und auch mit Sockenmann gerne noch mehr erlebt. Waren beide einfach super Menschen und für jeden Spaß zu haben. Das ist sehr traurig.

-----------------------
http://zrce-bay.com

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

08.03.2021 17:13
#9 RE: Fotopaar63 Antworten

Mein Beileid den Angehörigen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.03.2021 18:03
#10 RE: Fotopaar63 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #8
Wir haben ja öfters unseren Urlaub zusammen verbracht. War eine sehr schöne Zeit und schade das es vorbei ist. Hätte mit ihm und auch mit Sockenmann gerne noch mehr erlebt. Waren beide einfach super Menschen und für jeden Spaß zu haben. Das ist sehr traurig.


Genau das und seine schönen Fotos verbinde ich auch mit ihm, hab das schon auf anderen Seiten zum Ausdruck gebracht. Viel Kraft seinen Angehörigen!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

08.03.2021 18:53
#11 RE: Fotopaar63 Antworten

Mein Beileid den Angehörigen. Wunderte mich schon, dass nichts mehr von ihm zu lesen war.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

08.03.2021 19:33
#12 RE: Fotopaar63 Antworten

Auch fand seine Fotos immer wunderschön. Ganz viel Kraft und Trost den Angehörigen.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

08.03.2021 21:27
#13 RE: Fotopaar63 Antworten

Sehr traurig.....aber er wird uns durch seine wunderschönen Fotos hier im Forum immer in Erinnerung bleiben

_____________________
http://www.mein-makarska.de

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

09.03.2021 02:11
#14 RE: Fotopaar63 Antworten

Mein Beileid den Angehörigen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

09.03.2021 07:13
#15 RE: Fotopaar63 Antworten

Auch von mir herzliches Beileid und danke für schönen Bilder, diese bleiben sicher in Erinnerung. Ruhe in Frieden

Loopyne Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 84

09.03.2021 12:54
#16 RE: Fotopaar63 Antworten

Mein herzlichstes Beileid. Ich fand auch immer die Fotos im Kalender sehr schön. Ich habe im Blog gesehen, dass wir letztes Jahr an genau der gleichen Stelle in Krk waren... davon ist mein Foto im diesjährigen Kalender (das Dezember Bild).

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien-Kalender 2021 - jetzt lieferbar
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 25.01.2021 10:28
von beka • Zugriffe: 3740
Kroatien-Kalender 2020 - jetzt lieferbar
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 12.12.2019 20:09
von Vera • Zugriffe: 3582
Kroatien-Kalender 2019 - jetzt lieferbar
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
2 11.12.2018 09:48
von didimon • Zugriffe: 4923
Kroatien-Kalender 2018 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
17 14.12.2017 09:53
von Thofroe • Zugriffe: 5460
Kroatien-Kalender 2017 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
9 16.12.2016 12:44
von Vera • Zugriffe: 5863
Kroatien-Kalender 2016 jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 21.11.2016 06:33
von maat-ka-re • Zugriffe: 7123
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz