Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

20.05.2021 15:06
Kroatien, Urlaub am Meer, Dalmatien, Haus Viersen Antworten

Willkommen in Dalmatien.

https://www.haus-viersen.hr/

Reisen wird ja dieses Jahr wieder möglich.
Alle die genug von Corona haben und mal wieder was anders sehen wollen, sind bei uns herzlich Willkommen.
Wir haben noch freie Termine für Ihren lang ersehnten und verdienten Urlaub.
Wir liegen zwischen Trogir und Split. Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter zu Fuß.
Unser Haus besteht aus 4 unterschiedlich großen Unterkünften für jeweils 2 Personen.

Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Angefügte Bilder:
DSCF5992.JPG   DSCF5997.JPG   K.Stafilic.JPG   boot.JPG   he.JPG   kastela.JPG  
Als Diashow anzeigen
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

31.05.2021 15:56
#2 RE: Kroatien,Urlaub am Meer,Dalmatien Antworten

Ich hole es nochmal hoch.

Urlaub wird ja wieder möglich sein.Wer eine private Unterkunft sucht kann sich gerne
mal auf unserer Homepage umschauen.
Der Preis bewegt sich in der Vor und Nachsaison für 2 Personen zwischen 30 und 45 Euro pro Tag und in der Hauptsaison zwischen 40 und 55 Euro für 2 Personen.

Euch allen einen lieben Gruß aus Dalmatien und bleibt gesund.
Kastela/Angelika

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Angefügte Bilder:
22.JPG   DSCF5669.JPG   DSCF6105.JPG   Kastela (2).JPG   Terasse.JPG   Terrasse zimmer 4.JPG   Unterkunft Nr.2.JPG   Zimmer 3.JPG   Zimmer Nr.3.JPG   Zimmer.Nr.2.JPG   haus-viersen.hr (2).JPG   kastela (3).jpg  
Als Diashow anzeigen
duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

31.05.2021 21:24
#3 RE: Kroatien,Urlaub am Meer,Dalmatien Antworten

Ich finde die Preise sehr fair. Besonders die in der Hauptsaison. Ist ja auch ein schönes Haus.

Die Gegend um Kastela interessiert mich zusehends. Ich war sicherlich schon paar mal geschäftlich da, aber es war immer irgendwie undurchsichtig. Mit diesen ganzen Ortsteilen. Auch die Industrieanlagen verwirren ein wenig. Trotzdem ist eine attraktive Gegend. Erstens ist es sehr Stadt nah. Dann nah an Trogir, Ciovo usw. Und vor allem ist es flach dort. Nicht so bergig wie an der Riviera.

Ich werde mich dieses Jahr etwas intensiver umsehen. Vielleicht nach einem schönen Baugrundstück oder einem Haus. Es wird ja immer mal was verkauft in und um Kastela, zu noch halbwegs moderaten Preisen. Man muss aber auch sagen, dass 100 km gegenüber die Preise deutlich günstiger sind als an der kroatischen Küste. Das Preisniveau kroatischer Immobilien, gemessen an Grundstücksgröße und Zustand teils astronomisch sind. Über die abenteuerlichen und engen Zufahrten sowie fehlender Parkmöglichkeiten ganz zu schweigen.



fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

31.05.2021 22:01
#4 RE: Kroatien,Urlaub am Meer,Dalmatien Antworten

Zitat
Man muss aber auch sagen, dass 100 km gegenüber die Preise deutlich günstiger sind als an der kroatischen Küste.

.....Mitten im Wasser....?

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

31.05.2021 22:09
#5 RE: Kroatien,Urlaub am Meer,Dalmatien Antworten

Dann halt 247 km Luftlinie westlich von Kastela. Wenn du es genau wissen möchtest.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

31.05.2021 22:38
#6 RE: Kroatien,Urlaub am Meer,Dalmatien Antworten

Ich möchte es nicht wissen, ich kenne bereits die Breite der Adria....Und würde keinen Unsinn schreiben......

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

01.06.2021 11:15
#7 RE: Kroatien, Urlaub am Meer, Dalmatien,Haus Viersen Antworten

Zitat von duran im Beitrag #3
Ich finde die Preise sehr fair. Besonders die in der Hauptsaison. Ist ja auch ein schönes Haus.

Die Gegend um Kastela interessiert mich zusehends.



Danke für die Blumen. Kastela zieht sich auf 15km.
Wir sind in Kastel Stafilic.Sollte es dich nach Stafilic ziehen,schau dich auf unserer Homepage um.
Und bitte jetzt nicht hier streiten.Danke!

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

01.06.2021 13:56
#8 RE: Kroatien,Urlaub am Meer,Dalmatien Antworten

Duran: sag uns bitte WO die Preise WESENTLICH günstiger sind.
Ich fahr dann gleich mal hin.

jacky.14 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

01.06.2021 14:16
#9 RE: Kroatien,Urlaub am Meer,Dalmatien Antworten

Zitat von duran im Beitrag #3
Und vor allem ist es flach dort

na ja, der mali kozjak ist 779m hoch

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.046

01.06.2021 15:10
#10 RE: Kroatien,Urlaub am Meer,Dalmatien Antworten

Da fragt man sich doch jetzt .War Duran wirklich schon mal in Kroatien?

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

01.06.2021 16:31
#11 RE: Kroatien,Urlaub am Meer,Dalmatien Antworten

Na ja, die Preise in Italien bspw. für landwirtschaftliche Flächen, sagen wir einen Weinberg oder einen Olivenhain sind schon wesentlich günstiger. Italien grob 1 Euro je Quadratmeter, Kroatien 40 Euro Quadratmeter. Beide Flächen mit Sichtweite zum Meer auf Adriaseite. Das ist schon ein Unterschied. Häuser das Gleiche. Und die haben meist schöne und große Grundstücke dabei.

Wer mal von der Magistrale Ortseingang Makarska hoch nach Veliko Brdo gefahren ist und vielleicht noch auf den Parkplatz vom Pevec Markt wenden musste, der weiß schon was ich mit Steil und Flach meine.

Die unmittelbare Küstenlinie zwischen Trogir und Split würde ich schon als flach und weiträumig bezeichnen. Gute Anbindung an alle Verkehrsnetze, schnelle Verbindung nach Split, Krankenversorgung, Einkaufen, also die ideale Gegend für einen alterlichen Ruhesitz.

Wie lang erstrecken sich eigentlich alle Ortsteile von Kastela in Gesamtheit? Das sind doch einige Kilometer.





Und um auf deine wirklich aufregende Frage zurückzukommen, @ recas, Nein, ich war noch nie in Kroatien.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

01.06.2021 16:36
#12 RE: Kroatien,Urlaub am Meer,Dalmatien Antworten

Zumindest was Immopreise angeht hat Duran recht.
Wobei die meisten ja garnicht wirklich verkaufen wollen....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.06.2021 16:40
#13 RE: Kroatien,Urlaub am Meer,Dalmatien Antworten

Zitat von duran im Beitrag #11

Wie lang erstrecken sich eigentlich alle Ortsteile von Kastela in Gesamtheit? Das sind doch einige Kilometer.



Zitat von kastela im Beitrag #7
Kastela zieht sich auf 15km.

________________________
Meine Fotogalerie

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

13.06.2021 14:34
#14 RE: Kroatien,Urlaub am Meer,Dalmatien Antworten

Herzlich Willkommen.
Es gibt noch freie Termine.So sieht es jetzt hier aus.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Angefügte Bilder:
DSCF6162.JPG   fuss.JPG  
Als Diashow anzeigen
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

02.07.2021 20:28
#15 RE: Kroatien,Urlaub am Meer, Dalmatien Antworten

Wir haben noch freie Termine.
Zum Beispiel Unterkunft Nr.2 ab den 07.08 und Unterkunft Nr.4 ab 06.08.
Einfach mal bei uns reinschauen falls noch jemand etwas in Strandnähe sucht und Urlaub mit etwas Kultur
verbinden möchte.www.haus-viersen.hr
Bis nach Trogir sind es ca.6km und nach Split etwa 18km.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Angefügte Bilder:
33.JPG   DSCF4734.JPG   PICT4105.JPG   PICT4740.JPG   PICT4848.JPG   PICT4884.JPG   boot.JPG   haus-viersen.hr (2).JPG   haus-viersen.hr.JPG   p.JPG   pro.JPG  
Als Diashow anzeigen
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

01.08.2021 14:20
#16 RE: Kroatien,Urlaub am Meer,Dalmatien Antworten

lich Willkommen.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien/Dalmatien Urlaub 2015/Haus Viersen zw.Split und Trogir
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von kastela
22 29.09.2015 16:22
von kastela • Zugriffe: 2977
Osterferien 2014/ Dalmatien / Haus Viersen/zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
18 21.04.2014 17:55
von cabrio • Zugriffe: 1168
Urlaub im Haus VIERSEN in Kastela bei Split sehr empfehlenswert!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kurzbeinchen
1 15.10.2010 22:08
von Heiko01 • Zugriffe: 958
SEPTEMBER NACH DALMATIEN------HAUS VIERSEN------ZWISCHEN TROGIR UND SPLIT-----STRANDNAH----
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
4 04.09.2010 09:22
von kastela • Zugriffe: 1018
Haus Viersen in Kastel zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sunce88
2 28.08.2010 12:42
von kastela • Zugriffe: 1363
Besonderes Lob für das Haus Viersen in Kastela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Koelner
67 26.05.2014 10:44
von kastela • Zugriffe: 9796
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2081
Osterferien in Dalmatien / Haus Viersen/zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
8 05.03.2009 10:24
von kastela • Zugriffe: 1073
Die Geschichte von Kroatien, Slawonien und Dalmatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Soline 1
9 16.06.2012 18:08
von Cato • Zugriffe: 5504
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz