Mit großem Bedauern habe vom Tod unseres langjährigen Mitgliedes Fotopaar63 erfahren.
Über 10 Jahre hat er unser Kroatien-Forum mit interessanten Beiträgen und vielen Fotos bereichert. Auch im jährlich erscheinenden Kroatien-Kalender war er mit wunderschönen Bildern oft vertreten.
Wieder einer, der unfreiwillig und viel zu früh von uns gegangen ist Ich hatte mich zuletzt schon gewundert, dass man nichts mehr von ihm hört. Gerne erinnere ich mich auch an den Reisebericht, als er mit dem Cernik und dem Proppi im Winter in Kroatien war.
Trautrig, traurig, die Luft hier im Forum wird immer dünner
Leander,du wirst uns in Erinnerung bleiben.Wir duften dich ja vor 2 Jahren nochmal sehen.Wir haben dich um deinen starken Willen beneidet.Du hast dein Leben trotz deiner schweren Krankheit positiv gesehen. Ruhe in Frieden.
Hier ist Leanders Blog.Da findet ihr viele seiner Reiseberichte der letzten Jahre.
Er wird mir sehr fehlen. Wir haben ja öfters unseren Urlaub zusammen verbracht. War eine sehr schöne Zeit und schade das es vorbei ist. Hätte mit ihm und auch mit Sockenmann gerne noch mehr erlebt. Waren beide einfach super Menschen und für jeden Spaß zu haben. Das ist sehr traurig.
Zitat von Cernik im Beitrag #8 Wir haben ja öfters unseren Urlaub zusammen verbracht. War eine sehr schöne Zeit und schade das es vorbei ist. Hätte mit ihm und auch mit Sockenmann gerne noch mehr erlebt. Waren beide einfach super Menschen und für jeden Spaß zu haben. Das ist sehr traurig.
Genau das und seine schönen Fotos verbinde ich auch mit ihm, hab das schon auf anderen Seiten zum Ausdruck gebracht. Viel Kraft seinen Angehörigen!
Mein herzlichstes Beileid. Ich fand auch immer die Fotos im Kalender sehr schön. Ich habe im Blog gesehen, dass wir letztes Jahr an genau der gleichen Stelle in Krk waren... davon ist mein Foto im diesjährigen Kalender (das Dezember Bild).
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.