Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
kleen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

20.06.2021 18:50
Rab Urlauber suchen neuen Reiz Antworten

Hallo zusammen,

Wir waren in den letzten Jahren sehr oft auf der Insel Rab im Sommer und möchten dieses Jahr (Ende August) mal einen anderen Ort ausprobieren. Auf der Insel Krk waren wir auch mal und für einen Kurztrip in Pula.
Haben jetzt hier schon einige Reiseberichte gelesen, aber noch nichts richtig gefunden.

Wir gehen gerne oft in schöne Buchten und lieben das klare Wasser bei Kiesstränden, d.h. der Ort sollte schon am Meer liegen. Bisschen Kultur darf es aber auch sein. Party-Orte, Clubs sind nicht so unseres, aber wir lieben das kroatische Essen und gehen gerne abends in Restaurants.

Da wir mit dem Auto anreisen, ist eigentlich alles von Istrien bis Zadar möglich.

Habt ihr Tipps für schöne Orte? Kroatien ist ja so vielfältig und hat viele tolle Orte zu bieten.

Grüße
Kleen

lezard Offline




Beiträge: 1.688

20.06.2021 18:57
#2 RE: Rab Urlauber suchen neuen Reiz Antworten

Wir sind die letzten Jahre überall in Kroatien gewesen und nun seit 3 Jahren auf Rab "angekommen", also genau umgekehrt.

Krk ist sehr vielfältig und ganz anders als Rab, mit Krk-Stadt und Vrbnik habt ihr zwei schöne Orte zum Gucken.

Wollt ihr was schönes, dann fahrt doch vielleicht mal nach Primosten oder Rogoznica, oder auch die Insel Murter.

Habt ihr Losinj schon gesehen? Ebenfalls in der Kvarner Bucht wie Rab und doch ganz anders. Veli Losinj ist sehr schön.

PS: wenn ihr Kiesstrände mögt, wieso war ihr dann immer auf Rab? Das wäre die letzte Insel, die mir einfallen würde, wenn ich Kiesstrände suche... dort gibt es fast nur Sand, den es woanders nicht gibt.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.06.2021 19:24
#3 RE: Rab Urlauber suchen neuen Reiz Antworten

Zitat von kleen im Beitrag #1

Da wir mit dem Auto anreisen, ist eigentlich alles von Istrien bis Zadar möglich.



Irgendwann ist die Zeit reif für den Süden. Den wahren, wilden Süden. Der Süden hat ein Tor, dass heißt Ston. Entweder zieht die Feste rechts an dir vorbei, oder aber du fährst mitten durch.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

20.06.2021 19:34
#4 RE: Rab Urlauber suchen neuen Reiz Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #3
Zitat von kleen im Beitrag #1

Da wir mit dem Auto anreisen, ist eigentlich alles von Istrien bis Zadar möglich.



Irgendwann ist die Zeit reif für den Süden. Den wahren, wilden Süden. Der Süden hat ein Tor, dass heißt Ston. Entweder zieht die Feste rechts an dir vorbei, oder aber du fährst mitten durch.



Für mich beginnt der Süden immer irgendwie bei der Fahrt durch das Neretvadelta.

Für mich mit die schönste Gegend in ganz Kroatien.

kleen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

20.06.2021 19:39
#5 RE: Rab Urlauber suchen neuen Reiz Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #2
PS: wenn ihr Kiesstrände mögt, wieso war ihr dann immer auf Rab? Das wäre die letzte Insel, die mir einfallen würde, wenn ich Kiesstrände suche... dort gibt es fast nur Sand, den es woanders nicht gibt.


Hab mich mich falsch ausgedrückt. Brauchen keinen Sandstrand, wenn’s dafür klares Wasser gibt. Ob Beton, Kies oder sonstwas ist dann egal - auf Rab waren wir meistens Suha Punta…

lezard Offline




Beiträge: 1.688

20.06.2021 19:52
#6 RE: Rab Urlauber suchen neuen Reiz Antworten

Das Neretvadelta ist sehr beeindruckend, das stimmt. Nach langer Fahrt dort durchzukommen, bleibt einem unvergessen.

Und ich dachte schon, mit Primosten etwas südlich von Zadar eigentlich schon zu weit zu sein...

Krk oder Losinj würde ich wohl nehmen, ist dann einfach mal eine andere Insel, haben schöne Altstädte und sind nicht zu weit.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

20.06.2021 19:55
#7 RE: Rab Urlauber suchen neuen Reiz Antworten

Wenn's sehr ruhig sein soll, kann man auch Cres empfehlen.

Gut essen kann man dort auch.

Cres erinnert übrigens irgendwie ein bisschen an den Süden finde ich.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.06.2021 20:24
#8 RE: Rab Urlauber suchen neuen Reiz Antworten

Zitat von Saarfelser im Beitrag #4
Für mich beginnt der Süden immer irgendwie bei der Fahrt durch das Neretvadelta.
Für mich mit die schönste Gegend in ganz Kroatien.

Stimmt. Neretvadelta schlägt Ston deutlich. Das Tor des Südens ist das Neretvadelta!
Zitat von Saarfelser im Beitrag #7

Cres erinnert übrigens irgendwie ein bisschen an den Süden finde ich.

Sehe ich auch so.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

20.06.2021 20:31
#9 RE: Rab Urlauber suchen neuen Reiz Antworten

Neretvadelta.
Wenn du 30 mal da warst und du kommst wieder da lang da geht die Sonne auf. Mein Gott was habe ich da an Mandarinen und Pflanzen nach Hause geschleppt

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub 2023: Neue Ferienwohnung mit Pool nur 60 m vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von Nik55
0 16.01.2023 16:30
von Nik55 • Zugriffe: 1890
Region Sibenik biete Ideen - suche neue Ideen/Meinungen
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Thom75
15 20.06.2018 20:46
von biki • Zugriffe: 5023
Auf der Suche nach dem perfekten Kroatienurlaub... wohin überhaupt?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von KatieR
9 18.09.2012 12:44
von Andi80 • Zugriffe: 2230
SUCHE AKTUELLE KROATISCHE PARTY-MUSIC z.B. HOUSE-STYLE
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tonio1
0 06.07.2012 11:17
von Tonio1 • Zugriffe: 859
Suche neue Infos Prostorni Plan Insel Vir 2010
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von dropolina
0 09.05.2010 18:32
von dropolina • Zugriffe: 979
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz