Hallo :) Nach langer YouTube Pause gibt es heute mal wieder ein neues Update zum Montenegro Tower. Da ich aktuell einfach zu viel arbeite kam ich leider nicht vorher dazu- sorry. Ihr könnt das fertige Bar layout sehen, habt einen Einblick in die ersten Event und es gab im Februar leider einen heftigen Sturm der etwas Schaden verursacht hat. Im nächsten Video gehts dann um die Tower / Steinhaus renovierung, da sind wir gerade in den letzten Schritten und sobald er fertig ist fange ich auch direkt an zu schneiden :)
Heyhey! Alles weit über allen Erwartungen, alle verlieben sich in das Steinhaus und es kommen schon bis zu 70 Leute gleichzeitig. Das ist dann auch mein Limit was Parkplätze angeht, zum Glück kommen viele davon zu Fuß sonst würde das nicht klappen. Sobald ich mehr Parkplätze habe und das Steinhaus fertig ist werde ich dann auch offiziell aufmachen und mit Werbung anfangen. Bisher sind es nur Leute die vom Projekt gehört haben und es weiterempfehlen im Freundeskreis.
Jetzt im Sommer ist etwas weniger los bei der Hitze, ich werde nun auch meinen ersten Urlaub machen bevor ich hoffentlich dann ab November richtig aufmache :)
Du meinst ob ich davon leben kann? Wenn der Laden mal offiziell aufmacht und voll ist werde ich davon sehr gut leben können. Dafür brauche ich aber noch ~50-60 mehr Parkplätze für welche ich noch eine offizielle schriftliche Erlaubnis der Behörde möchte. Bis dahin werde ich kein Vermögen mit dem Projekt machen, darum geht es mir aber auch überhaupt nicht. Ich bezahle keine Miete mehr, das Land ist günstig und ich brauche hier nicht viel Geld.
Der Tower ist ein Herzensprojekt aus Leidenschaft, kein Kommerzprojekt um möglichst viel Geld zu machen.
In Deutschland würde der Arbeitsschutzbeauftragte wahnsinnig werden. Aber egal, ich finde interessant was sich bei euch entwickelt. Bin gespannt, wie das Objekt aussieht, wenn es fertig ist.
Montenegro tickt ganz ganz anders als Deutschland. In den alten Videos sind noch viel krassere Szenen drin wie die Bauarbeiter hier teilweise auf Holz balancieren. Eine andere Welt :)
Habe heute mein Projekt in einer Coworking Konferenz vorgestellt, jetzt wo die Bar läuft wird Coworking als nächstes angegangen. Und dann die Übernachtungsmöglichkeiten wenn alles nach Plan verläuft :)
Hey Hey! Die Montenegro Tower Doku auf YouTube kommt so langsam zum Ende, nach dieser Episode werden nur noch 2 weitere folgen. Heute geht es vor allem um die Holzmöbel und den Fußboden, lasst mich wissen wie ihr das neue Innenleben vom Tower so findet !🙂
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.