Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 388 Antworten
und wurde 18.374 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

11.06.2021 17:33
#121 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Was ich noch fragen wollte, wie findest du die Lage (Bikin)?
Ist ja doch ein Kilometer vom Punta Rata Strand entfernt.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

11.06.2021 17:35
#122 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Ist nicht günstig, aber vergleichbares in Baska auf Krk kostet das Gleiche:

https://apartments-baska.hr/apartmani-toni/

Punta Rata ist nur ein Werbe-Gag, die anderen Strände sind genauso gut, vor allem der im Zentrum Soline und die in Baska Voda.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.06.2021 17:37
#123 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Wow, das ist ein stolzer Preis. Ich denk mal, bei einigen anderen zählt man weniger als dir Hälfte, aber ohne Jacuzzi.

Der Punta Rata Strand ist nur auf Fotos schöner als andere. Okay, man hat mehr natürlichen Schatten. Aber direkt unterhalb von Bikin ist die familieneigene Strandbar und um die Ecke ein Grillrestaurant. Zur anderen Seite hin kommen noch mehr Bars und Restaurants und Richtung Zentrum wird ja alles geboten.

Der Strand unterhalb Bikin hat sehr feinen Kies, teilweise ist es da schon fast etwas sandig.

@lezard

Nach Soline oder Baska Voda muss man nun wirklich nicht mit Sack und Pack zum Baden, wenn man schöne Strände vor der Türe hat.

________________________
Meine Fotogalerie

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

11.06.2021 17:43
#124 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Danke für eure Tipps und Meinungen.

Dann ist es wohl eher überteuert.

Ich dachte erst auch, dass man direkt unterhalb baden kann, aber man muss ja wohl auch erstmal marschieren.

Drei andere von dir empfohlene haben schon abgesagt, weil alles voll ist.

Mal sehen, was mein Mann sagt.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.06.2021 17:49
#125 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Ich weiß nicht, ob es im Vergleich überteuert ist. Jedenfalls ist es außerhalb meiner Preisklasse. Du kannst ja weiter schauen, wer noch antwortet.

Ein paar Treppenstufen hast du fast überall hier. Im Zentrum geht's oft auch ohne Stufen die Straße entlang.

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

11.06.2021 17:52
#126 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Außerhalb unserer auch... 80-100 pro Nacht inkl. Klima, das ist ok. So haben wir seit 2009 immer gesucht, gebucht und bekommen. Und schöne Apartments, kein Yugo-Chick, selbst mitten in Brela.

Vera, wo liegt das Bikin überhaupt? In deiner favorisierten Gegend oder doch noch unter Leuten?

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

11.06.2021 18:13
#127 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Ich hab jetzt noch mal geschaut, eigentlich wäre es perfekt für uns, weil wirklich genau drunter eine Badebucht ist. So könnte man problemfei kurz vom Strand ins Apartment. Finde auch den schönen Meerblick toll, denn kann man dann genißen wenn das Baby Mittagschlaf macht :-)

Nur der Preis, ist so eine Sache. Liegt schon in unserem Budget, aber ich will jetzt auch nicht das Doppelte zahlen als üblich, mal sehen was sonst noch frei ist und wie die Wohnungen dann sind.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

11.06.2021 18:20
#128 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Da kannst du lange suchen... ich verbringe manchmal zwei, drei Wochenenden mit der Suche.

Und dann plötzlich, wird durch ein Storno was richtig schönes frei.

Ihr könnt auch im Urlaub noch gucken, seid ja lang genug da, um dann nach einer Anschlussbuchung zu gucken. Wir machen es jetzt mit Rab ja genauso.

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

11.06.2021 18:27
#129 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

So gerne suche ich dann auch nicht, wie du ;-)

Eigenth wollte ich Morgen alles buchen, dann ist es erledigt.
Aber klar spontan auf gute Angebote warten ist auch eine Möglichkeit, weiß nur nicht ob es mit 2 Kinden und Hauptsaison klug ist.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.06.2021 18:27
#130 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #126
Außerhalb unserer auch... 80-100 pro Nacht inkl. Klima, das ist ok. So haben wir seit 2009 immer gesucht, gebucht und bekommen. Und schöne Apartments, kein Yugo-Chick, selbst mitten in Brela.

Vera, wo liegt das Bikin überhaupt? In deiner favorisierten Gegend oder doch noch unter Leuten?


Ende August dürfte es schwierig sein, was unter 100 € fast direkt am Strand zu bekommen.

Bikin liegt in Šćit, ungefähr über La Bomba. Und Leute hat es da noch mehr als genug, denke ich. Ich finde die Lage ideal. Du bist in 30 Minuten ins Zentrum spaziert und ebenso ans andere Ende von Brela, wo es meiner Meinung nach eh zwei der drei besten Restaurants gibt. Wobei, es gibt kaum Restaurants hier, von denen ich abraten würde.

Das ist der Strand direkt unterhalb Bikin

https://files.homepagemodules.de/b211118...n3_yfKXUqug.jpg

Da sind selbst jetzt schon Leute. Die Strandbar ist gleich hinter den Felsen im Hintergrund. Und 50 Meter um die Ecke ist das Grillrestaurant.

________________________
Meine Fotogalerie

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

11.06.2021 19:02
#131 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Danke für das Bild und die ganzen Infos. Finde der Strand sieht eigentlich gut aus zum baden.

Dann wäre die Lage ja wirlich super für uns. Beach Bar und Restaurant brauchen wir :-)

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

11.06.2021 20:36
#132 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #130
Ende August dürfte es schwierig sein, was unter 100 € fast direkt am Strand zu bekommen.


Das ist in der Tat so. wir sind zwei Familien und haben für Ende September ein Haus in Loviste gebucht. Direkt am Wasser10 Tage, für 420 Euro komplett. Im August kostet das ganze 1600 Euro.

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

12.06.2021 07:13
#133 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Kleines Update, alle kleinen Häuser haben geantwortet und waren voll bis auf Bekin und Pervan.

Pervan wäre deutlich günstiger (130€/Nacht) hat aber nur eine Buchungslücke vom 28.-3.

@Vera, wie ist denn die Lage von Pervan? Weißt du zufällig, ob man da auch über 200 Stufen hat?

6 Tage Brela ist doch viel zu wenig oder?

Zudem haben wir dann 2 Tage zu überbrücken, da Rab nur bis zum 26. frei ist, da könnten wir dann Pltitvice einschieben,
aber das ist im August wahrscheinlich noch extrem gut gesucht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

12.06.2021 07:52
#134 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

In Plitvice muss man ja vorreservieren und es sind max. 700 Besucher pro Stunde zugelassen. Das ist lange nicht so grausig wie früher, wo sie alle ohne Beschränkung reingelassen haben.

Es wäre natürlich eine Möglichkeit, in Brela oder Umgebung dann was anderes ab dem 3.9. zu finden. Da sollte doch wieder mehr frei sein. Man kann dann ja auch vor Ort schauen. Pervan hat natürlich auch Treppen, aber sicher keine 200 Stufen. Ist da denn auch eins der neueren Appartements frei?

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

12.06.2021 08:03
#135 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #104

Podgora hat sogar eine schöne Promenade mit etlichen Hotels mit Pools, sehr touristisch gemacht, aber wenig Bäume am Strand, Tucepi hat viele Bäume am Strand, aber nicht so eine schöne Promenade.



Das ist Geschmackssache.

Wir finden die Promenade in Tucepi viel schöner und weitläufiger als Podgora.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

12.06.2021 08:19
#136 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@ Vera, es ist ein sehr modernes, schönes 2 Schlafzimmer Apartment frei. Nummer 6

Das mit Plitvice ist schon mal gut zu wissen.

Welche Lage findest du besser Bekin oder Pervan?

Gibt es irgendwo in der Nähe auch Spielplätze für Kinder?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

12.06.2021 09:17
#137 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Die Lage von beiden ist gut. Pervan liegt etwas schattiger auf dem Weg zum Strand und ist gleich oberhalb der schönsten Bucht von Brela. Da muss man natürlich nicht erst um 11 Uhr auftauchen, dann ist alles voll. In der Nachbarschaft ist ein gutes Restaurant "Mediteran" und unten am Strand ist es auch nicht weit bis zum Grill oder einer Strandbar.

Alleine wegen der Größe mit einem Schlafzimmer mehr und des niedrigeren Preises würde ich Pervan vorziehen. Nummer 6 ist auf jeden Fall eins der neuen Appartements, aber ich habe gesehen, dass sie die älteren auch komplett renoviert haben.

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
P1220387.JPG  
Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

12.06.2021 09:32
#138 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Vielen Dank für die Infos Vera.

Jetzt waren/ sind gerade die Schwiegereltern bei uns und wollen unbedingt 2-3 Wochen mitkommen, weil alles so schön aussieht;-)

würde man in Brela auch gut ein Haus für alle bekommen oder macht es mehr Sinn 2 Wohnungen zu nehmen?

Für uns wäre es natürlich praktisch, dann könntenw ir auch mal alleine gemütlich Essen gehen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

12.06.2021 09:48
#139 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Häuser zur Alleinnutzung sind hier in der Gegend ziemlich rar. Die meisten werden derzeit oberhalb der Orte gebaut, das sind dann oft Luxusvillen mit Pools für Großfamilien. Aber eine kleinere Unterkunft lässt sich bestimmt überall in der Nachbarschaft finden.

Ansonsten mal auf Booking schauen, was es hier so gibt.

________________________
Meine Fotogalerie

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

12.06.2021 09:57
#140 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Danke für den Info, dann wird es mit Häusern eher nix.

Ich suche einfach noch mal :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Route planen Zagreb -> Split
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von floriank1
3 13.04.2016 11:21
von floriank1 • Zugriffe: 962
Do. 27.7.23 ServusTV 03:10 Uhr Auf legendären Routen - Das neue Gesicht des Balkans
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
41 30.06.2023 11:44
von beka • Zugriffe: 5649
2 Wochen Montenegro- (und Süddalmatien-) Rundreise
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von momo99
62 23.03.2014 10:31
von vmguzzi • Zugriffe: 7035
2 Wochen Montenegro- (und Süddalmatien-) Rundreise
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von momo99
3 01.03.2014 14:43
von momo99 • Zugriffe: 1182
4 Wochen Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Reisefüchse
4 06.06.2013 22:19
von rema • Zugriffe: 1060
Welche Insel / welcher Ort für Badeurlaub mit Flaniermöglichkeiten am Abend
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Frechdachs
7 15.01.2011 18:13
von beka • Zugriffe: 1752
Welche Route die bessere
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von HaGeSBK
7 24.02.2009 20:23
von beka • Zugriffe: 1565
Kroatien Rundreise - 2 Wochen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von carbonicum
7 27.04.2008 11:34
von Daniel • Zugriffe: 2885
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz