Ja, wenn ich es beantrage müssen sie die Daten und kompletten emails freigeben. Evlt weiß die Person das nicht, denn sie hat sich mit der Aktion nicht beliebt gemacht. Ich werde es nicht veröffentlichen, aber das Grillpäärchen wird es schon erfahren und naja, es wird sich rumsprechen.
Hatte mich sehr gewundert als mir das erklärt wurde, mit Datenschutz haben sie es hier nicht so.
Jetzt konzentrieren wir uns wieder auf die guten Neuhigkeiten :) Ab heute ist das Coworking offiziell verfügbar nachdem die Telekom nun die zweite Glasfaser Leitung verlegt hat mit 1000Mbps download und 500Mbps upload. Falls jemand mal im Ausland als Digital Nomad einen ruhigen Coworking space sucht :)
All Details mit ein paar Bildern könnt ihr hier checken: The Coworking Space has officially launched in the Montenegro Tower as we now have two separate optic fibre connections (1000Mbps & 400Mbps) and lots of space in the stone house. Check out all the details, some photos and the rates in this news post: https://montenegrotower.com/montenegro-coworking-space/
Ich finde das ehrlich gesagt ein wenig Panne. Sich nicht an die Vorschriften halten, dann darüber herumjammern, dass es angezeigt wurde und man Strafe zahlen musste. Im Übrigen solltest du etwas vorsichtiger sein. Wenn die Person, die das gemeldet hat, sehr gute Beziehungen zu gewissen Personen hat, kann das mächtig nach hinten losgehen. Dann ist die bezahlte Strafe unter Umständen das geringste Problem. Ball flach halten, Mund abwischen und weiter machen wäre wohl besser.
Jeder kann seine Meinung haben, ich selbst habe mich an alle Vorschriften gehalten von denen mein Buchhalter Bescheid wusste. Die beiden vom grillen haben halt leider falsche Informationen bekommen, kann passieren. Wenn die Person gute Beziehungen hätte, hätte sie nicht solche emails schreiben müssen (die habe ich ja einsehen dürfen).
Wir hatten am Wochenende einen neuen Besucherrekord bei der ersten Doku night, in der verschiedene Dokumentarfilme über Montenegro gezeigt wurden. Es gibt dazu auch einen kleinen Artikel den man sich mit Google Translate übersetzen lassen kann :slight_smile: https://feral.bar/post/31153
Hier das letzte Construction Update für dieses Jahr - danach kommt nur noch ein Gartenvideo und es geht dann erst im Winter 2025 weiter mit den Bauarbeiten.
So nun auch endlich mal wieder ein neues Video fertig bekommen. Alles zum Thema Garten, Bäume, Gemüse und Blumen :D :D Für die Blumen kam zum Glück meine Schwester zum helfen da es überhaupt nicht mein Fachgebiet ist.
Hay Chris, Party ist immer gut - waren die Nachbarn auch dabei? Es ist schön zu sehen, wie der Bau voranschreitet - wenn ich da an die Anfänge denke ...pffff Weiterhin alles Gute(!)
Gestern gab es wieder Action im Tower, der deutsche Botschafter und Bürgermeister meiner Gemeinde war samt Fernsehteam auch am Start. Hab ein paar Bilder und Story Videos hochgeladen falls es sich jemand anschauen möchte: https://www.facebook.com/share/p/1BgQmBTXPR/
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.