Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
mike1211 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

17.06.2021 14:03
Ferienwohnung ohne buchen Juni Antworten

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren mit dem Womo wollen wir im Juli wieder mit dem PKW nach HR.

Geplant ist die Gegend um Senj und vieleicht noch Gegend Opatija.

Nun meine Frage: Wir haben früher immer entlang der Küstenstraße Schilder mit Ferienwohnung frei gesehen. Eigentlich immer an verschiedenen Monaten..!

Ist das immer noch so? Oder sollte man unbedingt vorher was buchen? Wir sind 2 Erwachsene ohne Kinder...!

Vielen Dank im vorraus.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

17.06.2021 15:03
#2 RE: Ferienwohnung ohne buchen Juni Antworten

Das ist teilweise noch so.

Allerdings stellt man sich dann eher die Frage, warum die Wohnung noch nicht vermietet ist? Yugo-Chick, kein Online-Angebot, was auch immer.

Zu zweit findet ihr da unten eigentlich immer was, im Juni sowieso, oder geht es um Juli?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

17.06.2021 16:01
#3 RE: Ferienwohnung ohne buchen Juni Antworten

Zitat von mike1211 im Beitrag #1
wollen wir im Juli wieder mit dem PKW nach HR.


Steht eh da, in Juli. Da würde ich aber doch sicherheitshalber was buchen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

17.06.2021 20:01
#4 RE: Ferienwohnung ohne buchen Juni Antworten

Zitat von mike1211 im Beitrag #1
Wir sind 2 Erwachsene ohne Kinder...


Da wird es wohl kaum Probleme geben. Wenn euch der Ort egal ist findet man immer etwas. Wenn ihr aber ein genauen Ort sucht rate ich euch Booking und Google Maps.
Hier findet ihr genaue Daten.

mike1211 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

18.06.2021 06:09
#5 RE: Ferienwohnung ohne buchen Juni Antworten

Hallo,

zunächst mal vielen Dank für eure Antworten. Ich denke wir werden das einfach mal probieren. Da ich auch der kroatischen Sprache mächtig bin, sollte es doch klappen...

Falls noch jemand besondere Tipps zu oben genannten Gebieten hat, oder auch private Vermieter kennt, gerne melden.

Wir sind nicht besonders anspruchsvoll. Das einzige worauf ich Wert lege, ist das man zu Fuß den Strand erreicht... Jeden Tag irgendwo einen Parkplatz suchen ist nicht mein Ding. Zumal ich im Urlaub versuche so viel wie möglich zu Fuß zu erledigen...!

Mike

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

18.06.2021 07:57
#6 RE: Ferienwohnung ohne buchen Juni Antworten

Zitat von mike1211 im Beitrag #1

Ist das immer noch so? Oder sollte man unbedingt vorher was buchen? Wir sind 2 Erwachsene ohne Kinder...!

Ob Zwischenübernachtung, oder Unterkunft am Urlaubsort: Ich habe immer etwas gefunden und habe noch nie im Auto geschlafen.

Tips:
- schon vor dem Urlaub ein paar mögliche Unterkünfte abchecken.
- Booking-App auf´s Smartphone und dann werden mögliche Unterkünfte im Umkreis angezeigt.
- nicht am späten Abend auf Zimmersuche gehen.
- sollte eine Unterkunft doch belegt sein: es gibt viel Nachbarschaftshilfe und man bekommt eine Alternative vorgeschlagen.
- preislich besser, als vor einer Reise zu buchen (online/Reisebüro)
- beste Preise in den Nebenstrassen (abseits gelegen)
- je länger man bleibt, desto größer der Nachlass (ist aber Verhandlungssache)
- ich spreche auch kein serbokroatischalbanisch und mit Händen, Füßen und Taschenrechner klappt´s auch.
- Es gibt noch die Möglichkeit, ins örtliche Tourist- Büro zu gehen: Dort wird man auch Vorschläge erhalten.

Viel Spass

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung Mai/Juni 2020 mit Hund gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von HajoD
3 20.09.2019 22:47
von HajoD • Zugriffe: 892
Ferienwohnung buchen über Adriatic.hr
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von beatrix
0 05.01.2011 11:57
von beatrix • Zugriffe: 747
Ferienwohnung: Buchen oder auf eigene Faust ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von dermarkus
25 26.06.2007 20:31
von Daniel • Zugriffe: 1958
Wann Ferienwohnung buchen ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von
7 15.01.2006 00:39
von (Gast) • Zugriffe: 570
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz