Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 2.598 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
Nik55 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

05.08.2021 12:38
Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Auf einem herrlichen Grundstück, nur 100 m Entfernung vom Strand entfernt, entsteht mit dem Neubauprojekt „Caramel 2“ eine hochwertige Appartementanlage von 6 Wohneinheiten. Sonne ist hier garantiert, denn das angenehm überschaubare Projekt liegt an einem natürlichen Südhang und zu jeder Wohnung gehören Balkons oder Terrassen mit traumhaftem Blick auf Meer und Gebirge. Ein privater Stellplatz im Hof der Wohnungsanlage erspart die Parkplatzsuche. Und sollte es Ihnen im Sommer doch einmal zu warm werden, sorgt der eigene Pool für die notwendige Abkühlung.
Das einmalige mediterrane Flair des eigenen Olivenhains vermittelt sofort Urlaubsgefühle, und durch die hervorragende Anbindung an das Autobahnnetz ist Ihr privates Hide-Away am Meer schnell erreichbar.
Und falls Sie ein Boot haben oder mieten, bestehet für die Appartementsbesitzer die Möglichkeit die Bootsliegeplätze vor dem CARAMEL 1 zu nutzen. Der Steg ist mit einer Strom- /Wassersäule ausgerüstet und bietet mit seinen zwei Moorings Platz für 2 Motorboote mit maximaler Länge bis 10m.

Maslenica ist eine dieser immer rarer gewordenen Ortschaften, wo die Zeit etwas langsamer zu laufen scheint. Wo die Fischer früh morgens in dem kleinen Hafen ihren Fang anbieten. Wo man den Picknickkorb und die Badesachen packt und zu einer der zahlreichen kleinen Buchten radelt, um sich ungestört zu sonnen, zu baden oder den Sonnenuntergang zu genießen. Wo das Work-out nicht für teures Geld im klimatisierten Gym, sondern auf der Uferpromenade von Maslenica stattfindet… in frischer Meeresluft und bester Gesellschaft!
Dies und noch viel mehr macht Maslenica für die ganze Familie zu einem mediterranen Paradies, das in dieser Form nicht mehr so oft zu finden ist. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit „Caramel 2“ Ihren Traum vom Wohnen in der Natur zu verwirklichen.

Für mehr Information, Besichtigungstermin, Baustatus, Preise und Kontakt besuchen Sie auch:

immobilienkauf-kroatien.com

Keine Maklergebühren, Betreung bei Kaufabsicht vor Ort in Deutsch.
Die in diesem Sommer verkauften Appartements werden von dem Investor als zusätzlichen Bonus kostenlos mit einer kompletten Thermosolaranlage für Warmwasseraufbereitung ausgerüstet!

Zur Zeit ist der Investor aus Deutschland direkt in Maslenica und einen kurzfristigen Besichtigungstermin kann schnell vereinbart werden. Kontakt über Internetseite oder Handy +49 174 1899430.

Angefügte Bilder:
Tryfold 01.jpg   Tryfold front back.jpg   fassade 08.jpeg   fassade 09.jpeg   fassade 10.jpeg   fassade 11.jpeg   fassade 12.jpeg   fassade 13.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Nik55 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

11.09.2021 17:44
#2 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Besten Dank Kroatien - Forum!
Mit Hilfe unserer Inserate in Kroatien – Forum sind schon zwei der exklusiven Appartements verkauft und ein reserviert!
Wir haben ständig Vertretung vor Ort, die eine Besichtigung der restlichen Appartements organisieren kann und alle Fragen beim Interesse antworten kann.
Mehr Information wie immer:

immobilienkauf-kroatien.com

CARAMEL 2 -Team

Nik55 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

27.10.2021 09:05
#3 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Für alle, die weiterhin die Bauvorschrift unseres CARAMEL 2 Projekts verfolgen:
Besten Dank für Ihr Interesse und Kontaktaufnahmen!
Es wird nach der Beendigung des Touristiksaisons weiter fleißig gebaut. Auf unserer Internetseite

immobilienkauf-kroatien.com

können Sie bei dem Innenausbau und Außenanlage die neuesten Bilder sehen.
Drei Appartements mit den besten Aussichten zum Meer und gleichzeitig Gebirge sind noch zu haben.
Trotz der rapiden und oft unbegründeten Preissteigerung von vielen Rohstoffen und Endprodukten probieren wir zu mindestens bis Ende des Kalenderjahres keine Preisanpassungen für die restlichen Wohnungen vorzunehmen.

Ihr CARAMEL 2 Team

Nik55 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

15.04.2022 16:51
#4 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Für alle, die weiterhin den Baufortschritt unseres CARAMEL 2 Projekts verfolgen:
Besten Dank für Ihr Interesse und Kontaktaufnahmen!
Der Innenausbau ist zu 95% abgeschlossen. Auch die Außenanlage wird in Mai fertiggestellt, so dass die Appartements im Sommer einzugsbereit sind. Auf unserer Internetseite

immobilienkauf-kroatien.com

können Sie von dem Innenausbau und Außenanlage weitere Bilder sehen, sowie Termine, wann Vertreter des Investors vor Ort in Maslenica sind.
Aufgrund der oft unbegründeten Steigerung der Preise für Baumaterialien müssten wir Anfang des Kalenderjahres eine Preisanpassung durchführen. Die Preisspirale nach oben hat aber noch kein Ende… Und als das noch nicht genug ist, steigen wieder auch die Zinsen der Hypothekarkredite in Europa verbunden mit einer 7,5% Inflation in März…
In solchen Zeiten war und bleibt die beste Investition eine Immobilie.
Drei Appartements mit den besten Aussichten zum Meer und gleichzeitig Gebirge sind noch zu haben.


Ihr CARAMEL 2 Team

Angefügte Bilder:
aussen012.jpeg   aussen013.jpeg   aussen014.jpeg   aussen06.jpeg   aussen08.jpeg   fassade010.jpeg   fassade05.jpeg   fassade09.jpeg   innen01.jpeg   innen010.jpeg   innen012.jpeg   innen014.jpeg   innen015.jpeg   innen017.jpeg   innen019.jpeg   innen02.jpeg   innen05.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Nik55 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

17.07.2022 13:35
#5 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Für alle, die weiterhin den Baufortschritt unseres CARAMEL 2 Projekts verfolgen:
Besten Dank für Ihr Interesse und Kontaktaufnahmen!
Noch ein Paar Bilder von den ersten eingerichteten Wohnungen und von der fertigen Außenanlage.
Auf unserer Internetseite

immobilienkauf-kroatien.com

können Sie umfangreiche Informationen über das Bauprojektes sowie Preise und noch freie Wohnungen finden. Ab 02.08.2022 sind Vertreter des Investors in Malesnica und bei Bedarf können Besichtigungstermine vereinbart werden.
Drei Appartements mit den herrlichen Ausblick zum Meer und Gebirge sind noch zu haben.

Ihr CARAMEL 2 Team

Angefügte Bilder:
010.jpeg   011.jpeg   013.jpeg   016.jpeg   017.jpeg   021.jpeg   023.jpeg   123.jpeg   124.jpeg   125.jpeg   126.jpeg   127.jpeg   128.jpeg   129.jpeg   130.jpeg   230.jpeg   231.jpeg  
Als Diashow anzeigen
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

17.07.2022 16:05
#6 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Bei allem Verständnis dafür, dass man Geld verdienen muss: derartige Betonklötze sind so ziemlich das Letzte, was wir in Dalmatien brauchen. Ist natürlich Geschmackssache...

Nik55 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

17.07.2022 16:29
#7 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Besten Dank! Werden wir unserem kroatischen Architekten weiter leiten.

Nik55 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

17.07.2022 18:57
#8 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Lieber Kornatix,
anbei posten wir dir einige Bilder von dem Haus, welches bis 2020 (!) auf diesem Grundstück stand.
Wir sind die Meinung, dass das wunderschöne Dalmatien diese Art von Kriegstrümmer auch nicht braucht.
Übrigens das war und ist die Meinung aller Nachbaren in Maslenica...

CARAMEL 2 Team

Angefügte Bilder:
IMG_0091.JPG   IMG_0094.JPG   IMG_0101.JPG   IMG_0124.JPG   IMG_0130.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.07.2022 19:23
#9 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Über Geschmack lässt sich schwerlich streiten. Natürlich braucht keiner die verfallenden Ruinen vor der Nase. Diese Kastenbauten schießen in ganz Kroatien wie Pilze aus dem Boden. Selbst in kleinen Dörfern halten sie Einzug und verschandeln auch meiner Meinung nach das Ortsbild. Aber das ist nun mal jetzt modern und wir werden diese Entwicklung nicht aufhalten können. Gerade um Zadar herum wird ja vielfach so gebaut. Wenn ich alleine Sukosan sehe...schrecklich! Aber wie gesagt, jeder, wie er mag. Zudem dürften Flachdächer um einiges preiswerter sein.

Dass es so oder auch anders geht, hab ich erst neulich sehen können.

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
P1240861.JPG   P1240865.JPG  
Als Diashow anzeigen
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.046

17.07.2022 19:34
#10 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Zitat von Nik55 im Beitrag #8
Übrigens das war und ist die Meinung aller Nachbaren in Maslenica...


Und wer soll hier einziehen? Etwa die Nachbarn?

Nik55 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

17.07.2022 20:50
#11 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Natürlich nicht! Die Nachbaren haben satt von Raten und Schlangen, von dem Mühl, was Unbekannten nachts dort brachten, von den Gesichter die Gäste im Sommer.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.046

17.07.2022 22:14
#12 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Zitat von Nik55 im Beitrag #11
Natürlich nicht! Die Nachbaren haben satt von Raten und Schlangen, von dem Mühl, was Unbekannten nachts dort brachten, von den Gesichter die Gäste im Sommer.


Scheinbar hat dir die Provisionen dein Gehirn außer Kraft gesetzt.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

17.07.2022 22:46
#13 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Wir müssen da jetzt kein Drama draus machen. Ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, die sich ein eigenes - nach dem Bürgerkrieg 1997 übrigens sehr preiswertes und mit mehr Geld als dem Kaufpreis renoviertes - Steinhaus leisten konnten und habe volles Verständnis dafür, dass sich auch andere ein zweites Domizil in Dalmatien ersehnen. Mir tut es einfach nur weh, wenn meine Zweitheimat durch Betonklötze verschandelt wird, die da einfach nicht hin gehören. Wobei mir selbstverständlich klar ist, dass man sowas, wie ich das habe, heute nicht mehr gewinnbringend bauen kann. Wenn ich, um nur ein Beispiel zu nennen, die mehrstöckigen Wohnwaben in Dobropoljana auf Pasman sehe, die zehn Monate im Jahr leer stehen, dann sehne ich mich nach den verfallenen Ruinen aus längst vergangenen Zeiten. Hässlicher als die neuen Betonklötze sind diese Ruinen auch nicht. Da kann man seine Gedanken spinnen lassen, wie das damals wohl war...

Für die Zukunft meines geliebten Dalmatiens hätte ich mir etwas anderes gewünscht als klimatisierte Betonklötze mit Flachdächern. Das muss aber niemand verstehen.

Nik55 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

17.07.2022 23:45
#14 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Autsch, das war unter der Gürtellinie mit dem „Gehirn“ RECAS, zumal hier keiner um Provisionen gesprochen hat. Solche persönlichen Insultierungen gehören nach unserer Meinung nicht in Forum-Kroatien. Lieber KORNATIX, besten Dank für die offene Diskussion. Übrigens, das Haus ist nicht von Beton, sondern Ziegel :-) und wir könnten das bauen, was die kroatischen Architekten vorgeschlagen haben… CARAMEL 3 Pläne werden wir zu offener Diskussion in Forum-Kroatien vorstellen. Ist das ein Angebot?
CARAMEL 2 Team

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

18.07.2022 00:22
#15 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

@Nik55, nix für ungut! Je mehr auf Deine postimgs antworten, desto mehr Reklame für euch! Ich persönlich finde es einfach nur schade, dass Dalmatien baulich auf dem Weg zu Miami, Neum und Mallorca ist, aber das ist nun mal der Zahn der Zeit. Tempora mutantur, wie Konfuzius sagt...

Auch in Dalmatien kann man heute noch anders bauen. Wenn auch ich mal ein wenig Reklame machen darf: mein Freund Boris zum Beispiel hat hier: https://www.myistria.com/de/villen/in-za...-feriatum-lissa eine Anlage gebaut, die wirklich in die Landschaft passt, aber freilich auch ihren Preis hat. Zugegeben, mehrstöckig und mit Flachdach geht es billiger. Aber mein Dalmatien ist das nicht mehr...

stefgra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

18.07.2022 14:25
#16 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Ich mach mal Werbung für Nik. Und nein, ich bekomme keine Provision ;-)
Eher im Gegenteil

Das Objekt ist sicherlich sehr modern, aber der Trend ist überall zu sehen. Ich war letzt im Vorarlberg, da ist der Kubus
ebenfalls sehr beliebt.

Die Villa Deines Freundes ist sehr schön und, obwohl auch kein typisch dalmatinischer Stil, passend eingebettet.
Wenn sich da jemand Gedanken macht, kann auch "modern" gut sein.

Ich hab mal ein Bild von der Seeseite gemacht. Da sieht man ganz gut wie Caramel 2 in die Struktur eingebettet ist.
Aus meiner Sicht dezent und überlegt.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

18.07.2022 14:53
#17 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

letztes Jahr in Vis, da sind auch so eckige Kästen zu sehen, btw. mir gefällt es nicht

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20210908_092347.jpg   IMG_20210908_103547.jpg  
Als Diashow anzeigen
Nik55 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

18.07.2022 15:35
#18 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Wow, danke @Stefgra, auf deinem Bild sieht man in der erste Linie CARAMEL 1 (neben dem alten Abrisshaus).
Das ist mein Haus.
Falls du in der Gegend bist, kommt im August am Abend auf Glas Rotwein einfach vorbei. Ist auch keine Provision ;-)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.07.2022 16:17
#19 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Zitat von Nik55 im Beitrag #18
Wow, danke @Stefgra, auf deinem Bild sieht man in der erste Linie CARAMEL 1 (neben dem alten Abrisshaus).
Das ist mein Haus.


Das fügt sich aber auch besser in die Landschaft ein. Dass die beiden Bruchbuden links davon schrecklich aussehen, ist ja keine Frage. Aber die beiden Häuser rechts (eins fertig und eins im Rohbau) gefallen mir vom Stil her immer noch besser.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.046

18.07.2022 17:34
#20 RE: Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr Antworten

Zitat von Nik55 im Beitrag #18
Das ist mein Haus.


Toll was die Provisionen so einbringen. Könnte man glatt neidisch werden

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ihr neues Feriendomizil in Kroatien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Nik55
0 10.05.2021 12:27
von Nik55 • Zugriffe: 661
Do. 24.6.2021 ORF2 11:30 Uhr WELTjournal - Slowenien und Kroatien – 30 Jahre unabhängig
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 24.06.2021 01:17
von beka • Zugriffe: 930
Transport von Österreich nach Kroatien
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von zauberin
3 01.10.2013 17:34
von Ribar • Zugriffe: 624
Haus fuer den ganzen Jahr
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Croatian Dream
12 25.08.2013 14:20
von Ribar • Zugriffe: 1578
Kleines Sportboot das ganze Jahr in Kroatien "parken"?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Medulin-Hütte
19 09.01.2013 17:26
von Ribar • Zugriffe: 2356
Kroatien ganz anders erleben Wer kommt mit 19.09
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MarijanaWell
10 15.08.2011 12:09
von MarijanaWell • Zugriffe: 1041
Neues Tauchkreuzfahrtschiff in Kroatien ab Mai 2005
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Meernixe
2 15.02.2005 12:14
von Claudia • Zugriffe: 1092
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz