Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 388 Antworten
und wurde 18.419 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

13.06.2021 10:39
#161 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@letard, die Parkplätze am Strand der Villa Nima liegen eigentlich nicht so schlecht.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

13.06.2021 10:40
#162 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

ich kann in Brela das ehem. Haus von Hedi Zamic empfehlen, Sie ist zwar inzischen in einem Seniorenheim in Split,
jedoch ein Enkel betreibt die zu Apartements umgebauten Zimmer in der Obala Kneza Domagoja 52 nun

Telefon
021 618 409
091 559 1795

hinterm Haus kann man parken, ich würde es da mal probieren.

evtl. kann auch unser Mitglied pino vermitteln?

"aBS"

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

13.06.2021 10:50
#163 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@ beka weißt du wie ich die Apartments online finden kann, um mal zu schauen, ob es was wäre?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

13.06.2021 10:57
#164 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

da ist nichts (mehr) online, am Besten mal anrufen

die alten Links funktionieren leider nicht mehr

Villa Sodan in Brela

Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen

"aBS"

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

13.06.2021 10:59
#165 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

ok, und könntest du mir sagen, wo das liegt und wie die apartments so sind? Finde es komisch so ganz ohne Infos anzurufen;-)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

13.06.2021 11:01
#166 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

findest du alles in den gen. und gesetzten Links

"aBS"

lezard Offline




Beiträge: 1.688

13.06.2021 12:12
#167 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Manchmal hilft anrufen wirklich. Die Angebote, die nicht im Internet zu finden sind, sind deswegen auch deutlich günstiger. Risiko ist halt gerne mal sehr altbackene Ausstattung, aber da kann man versuchen, herauszufinden, was man bekommt.

Aber bevor ich in (Brela-) Jakirusa oder Stomarica was buche, nehme ich lieber Baska-Voda, was noch näher an Brela liegt als diese extrem auswärts liegenden Ecken.

Ohne Pool wird sich was schönes finden, ganz sicher.

Ich poste gleich noch mal ein paar Links aus meiner Suche in Brela von früher.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

13.06.2021 12:50
#168 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

13.06.2021 12:51
#169 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Lezard, die Ansprüche sind doch völlig unterschiedlich. Ich will keine fremden Pobacken auf meinem Handtuch, und das hast du in Brela-Soline oder Baska Voda auf jeden Fall noch Ende August. Ab Šćit wird es ruhiger, du kannst da abends essen, in einer Beachbar chillen und Eis für die Kinder gibt's auch. Und wenn man Trubel will, kann man doch abends in den Ort laufen oder auch mal fahren. Abends kriegt man ja oberhalb der Hotels auch Parkplätze.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

13.06.2021 12:53
#170 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #167
Ohne Pool wird sich was schönes finden, ganz sicher.


Ich versteh es noch immer nicht warum alle Haus mit Pool wollen wenn ich vor meiner Nase die riesen Badewanne habe. Pool habe ich zu hause, brauche ich nicht im Urlaub. Da ist mir eine Flasche guter Rotwein aus Pelješac lieber!

lezard Offline




Beiträge: 1.688

13.06.2021 12:54
#171 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Richtig, du magst es lieber, wenn es ruhiger ist. Kein Thema. Ende August relativiert sich das aber, und übervoll scheint es dieses Jahr ohnehin nicht zu sein, schreibst du selbst.

Aber warum teuer für den Namen Brela bezahlen, wenn ich sooo weit außerhalb wohne, dass selbst Baska Voda näher ist? Wenn ich dann mit dem Auto ins Zentrum fahren muss?


Hier noch ein Link sehr zentral:

https://www.brela.com/doko/

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

13.06.2021 12:58
#172 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Nox, hast Du mal in den vorigen Beiträgen gelesen, warum Mausimaus einen Pool haben will? Ich finde, sie hat das ganz gut erklärt.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

13.06.2021 13:06
#173 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Bevor man sich hier zerfleischt: wir versuchen hier gerade alle die Quadratur des Kreises zu finden...

Was freies, bezahlbares mit Pool unten in Brela und nicht oben auf´m Berg oder weit draußen gibt es eigentlich nicht.


Wie voll man es mag, entscheidet doch sowieso jeder für sich selbst.

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

13.06.2021 13:30
#174 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Genau, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und daher muss man eben einen Kompromiss eingehen.

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

14.06.2021 11:49
#175 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Kurzes Update, wir haben jetzt bei Bikin gebucht und ich bin sehr glücklich über die Entscheidung:-)

Klar für viele hier ist die Lage nicht optimal und das Apartment zu teuer aber ich finde es wunderschön und es ist einfach direkt am Strand inklusive Liegen, Fahrräder und Jacuzzi. Hatte Bedenken, dass wir nix vom schönen Strand und Brela haben, wenn meine Tochter im Haus einen großen Pool hat.

Was ich zu Bikin noch sagen wollte, meine Schwiegereltern haben ein günstiges Apartment für 105-90€/ Nacht und es ist auch wunderschön und neu, hat halt nur seitlichen Meerblick. Da finde ich Preis-Leistung super.

Jetzt also her mit den Restauranttipps für Brela :-)

Kann man im Brela eigentlich überall am Strand spazieren gehen mit Kinderwagen? Vor dem Strand von Bikin hat es so einen Weg und ich hab mich gefragt, ob sich dieser über ganz Brela hindurchzieht.

Hab auch noch eine Grundsätzliche Frage, windet es in Kroatien stark? Wir überlegen, ob wir eine Strandmuschel für den Kleinen mitnehmen sollen .

lezard Offline




Beiträge: 1.688

14.06.2021 12:14
#176 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Der Weg am Strand geht vom Norden Brelas bis südlich von Baska Voda, ist also etliche Kilometer lang. Schön zum flanieren.

Eine Strandmuschel habe ich in Kroatien noch nie gesehen. Hauptsache Schatten, für eine leichte Brise ist man dankbar. Ist nicht Ostsee.

Wenn richtig Wind kommt, dann ist es die Bura vom Festland her. Das dauert meist 2-3 Tage, dann ist das drückende weg und der Himmel klar. Es wird dann auch meist empfindlich kühler. Am Strand ist während einer Bura niemand.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.843

14.06.2021 12:22
#177 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

In Kroatien geht normalerweise nicht ständig Wind, wie z.B. auf den Canaren. Ich halte eine Strandmuschel daher nicht wegen Wind, sondern höchstens wegen der Sonne für sinnvoll.

Oha, ich sehe lezard war schneller.

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

14.06.2021 12:59
#178 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Das mit dem kliometerlangen Weg hört sich super an. Wir laufen in der Tat jeden Tag sehr viel und lang spaziern, das können wir dann abends oder morgens machen, wenn es noch nicht so heiß ist.

Ach so, die Muschel wollte als Sonnenschutz für den Kleinen. In manchen Gegenden in denen es sehr stark windet halten die Dinger nicht, daher hab ich nach Wind gefragt. Würde halt mehr Schatten geben als ein Schirm.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

14.06.2021 12:59
#179 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Inzwischen baut jede 2. Familie am Strand so eine Pop-up Muschel auf. Die sind auf jeden fall praktischer als ein Sonnenschirm, den man nur mit Erdspieß einigermaßen zum Stehen bekommt.

Man kann von Jakirusa im Norden Brelas mit dem Kinderwagen 17 km bis Makarska spazieren.

Restaurant-Tipps:

Plima in der Podcrkavlje-Bucht. Einfaches Ambiente, tolles Team und eine Klasse, kreative Küche zu günstigen Preisen.

Burin in der Jakirusa Bucht, große Auswahl, freundlicher Service und recht günstig.

Mediteran in der Podraće Bucht. Ebenfalls sehr empfehlenswert mit guter Küche und freundlichem Service.

Ivandica Dvori gleich unterhalb der Magistrale, bestes Restaurant in Brela, perfekter Service, aber etwas teurer

Feral im Hafen von Brela. Da ist kaum ein Platz zu kriegen, die Leute sitzen alle in Wartestellung auf einem Mäuerchen gegenüber

Nautica kurz vor dem Hafen, gute Pizzen und mehr, auch zu empfehlen

Konoba Katara in Brela Kricak oberhalb der Küstenstraße, uriges Ambiente, gute Küche und oft Live-Musik, tolle Aussicht

Konoba Roko in Gornja Brela, sehr urig und günstig

Roma im Hafen hat das leckerste Eis.

Zu empfehlen ist auch die Live-Musik vom Django Trio, die singen fantastisch und treten fast jeden Abend woanders auf. Oder ein Konzert der örtlichen Klapagruppe Berulia 🥰

________________________
Meine Fotogalerie

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

14.06.2021 13:15
#180 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Das hört sich wirklich gigantisch an, dann werden wir definitiv sehr viel zu Fuß oder mit dem Rad erkunden :-) Das machen wir total gerne.

Prima, dann werden wir unsere Strandmuschel für den Kleinen einpacken.

Vielen Dank liebe Vera für die vielen Restauranttipps. Da sind ja gleich mehrere dabei, die wir mit unserem standardmäßigen Abendspaziergang verbinden können.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Route planen Zagreb -> Split
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von floriank1
3 13.04.2016 11:21
von floriank1 • Zugriffe: 967
Do. 27.7.23 ServusTV 03:10 Uhr Auf legendären Routen - Das neue Gesicht des Balkans
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
41 30.06.2023 11:44
von beka • Zugriffe: 5684
2 Wochen Montenegro- (und Süddalmatien-) Rundreise
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von momo99
62 23.03.2014 10:31
von vmguzzi • Zugriffe: 7050
2 Wochen Montenegro- (und Süddalmatien-) Rundreise
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von momo99
3 01.03.2014 14:43
von momo99 • Zugriffe: 1182
4 Wochen Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Reisefüchse
4 06.06.2013 22:19
von rema • Zugriffe: 1065
Welche Insel / welcher Ort für Badeurlaub mit Flaniermöglichkeiten am Abend
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Frechdachs
7 15.01.2011 18:13
von beka • Zugriffe: 1757
Welche Route die bessere
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von HaGeSBK
7 24.02.2009 20:23
von beka • Zugriffe: 1580
Kroatien Rundreise - 2 Wochen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von carbonicum
7 27.04.2008 11:34
von Daniel • Zugriffe: 2885
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz