Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 128 Antworten
und wurde 12.354 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 667

17.07.2022 20:09
#61 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

@recas: mir geht es nicht um dieses Projekt oder seinen YouTube-Channel.
Über Google findet man so einige Berichte über seinen Lebensweg.

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

31.07.2022 11:43
#62 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Hey zusammen! Große update von meiner Seite - die Website ist nun endlich fertig nach vielen Nachtschichten und enthält alle Detail Infos zu allen Plänen was Coworking, die Bar und Unterkünfte angeht. Einige neue Bilder gibt es auch zu sehen. Im Sommer geht es hier in Montenegro leider recht langsam voran und ich habe noch 2 Reisen vor mir, daher ist die Eröffnung nun auf Oktober verschoben. Das Haus ist nun zu 90% fertig und bis dahin habe ich auch alles eingerichtet.

Kann es kaum abwarten den Tower der Öffentlichkeit zugänglich zu machen! Kommt dann gern auch mal vorbei, Ende Oktober ist das Wetter optimal und die meisten Touris sind weg, sprich Unterkünfte sind wieder günstiger.

Alle details hier: https://montenegrotower.com

Website release video: https://youtu.be/3oaPDWIEvKI

Gruß,
Chris

Iggy_82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 188

31.07.2022 12:42
#63 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Wünsche dir viel Erfolg und das alles so klappt, wie du es dir vorstellst. Wenn ich nächstes Jahr bei der Verwandtschaft bin, komme ich vorbei.

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

01.08.2022 09:48
#64 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Gerne und danke :)

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

14.08.2022 20:06
#65 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Heyhey! Habe nun endlich das nächste Video fertig - beim aktuellen Arbeitsaufwand schaffe ich es leider nicht wöchentlich und werde wohl auf eher auf alle 2 Wochen tendieren, vor allem wenn die Videos etwas länger sind wie das neue.

Hier könnt ihr euch nun anschauen, was bei mir im Garten so passiert. Da ich in meinem bisherigen Leben mit Gartenarbeiten null am Hut habe, gibt es bestimmt vieles zu sehen was nicht perfekt ist - es soll auch kein How-to video sein sondern eher wie ein kompletter Neuling die Liebe zum Garten entdeckt :) Es macht auf jeden Fall Spaß alles übers Internet zu recherchieren und dann nach und nach zu implementieren. Für nächstes Jahr - wenn es dann richtig los geht - werde ich mir anber dennoch einen Gärtner einstellen da es sonst zu viel Arbeit wird wenn erst mal alle Obstbäume & Steucher stehen und geernted werden möchten :)

https://youtu.be/9-FsLl9lPW8


LG,
Chris

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

25.08.2022 11:45
#66 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Hallo hallo!

Die Website hat ein Update bekommen, inklusive einer FAQ Seite mit allen wichtigen Fragen die mir so eingefallen sind. Habe auch eine Anfahrtspage und ein paar Details zu den Öffnungsterminen eingestellt. Schaut gerne mal rein, evtl fallen euch noch Fragen ein die vergessen habe? Auf Google Maps ist der Tower nun auch gelistet :slight_smile:

Diese Woche kommt der Boden noch rein und dann fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten, denke in einem Monat ist das Haus fertig und dann hätte ich noch einen Monat zum einrichten damit es für die Eröffnung am 22.Oktober klappt! :) Drückt mir die Daumen dass es keine Verzögerungen mehr auf der Baustelle gibt hehe.

https://montenegrotower.com/montenegro-tower-faq/

Danke und Gruß,
Chris

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

29.08.2022 20:37
#67 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Weiter gehts wieder mit dem Hausbau, diesmal mit dem Badezimmern, Elektrik und den Rohleitungen. In Montenegro hat man auf jeden Fall weniger Sicherheitsvorkehrungen und interessante Techniken beim Hausbau muss ich sagen, sehr interessant das alles zu dokumentieren :) Hoffe euch gefällt es auch.

https://youtu.be/R1Zq71s-z_I

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 667

29.08.2022 20:56
#68 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Die großen Fenster mit der Aussicht sind grandios.
Ich kann mich nur wiederholen, ich bin Fan von deinem Projekt.
PS: Happy Birthday (nachträglich) !!!

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

29.08.2022 22:32
#69 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Dank dir! Ja ich kann es kaum abwarten da drink zu wohnen, die Sicht vom Bett wird der Hammer. Und oben drauf kommt am Ende noch eine 45 quadratmeter Dachterasse für die Gäste mit der besten Sicht :)

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

11.09.2022 19:49
#70 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Heute gehts einmal um den Tower direkt, nicht so sehr das Haus was gebaut wird. Der Tower ist das wahre Highlight und ich kann euch nun endlich auch davon ein paar neue Impressionen teilen! Es macht super Spaß daran zu arbeiten und ist gleichzeitig ein super workout :)

Ich hoffe das Haus wird noch rechtzeitig fertig, von den Sachen die ich selbst erledige bin ich gut im Zeitplan, aber Bauen in Montenegro erfordert echt viel Geduld. :)

https://youtu.be/_d_ASASGrG8

LG,
Chris

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

27.09.2022 12:39
#71 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Heyhey, wieder mal ein Update von mir. Das Haus wird langsam fertig. Weiß nicht ob ich noch weiter posten soll, aber es gibt evtl noch ein paar stille Leser hier? Oder ist jeder abonniert der Interesse hat?

https://youtu.be/ffR-TXdbpM0

LG,
Chris

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

27.09.2022 13:49
#72 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Ganz offensichtlich werden deine Beiträge gelesen.

Wie du selbst nachschauen kannst, gibt es aktuell bereits 5657 Seitenzugriffe auf dieses Thema.
Nicht jeder schreibt dann aber auch etwas dazu.

Habe mir gerade zur Information angesehen, wie man am besten aus Berlin nach Montenegro fährt.
Der Routenplaner sagt mir, ich soll über Tschechien, Slowakei, Ungarn und Serbien fahren. Gesamtstrecke ca. 1700 km.
Alternativ könnte ich aber auch über Österreich, Slowenien und Kroatien fahren. Die Länge der Strecke ist in diesem Fall fast gleich lang.
Welches wäre denn die bessere Reiseroute?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

27.09.2022 15:24
#73 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #72
Die Länge der Strecke ist in diesem Fall fast gleich lang.
Welches wäre denn die bessere Reiseroute?


Über Tschechien ist auf alle Fälle die preiswertere. Wenn wir in Orebic waren sind wir immer ein oder zweimal nach Montenegro gefahren. Nervig war immer die Wartezeit an der Grenze zu Montenegro. Obwohl nie mehr als 10 Autos standen war die Wartezeit immer mehr als 45 Minuten.

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

27.09.2022 18:08
#74 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Also ich würde beide Strecken fahren - sobald ich ein neues Auto und keinen 23 Jahre alten Passat mit knapp 400.000km habe, werde ich das auch machen :)

Jeweils 3-4 Tage und dann schön viel unterwegs "mitnehmen"

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

27.09.2022 18:46
#75 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Möglicherweise bietet es sich auch an, auf der Hinreise die eine Strecke zu fahren und auf der Rückreise die andere.

Bisher habe ich noch das Problem, dass ich auf Grund meiner Selbstständigkeit immer nur rund 10 Tage Urlaub am Stück machen kann. Für Kroatien reicht das gerade so.
Montenegro hat mich zwar schon immer interessiert, aber dafür erschienen mir 10 Tage zu knapp. Mein Plan ist es, künftig etwas kürzer zu treten und somit den Urlaub etwas reichlicher zu bemessen.
In diesem Jahr hat das leider noch nicht geklappt. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

27.09.2022 18:58
#76 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Zitat von chrisontour84 im Beitrag #74
Jeweils 3-4 Tage und dann schön viel unterwegs "mitnehmen"


Habe ich dieses Jahr 2 mal gemacht. Auf meiner Reise nach Mazedonien.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

27.09.2022 19:03
#77 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #75
dass ich auf Grund meiner Selbstständigkeit immer nur rund 10 Tage Urlaub am Stück machen kann.


ja das ist schade. Ich hatte immer 2 mal 4 Wochen Urlaub im Jahr. Und jetzt als Rentner ist es noch schöner.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

27.09.2022 19:07
#78 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Mal sehen, welche Überraschungen der kommende Winter noch für uns bereit hält.
Danach werde ich mal ernsthaft über mehr Freizeit nachdenken. Es bringt ja nichts, alles auf später zu verschieben. Plötzlich ist man zu alt für weite Reisen.

Bisher ist es schon vorgekommen, dass im Urlaub so viel Arbeit liegen geblieben ist, dass es anschließend wochenlang sehr hektisch zu ging. Da kommt schon mal der Gedanke auf, ob es nicht besser gewesen wäre, gar nicht weggefahren zu sein. Aber das ist ja auch keine erstrebenswerte Lösung.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

28.09.2022 18:52
#79 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Wir fahren ja immer aus Hannover los, aber immer über Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien. In Ungarn wird übernachtet, von dort sind es dann ca. 1 Stunde bis zur serbischen Grenze. Optimal, weil man früh am morgen dort ankommt.

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

09.10.2022 18:05
#80 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

So leider sind meine Türen schon seit Wochen aus Deutschland unterwegs und verschieben sich immer wieder, der Fensterbauer konnte sie bisher noch nicht einbauen. Diese werden benötigt um die Fassade fertig zu machen. Ferner warten die Brunnenbohrer auch noch auf ein Ersatzteil für ihren Bohrer für meine Quellwasserborhung. Ich brauche mind. 2 Wochen um alles liefern zu lassen und einzurichten, daher verschiebt sich die Voreröffnung auf die ersten Novemberwochen. Sobald ich eingezogen bin kann ich dann ein genaues Datum nennen :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 19.7.2023 arte 19:40 Uhr Re: Prestigeprojekt Autobahn - Montenegros Deal mit China > Wh. Do. 11:40 Uhr
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
6 30.06.2023 12:05
von beka • Zugriffe: 1084
Do. 11.4.2024 arte 01:20 Uhr Raue Welten - wilde Schönheiten - Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
3 04.03.2024 16:49
von beka • Zugriffe: 1044
Internet für Ausländer in Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von AnnDee
1 24.03.2022 22:06
von montenegroexperte • Zugriffe: 1365
Di. 30.4.2024 Phoenix 04:30 Uhr Montenegro erleben
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
16 10.04.2024 08:56
von beka • Zugriffe: 2679
Mo. 19.2.2024 3sat 11:55 Uhr Zu Tisch in ... Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
5 27.01.2024 21:13
von beka • Zugriffe: 963
TV-Tipp MNE! So. 25.2.24 alpha 09:45 Uhr Montenegro - Von den Schwarzen Bergen zum Meer
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
9 27.01.2024 21:18
von beka • Zugriffe: 2085
TV-Tipp MNE! Mo. 1.4.23 mdr 18:05 Ostwärts - durch Montenegro, Gipfel und Seen an der Grenze zum Morgenland
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
25 04.03.2024 16:53
von beka • Zugriffe: 6152
Do. 19.5.2022 3sat 11:50 Uhr Der Geschmack Europas - Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
10 12.05.2022 22:54
von beka • Zugriffe: 2387
TV-Tipp MNE! Sa. 5.8.23 ZDF 13:40 Uhr Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
24 02.08.2023 21:48
von beka • Zugriffe: 6217
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz