85 Fotos nehmen in diesem Jahr an der Abstimmung teil. Diese habe ich mit einer Nummer versehen (Ziffer in eckigen Klammern vor dem Bildtitel).
Die Wahl der 13 schönsten Fotos für den Kroatien-Kalender 2022 ist somit eröffnet.
Gewertet werden alle PM, die bis zum 14. November 2021, 9.30 Uhr bei mir eingehen. Die Bekanntgabe der Auswertung erfolgt danach kurzfristig und die Produktion des Kalenders kann beginnen. Stimmberechtigt sind alle registrierten Mitglieder unseres Kroatien-Forums. Die Stimmabgabe ist nicht an eine Kalenderbestellung geknüpft. Für alle, die noch nicht wissen was eine PM (Private Mail) ist, hier der Link: private_new.php?sendto=72686 Ihr braucht nur Betreff ergänzen, die Nummern der gewählten Bilder eintragen und absenden.
Die Qual der Wahl wird wahrscheinlich wieder groß sein.
Die Abstimmungsmethode der vergangenen Jahre hat gut funktioniert. Daher bitte ich wieder wie folgt vorzugehen: Wer an der Abstimmung teilnehmen möchte, sucht sich die 13 besten Fotos aus und teilt mir das Ergebnis per PM mit (Betreff: Abstimmung Fotokalender 2022). Wer möchte, kann zusätzlich angeben, welches dieser 13 Bilder als Titelbild gewünscht wird. Die Bildnummern befinden sich jeweils über dem Bild [in eckigen Klammern].
Die 13 meistgewählten Fotos werden dann im neuen Kalender 2022 erscheinen.
Nach der Abstimmung werde ich mir die Siegerfotos genau ansehen und Probedrucke anfertigen. Sollte dabei herausstellen, dass ein gewähltes Foto nicht geeignet ist (Unschärfe, zu niedrige Auflösung oder andere technische Mängel), rückt das Bild mit der nächst niedrigeren Stimmenzahl nach.
-------
Nach Beendigung des Auswahlverfahrens kann jeder, der Interesse daran hat, den Kroatien-Kalender in der gewünschten Stückzahl bestellen. Ich veröffentliche rechtzeitig die genauen Bestellmodalitäten. Eine Lieferung zum Weihnachtsfest ist wie immer gewährleistet. Für Abnehmer mit einer Mindestbestellmenge von 5 Stück, besteht die Möglichkeit, die Kalender ohne Mehrpreis mit einem eigenen Firmenlogo oder einer Widmung versehen zu lassen. Diese Kalender sind dann ein schönes Geschenk für Familie oder Kunden.
Wichtiger Hinweis: Es kann sein, dass bei einigen der erst in neuerer Zeit angemeldeten Mitgliedern die PM noch nicht funktioniert. Dann bitte hier kurz einen Beitrag schreiben und ich werde dann umgehend das Problem lösen. Danke.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen danken, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben. Gratulation den Gewinnern, die es mit ihren Bildern in den Kalender geschafft haben, auch wenn zur Zeit noch alle ahnungslos sind. Ich bitte also noch um etwas Geduld.
Morgen veröffentliche ich dann das Ergebnis der Wahl zusammen mit Bildern der neuen Kalenderblätter sowie die Bestellmodalitäten für den Kalender. Ich muss noch die Versandkosten klären, denn gegenwärtig ist vieles nicht mehr, wie es jahrelang funktioniert hat. Materialpreise steigen zum Teil heftig. Versandkosten ändern sich bei einigen Anbietern nach oben. Dazu kommt, dass wohl einige Unternehmen langsam überfordert sind, denn die Lieferzeiten steigen ebenfalls. Es gilt also genau hinzuschauen und, wenn möglich auf günstigere Lösungen umzusteigen, ohne das die Qualität leidet.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.