Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 2.304 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Lea77 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

23.02.2022 10:13
Wie viel Tourismus in Rabac (Mitte September)? Antworten

Hallo zusammen,

mitte September geht es für uns nach Rabac. Wir sind grad dabei eine passende Unterkunft zu finden
und haben uns dabei gefragt, wie voll es im September in Rabac wohl ist?
Wir würden gern so dicht wie möglich ans Wasser, haben nur die Sorge, dass dort dann zu viele Leute vorbeilaufen und es sher laut ist.
Wie sind eure Erfahrungen - lieber dicht ans Wasser oder nicht?

LG, :) ich freu mich auf eure Antworten

HaWe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

23.02.2022 13:56
#2 RE: Wie viel Tourismus in Rabac (Mitte September)? Antworten

Also voriges Jahr war es noch ziemlich voll in Rabac.Es kommt auch darauf an was für eine Unterkunft ihr sucht.in Rabac sind die Häuser im Hang gebaut und nicht so dicht am Wasser.
Es sei denn ihr entscheidet euch für ein Hotel welche dichter am Wasser sind. Ansonsten sind am Wasser immer viele Leute unterwegs.

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

23.02.2022 16:38
#3 RE: Wie viel Tourismus in Rabac (Mitte September)? Antworten

Also ich war zwar noch nie in Rabac, aber ich denke es wird nicht so voll als letztes Jahr. Wir fahren seit 16 Jahren nach Kroatien, und was wir letztes Jahr im September erlebt haben, war nicht mehr normal. Zumindest in Trogir. Wir haben zu dieser Jahreszeit noch nie so viele Menschen gesehen. Ich denke aber auch, dass man die letzte Saison nicht unbedingt als Maßstab nehmen soll. Kroatien hatte 2021 ihre absolute Rekordsaison verbucht. Bedingt aber dadurch, dass viele Touristen aufgrund von Corona vermutlich Angst hatten in andere klassische Urlaubsziele zu fliegen und demzufolge ein näheres Land, welches mit dem Auto erreichbar ist, bevorzugten. Was man so in den Medien lesen kann, scheint sich der Tourismus inklusive Flugreisen auf ein normales Niveau einzupendeln, was im Umkehrschluss bedeutet, dass Kroatien dieses Jahr nicht soo voll wird. Zumindest soweit meine Hoffnung.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

23.02.2022 17:03
#4 RE: Wie viel Tourismus in Rabac (Mitte September)? Antworten

Wie bereits im vorstehenden Beitrag geschrieben, ist derzeitig im Tourismus einiges durcheinander geraten.
Eine relativ sichere Prognose auf Basis jahrelanger Erfahrungen ist daher nicht möglich.
Vor Corona hätte ich gesagt, ab Mitte September wird es in Kroatien sehr ruhig. im letzten Jahr war das ganz anders.
Das kann in diesem Jahr auch wieder so werden, muss aber nicht. Es kann daher nicht schaden, so vorsichtshalber eine etwas ruhigere Ecke auszuwählen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

23.02.2022 17:29
#5 RE: Wie viel Tourismus in Rabac (Mitte September)? Antworten

Wir waren bisher 2 mal in Rabac im Hotel "Bellevue". Das ist aber schon mind. 10 Jahre her.
Inzwischen wurde vieles ausgebaut. Aber ?

Die Einzige Straße nach Rabac von Labin kommend, ist und war immer ein Nervtöter "Stau" etc.

Es gibt einen Panoramaweg ca. 2,5 km vom Hotel "valamar Bellevue" bis zum Hafen. Am Abend sehr frequentiert.
Wie es im Sept. ist, weiß ich leider nicht! Aber Rabac ist ziemlich überlaufen gewesen: Leider (vor Corona)

Rabac selber ist am Hang. Kommt als darauf an, wo deine Unterkunft liegt.
Uns hats damals gefallen, es war unser erster Urlaub in Kroatien.
Seitdem fahren wir jedes Jahr in dieses Land, mit unterschiedlichen Zielen.

Alle bisher nur zu empfehlen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

24.02.2022 10:50
#6 RE: Wie viel Tourismus in Rabac (Mitte September)? Antworten

einfach in das bunte Bähnle steigen (fährt ab von den Blumen Hotels bis zum Valamar Resort) und gen Valamar Resort fahren, dort hinten scheint mir genug Platz am Strand zu sein - die Bahnfahrt hat vor paar Jahren 10 kuna gekostet

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20180415_103414.jpg   IMG_20180415_113136.jpg   IMG_20180415_121011.jpg   IMG_20180415_121601.jpg   IMG_20180415_122742.jpg   IMG_20180415_123728.jpg  
Als Diashow anzeigen
«« FERNWEH
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Istrien Mitte September
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Ini
6 25.08.2019 09:35
von Ini • Zugriffe: 1376
Kroatien mitte September 2Personen mit Kind
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Marc/Isa
0 29.09.2012 22:04
von Marc/Isa • Zugriffe: 993
Wetter, Wassertemperaturen Mitte September - Omis
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Jenz
4 28.01.2009 22:37
von Jenz • Zugriffe: 3408
Rijeka-Senj Mitte September
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Babis
6 29.07.2008 14:02
von Soline 1 • Zugriffe: 1236
Mitte September nach KRK
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von rastapank
1 22.09.2004 19:37
von Antschi • Zugriffe: 1222
wer ist mitte august in der nähe von krk / oder mitte september opatija
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von susanne
4 18.07.2004 17:17
von susanne • Zugriffe: 872
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz