Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 388 Antworten
und wurde 18.369 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

01.09.2021 21:00
#381 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@Vera wir waren oft zweimal am Tag essen 😁
Waren auch zweimal im Mediteran, aber das war mit Kinderwagen nicht so toll zu erreichen, man hatte viel weniger Platz und das Essen fanden wir im Plima auch besser. Der Kleine hat Zähne bekommen dadurch wollten wir unbedingt zu den Restaurants gut laufen können, damit hat Plima gewonnen 😃
Haben uns aus Faulheitsgründen auch manchmal einen schnellen Eisbecher vom La bomba an den Strand geholt, anstatt bis zum Roma zu laufen. Der Erdbeerbecher war auch immer gut 😅
@lezard Landschaftlich kann Istrien bestimmt nicht mithalten, aber mit der Entspannung vielleicht schon. Einfach mal 7 Tage gar nix machen und sich rund um die im 5 Sterne Hotel bedienen lassen und die Kinder bespaßen lassen hat auch was bei so kleinen Kindern😅

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.630

01.09.2021 21:44
#382 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Ich war vorigen Herbst zum ersten mal in Istrien. Landschaftlich hat es mir dort sehr gut gefallen, vor allem das Hinterland mit den pittoresken Örtchen ist wunderschön. Die Strände sind leider nicht mit denen in Brela vergleichbar, aber so schlecht ist es dort nicht.

Seid ihr in Brela mal im Burin gewesen? Da finde ich es auch sehr gut.

________________________
Meine Fotogalerie

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

01.09.2021 21:44
#383 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Ach, was mir noch eingefallen ist, hat jemand einen Restaurant/ Essenstip in der Nähe der Bären?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.630

01.09.2021 21:50
#384 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Ich glaub, bei den Bären gibt es auch Kleinigkeiten zu essen, jedenfalls in der Saison. Ansonsten ist es nicht weit bis zur Gacka-Quelle, wo ihr auf dem Weg nach Plitvice ja fast vorbei kommt. Dort gibts ne leckere Pizza.

________________________
Meine Fotogalerie

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

02.09.2021 13:37
#385 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@Vera Waren auch bei Burin essen. Fanden wir auch nicht schlecht, aber Plima hat uns persönlich mehr zugesagt, da es auch etwas andere Gerichte gab und es für uns einfach super nah war😅

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.630

02.09.2021 17:15
#386 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Ja, die etwas andere Karte ist einfach klasse! Fleischberge und Pizza gibt's überall, aber wer hat schon langsam gekochtes Lamm mit Kartoffelgratin oder eine Mini-Oktopus-Peka auf der Karte? Oder so tolle Desserts. So kreativ muss man erstmal sein.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

02.09.2021 19:49
#387 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hattest Du nach spätestens zwei Wochen so ziemlich alles durch, was die Kroatien-Küche hergab.

Heute gibt es immer mehr kreative Köche in Kroatien, die zwar mehr drauf haban, die sich das aber auch entsprechend bezahlen lassen.

Hat natürlich alles seine Vor- und Nachteile. Das Koatien, wie es hier die alt eingefleischen Fans noch gekannt haben, gibt es jedenfalls weitestgehend nicht mehr.

Ich kann mich aber auch noch an Zeiten erinnern, wo die Kroaten nicht einmal wussten, die man ein Steak richtig brät (Roastbeef in dünnen Scheiben und definitiv zu Tode gegrillt/gebraten).

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.630

02.09.2021 23:25
#388 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #387
Heute gibt es immer mehr kreative Köche in Kroatien, die zwar mehr drauf haben, die sich das aber auch entsprechend bezahlen lassen.


Und eben das ist im Plima nicht der Fall. Die Karte ist überschaubar, es gibt natürlich auch traditionelle Gerichte und das Ambiente ist nach wie vor recht einfach-rustikal. Aber ich hab lieber ein tolles Essen mit selbstgebackenem Brot als weiße Tischdecken und Stoffservietten und dazu dann womöglich das weiße Pappbrot. Und was ich noch toll finde: Der Salat ist beim Fleisch/Fisch immer gratis dabei, was in ganz Kroatien kaum zu finden ist.

https://www.plimarestaurant.com/menus

Der einzige Haken für Lauffaule ist, dass man zu Fuß hin muss.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

03.09.2021 10:39
#389 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #388
https://www.plimarestaurant.com/menus
Der einzige Haken für Lauffaule ist, dass man zu Fuß hin muss.

Ist doch gut - so ist der Verdauungsspaziergang quasi inbegriffen.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Route planen Zagreb -> Split
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von floriank1
3 13.04.2016 11:21
von floriank1 • Zugriffe: 962
Do. 27.7.23 ServusTV 03:10 Uhr Auf legendären Routen - Das neue Gesicht des Balkans
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
41 30.06.2023 11:44
von beka • Zugriffe: 5644
2 Wochen Montenegro- (und Süddalmatien-) Rundreise
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von momo99
62 23.03.2014 10:31
von vmguzzi • Zugriffe: 7035
2 Wochen Montenegro- (und Süddalmatien-) Rundreise
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von momo99
3 01.03.2014 14:43
von momo99 • Zugriffe: 1182
4 Wochen Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Reisefüchse
4 06.06.2013 22:19
von rema • Zugriffe: 1060
Welche Insel / welcher Ort für Badeurlaub mit Flaniermöglichkeiten am Abend
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Frechdachs
7 15.01.2011 18:13
von beka • Zugriffe: 1752
Welche Route die bessere
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von HaGeSBK
7 24.02.2009 20:23
von beka • Zugriffe: 1565
Kroatien Rundreise - 2 Wochen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von carbonicum
7 27.04.2008 11:34
von Daniel • Zugriffe: 2885
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz