Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 182 Antworten
und wurde 19.665 mal aufgerufen

Montenegro-Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

14.06.2025 08:30
#161 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Es ist interessant zu sehen, wie es voran geht.
Der Ausblick auf´s Meer von der Dachterrasse ist traumhaft.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

16.06.2025 21:00
#162 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Ja jetzt auf dem Tower ist die Sicht noch mal besser :)

drago1 Offline

01.07.2025 16:28
#163 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Leider haben wir es dieses Jahr nicht geschafft mal vorbeizukommen, aber nächstes Jahr versuchen wir es.

chrisontour84 Offline

07.08.2025 07:48
#164 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Dann habe ich hoffentlich auch meine Küche fertig :)

Der Montenegro Tower ist jetzt in einem neuem Reiseführer vertreten mit einem kurzen Absatz :)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

chrisontour84 Offline

13.08.2025 20:32
#165 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Habe mal eine neue virtual tour aufgenommen mit einem Rundgang auf dem Gelände, schaut gern mal rein :)

Iggy_82 Offline

13.08.2025 21:06
#166 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Gönne dir den Erfolg. Sieht gut aus?

Hast du auch im Winter geöffnet?

chrisontour84 Offline

14.08.2025 08:55
#167 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Normal schon, über Weihnachten fliege ich normal heim damit Mama auch happy ist :)

Diesen Winter muss ich mal schauen ob ich Januar/Februar aufmache, da ist schon weniger los aber mit meinem Kamin ist es schön gemütlich. Das entscheide ich dann Anfang Dezember, jenachdem wie viel so im November und Dezember lossein wird. :)

chrisontour84 Offline

08.09.2025 01:19
#168 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Heute hatte ich eine irish band im tower, zum ersten mal konnten wir alle etagen nutzen und hatten platz für viele zuhörer :) selbst zum tanzen sind die leute gekommen, die atmosphäre und stimmung war genial und nebenbei hatte man vom 4ten stock auf dem tower noch perfekten blick auf den mond heute.

Habe auch ein paar videos auf instagram hochgeladen, wer mag schaut da gern noch rein da ich zu faul bin die videos hier auch hochzuladen :)
https://www.instagram.com/montenegrotower/

https://media.discordapp.net/attachments...959&height=1103

https://media.discordapp.net/attachments...959&height=1103

https://media.discordapp.net/attachments...961&height=1103

LG,
Chris

chrisontour84 Offline

08.11.2025 12:50
#169 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Hey hey!

Noch mal ein kurzes Update bevor es in 5 Wochen dann in den hochverdienten Urlaub und die ruhige Jahreszeit hier geht.

Letzte Woche hatten wir den ehemaligen Prime Minister von Montenegro Dritan Abazović im Tower für eine Präsentation - wie immer war
es ein volles Haus mit 3 Nachrichten Teams vor Ort, hätte ich mir vorher auch so nie erträumt dass es so schnell so ausartet ☺️

Wer mag kann sich mehr photos hier anschauen: https://photos.app.goo.gl/Gy2hNrLw9FCon3ET6

https://www.chrisontour84.de/wp-content/...s/2025/11/1.jpg

LG,
Chris

Iggy_82 Offline

08.11.2025 18:36
#170 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Respekt, weiterhin viel Erfolg.

chrisontour84 Offline

30.11.2025 14:05
#171 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Kleines Interview von Gestern zum Thema Montenegro Tower, meiner Gesundheit und dem neuem Gesetz:

https://www.youtube.com/live/HbXE5ZIlRzE...O-LEU-jn&t=1079

Lucky Offline

01.12.2025 20:55
#172 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Hallo Chris,
gutes Interview, mit guten Infos!
Aber wichtiger ist die Gesundheit - schön, daß du eine Pause machst,
Ich bin gespannt, wie ihr das "Problem" mit den Parkplätzen löst - wird nicht einfach.
PKW ok, aber mein WoMo hat dort wohl keinen Platz.
Jedenfalls, schau zu, daß du die 15kg drauf bringst und alles Gute dazu(!)

lG Walter

chrisontour84 Offline

02.12.2025 13:01
#173 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Dank dir Walter! Ja ich mache ja jetzt bis April mal endlich den ersten Urlaub, in der Zeit wird das Gesundsheitsproblem hoffentlich überwunden sein.

Thofroe Offline

02.12.2025 13:19
#174 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Auch ich fand das Interview sehr interessant. Ich drücke die Dauen, dass es gesundheitlich aufwärts geht.

Immerhin habe ich es geschafft, in der Nähe des Montenegro-Towers bei einem Ausflug von Petrovac nach Ulcinj vorbeizufahren.
Leider war laut Internet erst ab 18 Uhr geöffnet. Sonst hätten wir garantiert einen Halt gemacht.

Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:

Berghamer Offline

04.12.2025 11:59
#175 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Hallo Chris

Das war wirklich ein interessantes Interview. Ich kenne dich auch schon vom "Kilimanjaro Forum" wo du als chrisontour84 unterwegs warst und ein sehr gutes Video online gestellt hast.

Vielleicht schaffe ich es einmal, dich in Montenegro zu besuchen. Es gehörte vor gut 20 Jahren zu meinen Lieblingsländern und ich war viel unterwegs, vor allem im Landesinneren (Bergsteigen - Bobotov Kuk).

Dzt stört mich der Bauboom besonders und ich besuche Montenegro nur mehr auf der Durchreise nach Albanien bzw Griechenland.

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und viel Erfolg mit dem Tower.

LG Berghamer

chrisontour84 Offline

12.12.2025 19:24
#176 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

ah das gute alte Kili forum! Das waren noch Zeiten, damals mit Höhenkrankheit kurz vorm Gipfel hehe.

Hier noch mal ein Update von meiner Gesundheit, werde jetzt erst mal einen Monat im Krankenhaus bleiben leider. Mehr details hier, bin gerade zu faul alles zu übersetzen, nehmt es mir bitte nicht übel! Ich kann den Text auch noch mal unten hinkopieren, Facebook nutzen ja nicht mehr alle. https://www.facebook.com/share/1BddvpHSTL/

Hello! I owe you an update on my health. Two months ago I realised a sudden weight loss and started to see doctors. Since then, I spent many days at hospitals to get checked by specalisists, performed 100+ blood and other tests. It turns out that my spleen is exremely large, which can cause problems. To fix this Splenomegaly problem, we had to find the underlying root cause for it. For that I was hospitalised in Podgorica on Tuesday, luckily its a nice newly renovated clinic and I feel that I am in good hands here! Everybody here is very nice and positive.

Today I have been diagnosed with Leishmania, a disease transmitted by sandflies. It is pretty rare to see in humans and can not be transmitted from human to human. I probably got it straight from the sandflies in Ulcinj when I camped there at the beach last summer. Or from a dog that was bitten by a sandfly. After an initial standard blood test that can also be often false-positive, a much more accurate PCR test has today confirmed it. We also did an extract of my bone marrow, where we could not find the parasite. That could be because it is still in early stages and with that, healing chances are over 95%! Just a few hours ago, we started with the first dose of Amphotericin B to treat the Leishmania. This will take another 21 days in total in the hospital from now to finish treatment.

Sadly I will not be able to join my family in Germany to celebrate Christmas, and I will also not be able to take the flights for my previously booked holidays to Saudi Arabia, Oman etc. Instead, I will focus on my health and make sure I can finally add those missing KG and muscles back to my body 🙂

Thats it for now, everything will be okay! I wish you all a merry Christmas, hope you can celebrate it with your loved ones 🙂 I will catch up with my family for Easter, so the Tower reopening might be a little bit later as planned.

Cheers,
Chris

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

13.12.2025 12:44
#177 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Auweia, das klingt ja nicht schön!

Ich drücke die Daumen, dass du das ohne Folgen überstehst.

Lucky Offline

13.12.2025 15:09
#178 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Hallo Chris,
pfffff .... starker Tobak = Schei.....
Mit über 95% Heilungschancen schaut es wenigstens relativ gut aus!
Jedenfalls ALLES GUTE für die nächsten Wochen,
und laß es langsam angehen, bzw mach wirklich Urlaub, dein Körper braucht Ruhe ,
aber das weißt du eh am Besten.

lG aus der Stmk

lG Walter

Thofroe Offline

15.12.2025 09:34
#179 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Alles Gute.

Sei froh, dass die richtige Diagnose nun gestellt wurde und somit eine passende Behandlung begonnen werden konnte.
Klar ist es blöd, gerade über die Weihnachtszeit 4 Wochen im Krankenhaus zu verbringen. Das ist aber viel besser als den Rest des Lebens auf dem Friedhof zu verbringen.
Sehe es also positiv.

Iggy_82 Offline

16.12.2025 22:28
#180 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Von mir auch gute Besserung. Halt die Ohren steif, so dass wir uns mal in deinem Tower auf nen Šlivo treffen können.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10