Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

07.11.2021 14:19
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2022 Antworten

85 Fotos nehmen in diesem Jahr an der Abstimmung teil. Diese habe ich mit einer Nummer versehen (Ziffer in eckigen Klammern vor dem Bildtitel).

Die Wahl der 13 schönsten Fotos für den Kroatien-Kalender 2022 ist somit eröffnet.

Gewertet werden alle PM, die bis zum 14. November 2021, 9.30 Uhr bei mir eingehen. Die Bekanntgabe der Auswertung erfolgt danach kurzfristig und die Produktion des Kalenders kann beginnen. Stimmberechtigt sind alle registrierten Mitglieder unseres Kroatien-Forums. Die Stimmabgabe ist nicht an eine Kalenderbestellung geknüpft.
Für alle, die noch nicht wissen was eine PM (Private Mail) ist, hier der Link: private_new.php?sendto=72686
Ihr braucht nur Betreff ergänzen, die Nummern der gewählten Bilder eintragen und absenden.

Die Qual der Wahl wird wahrscheinlich wieder groß sein.

Unter folgendem Link können die Kroatien-Bilder betrachtet werden: g277-Fotovorschlaege-fuer-den-Kroatien-Kalender.html

Die Abstimmungsmethode der vergangenen Jahre hat gut funktioniert. Daher bitte ich wieder wie folgt vorzugehen:
Wer an der Abstimmung teilnehmen möchte, sucht sich die 13 besten Fotos aus und teilt mir das Ergebnis per PM mit (Betreff: Abstimmung Fotokalender 2022).
Wer möchte, kann zusätzlich angeben, welches dieser 13 Bilder als Titelbild gewünscht wird.
Die Bildnummern befinden sich jeweils über dem Bild [in eckigen Klammern].

Die 13 meistgewählten Fotos werden dann im neuen Kalender 2022 erscheinen.

Nach der Abstimmung werde ich mir die Siegerfotos genau ansehen und Probedrucke anfertigen. Sollte dabei herausstellen, dass ein gewähltes Foto nicht geeignet ist (Unschärfe, zu niedrige Auflösung oder andere technische Mängel), rückt das Bild mit der nächst niedrigeren Stimmenzahl nach.

-------

Nach Beendigung des Auswahlverfahrens kann jeder, der Interesse daran hat, den Kroatien-Kalender in der gewünschten Stückzahl bestellen. Ich veröffentliche rechtzeitig die genauen Bestellmodalitäten.
Eine Lieferung zum Weihnachtsfest ist wie immer gewährleistet.
Für Abnehmer mit einer Mindestbestellmenge von 5 Stück, besteht die Möglichkeit, die Kalender ohne Mehrpreis mit einem eigenen Firmenlogo oder einer Widmung versehen zu lassen. Diese Kalender sind dann ein schönes Geschenk für Familie oder Kunden.

-------

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich gern noch einmal die Gewinner-Fotos der vergangenen Jahre anschauen:
Kroatien-Kalender 2011
Kroatien-Kalender 2012
Kroatien-Kalender 2013
Kroatien-Kalender 2014
Kroatien-Kalender 2015
Kroatien-Kalender 2016
Kroatien-Kalender 2017
Kroatien-Kalender 2018
Kroatien-Kalender 2019
Kroatien-Kalender 2020
Kroatien-Kalender 2021

Wichtiger Hinweis:
Es kann sein, dass bei einigen der erst in neuerer Zeit angemeldeten Mitgliedern die PM noch nicht funktioniert.
Dann bitte hier kurz einen Beitrag schreiben und ich werde dann umgehend das Problem lösen.
Danke.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

JAD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

13.11.2021 23:32
#2 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2022 Antworten

Bei mir funktioniert es nicht.

Problem ist wohl erledigt, denn ich habe die Abstimmung erhalten - Thofroe

JAD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

17.11.2021 23:45
#3 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2022 Antworten

Ja ist erledigt, Danke.

Lupus2018 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

18.11.2021 12:27
#4 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2022 Antworten

Bis wann läuft denn die Abstimmung?

Lupus2018 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

18.11.2021 12:29
#5 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2022 Antworten

Habe gerade gelesen. Bis zum 14.11.

Gibt es schon eine Auswertung?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

18.11.2021 14:15
#6 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2022 Antworten

Es gibt keine Auswertung. Ich habe es zeitlich noch nicht geschafft.
Somit besteht noch die Chance mir eine PM zu senden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Tinie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

22.11.2021 10:50
#7 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2022 Antworten

Wenn noch möglich, würde ich auch noch abstimmen. Allerdings funktioniert die PM Funktion bei mir noch nicht.

Wento Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

24.11.2021 07:53
#8 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2022 Antworten

Wann kann der Kalender bestellt werden?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

25.11.2021 16:50
#9 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2022 Antworten

Die Auswertung der Abstimmung ist fertig.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen danken, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.
Gratulation den Gewinnern, die es mit ihren Bildern in den Kalender geschafft haben, auch wenn zur Zeit noch alle ahnungslos sind.
Ich bitte also noch um etwas Geduld.

Morgen veröffentliche ich dann das Ergebnis der Wahl zusammen mit Bildern der neuen Kalenderblätter sowie die Bestellmodalitäten für den Kalender.
Ich muss noch die Versandkosten klären, denn gegenwärtig ist vieles nicht mehr, wie es jahrelang funktioniert hat.
Materialpreise steigen zum Teil heftig. Versandkosten ändern sich bei einigen Anbietern nach oben. Dazu kommt, dass wohl einige Unternehmen langsam überfordert sind, denn die Lieferzeiten steigen ebenfalls.
Es gilt also genau hinzuschauen und, wenn möglich auf günstigere Lösungen umzusteigen, ohne das die Qualität leidet.

Das werde ich tun.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

26.11.2021 11:43
#10 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2022 Antworten

Zitat von Wento im Beitrag #8
Wann kann der Kalender bestellt werden?

ab sofort, siehe > Kroatien-Kalender 2022 - jetzt lieferbar

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 416
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
23 24.11.2020 17:59
von Kirsten • Zugriffe: 1746
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
15 19.11.2018 11:09
von Vera • Zugriffe: 1791
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
25 06.11.2017 17:06
von Thofroe • Zugriffe: 3151
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
91 30.10.2014 14:46
von beka • Zugriffe: 8311
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
92 22.12.2013 16:23
von Chris • Zugriffe: 7265
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6033
Wahlen in Kroatien (Lokal)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von crofan
5 16.05.2005 11:34
von crofan • Zugriffe: 752
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz