Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 45 Antworten
und wurde 3.190 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3
Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 663

02.07.2022 22:17
#21 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Die Gepäckaufgabe am Vorabend ist bei den Billig-Airlines nicht möglich. Eurowings bietet die Aufgabe frühestens 3 Std vor Abflug an, eine Ausnahme gibt es wohl nur in Frankfurt. Bei RyanAir gibt es diesen Service gar nicht.
Was bin ich froh über unseren winzigen Bremer Airport. Dort haben bislang weder ich noch Freunde etwas von Personalmangel gespürt. Die letzten Wochen und Monate lief es immer reibungslos.
Letztes Jahr mit EW von Hamburg nach Split war ein graus. Jeder Fluggast MUSSTE zum Schalter und erhielt erst dort seine Bordkarte, … nachdem die 3G-Nachweise manuell geprüft wurden. 3,5 Std vor Abflug war ich mit Handgepäck und Hündchen dort, wir kam gerade noch rechtzeitig zum Boarding. Eine echt miese Erfahrung.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

02.07.2022 23:56
#22 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Ich hatte beim Hinflug noch Glück und konnte, da ich online eingecheckt hatte, bei Condor zum drop off Schalter. Bei EW muss man trotz online Check in zum normalen Schalter. Beim Rückflug ab Zadar war noch fast nichts los am Schalter, drop off gibt's da nicht. Da war halt nur der Flieger verspätet bzw. flog erst in Düsseldorf los, als er schon in Zadar hätte starten sollen. Aber die Leute vom stornierten Hamburger Flug mussten ja auch alle mit, das hatte irgendwie System. Und dann nach der Landung in Düsseldorf das Warten auf die Koffer...nach einer Stunde lief das Band endlich an.

Im September flieg ich mit Ryanair ab Weeze, da gibt's hoffentlich nicht so ein Chaos.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.410

04.07.2022 09:06
#23 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Natürlich herrscht auch am Berliner Flughafen Chaos.
Mit Unbehagen habe ich in den Medien den Ratschlag vernommen, sein Gepäck schon am Vorabend aufzugeben. Für einige mag das ja eine gute Option sein. Aber viele werden nicht in der unmittelbaren Nähe wohnen oder den Flughafen ganz einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können.
Für mich würde das beispielsweise bedeuten, 30 Minuten pro Strecke mit dem Auto zu fahren, mir auf dem Flughafen im Parkhaus einen gebührenpflichtigen Parkplatz zu suchen, dann vom Parkhaus mit dem Gepäck zur Abfertigung zu laufen. Ich schätze ca. 2 h könnte die gesamte Aktion dauern.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

04.07.2022 10:43
#24 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Back to the roots...Mit dem Auto fahren...Bargeld in der Tasche...mache ich noch immer so....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.07.2022 10:50
#25 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #1574
Back to the roots...Mit dem Auto fahren...Bargeld in der Tasche...mache ich noch immer so....

Als Alleinreisende ist mir das einfach zu weit, da brauche ich ja 6 Tage für die Hin- und Rückreise! Bisher war der Flug und Mietwagen auch immer günstiger für mich alleine, bei den zurzeit geforderten Mietwagenpreisen ist das nun wieder anders. Im Juni hab ich noch Glück gehabt und beinahe ein "Schnäppchen" erwischt im Vergleich zu dem, was andere gezahlt haben. Für September habe ich noch nichts gefunden, bei diesen Preisen mache ich aber auch nicht mit, da nehme ich lieber den Bus vor Ort.

Aber Bargeld haben wir auch vor 40 Jahren nicht in Unmengen mitgenommen, da hatten wir immer Traveller Cheques dabei. Heute hab ich Bargeld nur für die Ferienwohnung, falls ich nicht mit Karte zahlen kann und noch eine kleine Reserve in der Tasche.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

04.07.2022 11:06
#26 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Zitat
Als Alleinreisende ist mir das einfach zu weit, da brauche ich ja 6 Tage für die Hin- und Rückreise!

....Lebst du in Finnland ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.07.2022 11:14
#27 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #1576

Zitat
Als Alleinreisende ist mir das einfach zu weit, da brauche ich ja 6 Tage für die Hin- und Rückreise!
....Lebst du in Finnland ?


Nein, aber 1500 km schaffe ich nicht in zwei Tagen, wenn mich niemand unterhält während der Fahrt, fürchte ich. Außerdem hat es sich bisher ja auch nicht gerechnet. Für Flug und Mietwagen habe ich bisher immer so 400-450 € bezahlt, dafür konnte ich nicht mit dem Auto fahren, von der Zeit mal ganz abgesehen.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

04.07.2022 11:15
#28 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Zitat
Nein, aber 1500 km schaffe ich nicht in zwei Tagen, wenn mich niemand unterhält während der Fahrt, fürchte ich.

Mit dem richtigen Radiosender oder CD/Stick klappt das schon...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.07.2022 11:52
#29 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #1578

Zitat
Nein, aber 1500 km schaffe ich nicht in zwei Tagen, wenn mich niemand unterhält während der Fahrt, fürchte ich.
Mit dem richtigen Radiosender oder CD/Stick klappt das schon...


Ja, aber dann gehen immer noch 4 Tage für die Fahrt drauf, während ich mit dem Flieger incl. Anreise und Wartezeit am Flughafen plus Weiterreise zum Urlaubsort in max. 6 Stunden dort bin. Nach einer zweitägigen Autofahrt bin ich zudem platt, im anderen Fall total ausgeruht. Und Autobahnfahrten zumindest in Deutschland finde ich absolut stressig.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.105

04.07.2022 12:03
#30 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #1574
Back to the roots...Mit dem Auto fahren...Bargeld in der Tasche...mache ich noch immer so....


Der fredinada auch noch so ein alter Haudegen wie ich, rein ins Auto, Bargeld und ab geht die Post.

Zitat von Vera im Beitrag #1575
Zitat von fredinada im Beitrag #1574
Back to the roots...Mit dem Auto fahren...Bargeld in der Tasche...mache ich noch immer so....

Als Alleinreisende ist mir das einfach zu weit, da brauche ich ja 6 Tage für die Hin- und Rückreise!


Vera ich fahre auch alleine, zwar nur etwas mehr wie 600km. Aber Mitte Mai zb war ich auf der Insel Pag eine Wohnung/aus anschauen und am selben Tag zurück. Um ca 05:10 Uhr weg gefahren und um 22:10 Uhr wieder zu Hause gewesen. Wohnung/Haus angeschaut, bei meinen Kumpel Mate etwas gegessen und zurück. Unterwegs je Richtung 2 Kaffeepausen.

Zitat von fredinada im Beitrag #1576
.Lebst du in Finnland ?




Zitat von fredinada im Beitrag #1578
Mit dem richtigen Radiosender oder CD/Stick klappt das schon..


Ich habe bis zur ungarisch / kroatischen Grenze meinen USB Stick mit kroatischer Musik und nach der Grenze höre ich Radio Narodni! Und die Strecke und Zeit vergeht wie im Flug!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.07.2022 12:10
#31 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #1580
Vera ich fahre auch alleine, zwar nur etwas mehr wie 600km. Aber Mitte Mai zb war ich auf der Insel Pag eine Wohnung/aus anschauen und am selben Tag zurück. Um ca 05:10 Uhr weg gefahren und um 22:10 Uhr wieder zu Hause gewesen. Wohnung/Haus angeschaut, bei meinen Kumpel Mate etwas gegessen und zurück. Unterwegs je Richtung 2 Kaffeepausen.


Es ist schon ein kleiner Unterschied, ob man auf deutschen oder kroatischen Autobahnen fährt.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.410

04.07.2022 12:34
#32 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Das ist richtig. Auf einer kroatischen Autobahn geht es eher beschaulich zu.

Man muss bei einer Diskussion, was man am Besten tut, immer auch beachten, das nicht alle Menschen gleich sind.
Mir mach das Autofahren nichts aus. Dabei ist es egal, ob ich allein im Auto bin oder nicht. Bei langen Touren über 500 km war ich zwar noch nie wirklich allein im Auto. Aber wenn die Fahrt durch die Nacht ging und alle anderen außer mir geschlafen haben, gehe ich mal davon aus, dass die Mitfahrer nicht viel zu meiner Aufmunterung beigetragen haben.
Bei meiner letzten Rückfahrt aus Kroatien war eine Zwischenübernachtung geplant. Ich habe dann aber spontan entschieden diese wegzulassen und durchzufahren. Rund 1.200 km am Stück (mit kurzen Pausen natürlich) waren also für mich kein Problem. Auch das Auto spielt eine nicht unwesentliche Rolle. Ich bin schon mit mindestens 10 verschiedenen Fahrzeugtypen von und nach Kroatien unterwegs gewesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht alle Autos ein gleichermaßen entspanntes Fahren zulassen.

Im Gegensatz dazu kenne ich aber Leute für die eine Fahrt von uns zur Ostsee schon das Äußerste an fahrbarer Strecke darstellt - es sind nicht einmal 300 km.

Mich würde eine Flugreise nach Kroatien mit einem Mietwagen vor Ort nervöser machen als eine Fahrt im eignen PKW. Ich weiß ja nicht, was mich genau erwartet und ob alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Dennoch wäre es kein Grund es nicht zu versuchen. Es gab aber aus Berlin keine zeitlich und finanziell brauchbaren Flüge.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

04.07.2022 12:38
#33 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #28

Zitat
Nein, aber 1500 km schaffe ich nicht in zwei Tagen, wenn mich niemand unterhält während der Fahrt, fürchte ich.
Mit dem richtigen Radiosender oder CD/Stick klappt das schon...



Ganz schwer im kommen ist wohl wieder die Bahnverbindung nach Split.
Mit dem EC 113/213 ab Frankfurt-Zagreb-Split oder der neuen Night-train Verbindung ab Bratislava bzw. Wien.
Irgendwann auf halber Strecke Zagreb - Split wird der Zug geteilt, ein Teil fährt nach Rijeka weiter mit Strom,der andere Teil mit
"Kennedy" Elektrodiesel nach Split. Ab dann wirds etwas holprig.:)
Hab mir mal die Videos auf youtube angesehen, wird wohl viel von Tschechen und Slowaken genutzt.
Ist bestimmt mal was anderes.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.410

04.07.2022 12:44
#34 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Sicher nicht uninteressant.

Ob das allerdings auch finanziell eine Alternative zu den in der Vergangenheit recht preiswerten Flügen ist, wird man anschauen müssen.
Das Problem Mietwagen hat man allerdings unverändert, wenn man unternehmungslustig ist.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

04.07.2022 12:53
#35 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Die Mietwagenpreise werden sich sicher in nahrer Zukunft wieder einpendeln. Glaube nicht dass die Verbraucher das lange mitmachen.
Da wird dann auf ÖPNV umgestiegen.
Wie es mit den Flugreisen weitergeht, da hört man ja täglich neue Schreckensmeldungen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.105

04.07.2022 13:20
#36 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Hier ein Bericht vom Autoreisezug von Bratislava-Wien- Split: https://kurier.at/freizeit/reise/endstat...split/401471116

Irgend etwas erinnert mich jetzt stark an was. Aja wie ich als Liegewagenschaffner mitte der 90iger Jahre von Wien Süfbahnhof-Budpest Ferecváros-Kelebia-Belgrad nach Thessaloniki gefahren bin. Ab Győr hatten wir unsere Uniformen gegen Short, T Shirt und Badeschlapfen getauscht und es uns im Speisewagen mit den ungarischen Kollegen gemütlich gemacht.

3 ÖBB Liegewagenschaffner, ein serbischer Schlafwagenschaffner 3 ungarische Speisewagenkellner und ab Budapest Ferencváros noch ein ungarischer Schlafwagenschaffner. Die Reise runter dauerte nie unter 24 stunden. Hegyeshalom Lok Wechsel, und Kontrolle durch ungarische Grenzpolizei und ungarischer Zoll. Serbische Grenze, Lok Wechsel und Kontolle durch die serbischen Beamten. Mazedonische Grenze, Lok Wechsel und Kontrolle durch die mazedonischen Beamten, Grenzbahnhof Idomeni in Griechenland, Lok Wechsel, Kontrolle durch die Griechischen Beamten und die reisenden mussten ihre Autos im Reisepass eintragen lassen.

Wir sind nach der Ankunft in Thessaloniki mit dem Taxi raus auf den Strand gefahren und mit dem Bus zurück. schnell noch einkaufen gegangen den ungarischen Kollegen beim Wasserfüllen ihres Speisewagens geholfen und bevor die ersten Fahrgäste gekommen sind standen wir wieder in Uniform beim Zug, aber nur bis ca 30 min nach der abfahrt dann wieder in die Short, T Shirt und Badeschlapfen.
In Idomeni wo die Reisenden wieder ihre Autos aus dem Reisepass austragen waren gingen wir in die Bahnhofresti auf Souflaki und Retsina Wein.
In Győr bei der Rückfahrt sagte ich den reisenden im Speisewagen das wir bald am Grenzbahnhof Hegyeshalom sind und ob sie iher Reisepässe bei sich haben sonnst sollen sie sich holen. Ich hielt im Speisewagen die Stellung worauf reisende dann meinten: Jetzt kannst du deinen Reisepass holen. Ich sagte nur ich brauche keinen. Sie schauten mich ungläubig an.
Am Grenzbahnhof Hegyeshalom, zuerst die ungarische Grenzpolize um die Reisepässe gefragt, kontrolliert und abgestempelt, zu mir sagte sie nur " servas Karl ". Ungarishcer Zoll gekommen, Reisepässe kontrolliert und abgestempelt, zur mir sagten sie nur " servas Karl ". dann kanen 3 österreichische Zöllner, Reisepässe kontrolliert, abgestempelt und zu mir nur gesagt " servas Koarl ".
Die Reisenden fragte war war jetzt los? warum wollten die deinen reisepass nicht sehen? Ich sagte ihnen: Weil mich alle ungarischen Grenzpolizisten, ungarischen Zöllner und österreichischen Zöllner seit ein paar Jahren sehr gut kennen da ich oft bis zu 21 Tage hintereinander Wien Hegyeshalom fuhr.

War eine sehr schöne Zeit damals. 5 mal war ich mit dem Auroreisezug Wien - Thessaloniki unterwegs! Bei der Rückfahrt waren wir auch nie Pünktlich, 6 Stunden Verpätung war das längste!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.410

04.07.2022 13:26
#37 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Mit dem dem ÖPNV ist das so eine Sache. Nicht immer kommt man damit zu den gewünschten Orten.
Ich glaube, die Urlaube, wie ich sie meistens in Kroatien verbringe, könnte ich bei der Nutzung von Buslinien komplett vergessen.

Aber das ist jammern auf hohen Niveau.

Ich befürchte, wie können froh sein, wenn wir in absehbarer Zeit noch genug Kraftstoff für unsere gewünschten Unternehmungen bekommen.
Da rede ich noch nicht mal über den Preis.

Im polnischen Grenzgebiet zu Deutschland gibt es schon seit längerer Zeit nicht immer alle Kraftstoffsorten an allen Tankstellen.
Auch in Slowenien wird es wohl langsam kritisch.
Ich glaube kaum, dass bei sich ausweitenden Versorgungsengpässen noch weiterhin unverändert viele Leute weite Autorreisen antreten werden. Es ist ja ein Horrorszenario nicht mehr nach Hause zu kommen, weil die Tankstellen in der erreichbaren Umgebung keinen Kraftstoff mehr haben oder dieser rationiert wird und sich somit riesige Schlangen an den Tankstellen bilden.

Die Fliegerei wird auch Einbußen erleiden. Nicht jeder läßt sich mehr auf das Abenteuer Flug ein.
Ich kenne schon Leute, die mir gesagt haben, das tue ich mir in diesem Jahr nicht an und die somit lieber Urlaub in der Nähe machen.
Ob da allerdings Ostsee oder Nordsee ein gute Alternative sind, bezweifle ich inzwischen.
Ein Bekannter der vor einer Woche auf der Insel Rügen weilte, berichtete mir von den dortigen Preisen in den Restaurants. Das war nicht ohne.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

04.07.2022 13:45
#38 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Da wird sich der geneigte Urlauber wahrscheinlich für längere Zeit auf Durststrecken einrichten müssen.
Erst Corona , jetzt der Schlamassel mit der Ukraine, da werden viele nachdenklich. Es ist zu befürchten, dass es noch schlimmer wird.
Wenn wieder Tankscheine eingeführt werden ist es soweit:(

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

04.07.2022 18:57
#39 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Zitat
Und Autobahnfahrten zumindest in Deutschland finde ich absolut stressig....
...
_______

Stressigeres Autofahren als in Kroatien habe ich nirgends erlebt, von absoluter Rücksichtslosigkeit über völliger Unkenntnis oder Ignorierung der Verkehrsregeln bis zur angeberischen Raserei und häufigen Trunkenheitsfahrten wird alles geboten. Ich gehe davon aus, dass 30% der Führerscheine gekauft sind...(Koruptia). Meine Frau hat immer große Angst auf der Kro-AB...Bei allen Fahrten haben wir am Tunnel Sveti Rock Staus wegen Unfällen gehabt, die Feuerwehr ist immer vor Ort. Seit einigen Jahren fahren wir Landstraße bis Karlovac....Da sind auch noch genug Irre unterwegs, aber es geht noch.....

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.607

04.07.2022 19:18
#40 RE: Tourismus 2022 in Kroatien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #39
Stressigeres Autofahren als in Kroatien habe ich nirgends erlebt, von absoluter Rücksichtslosigkeit über völliger Unkenntnis oder Ignorierung der Verkehrsregeln bis zur angeberischen Raserei und häufigen Trunkenheitsfahrten wird alles geboten. Ich gehe davon aus, dass 30% der Führerscheine gekauft sind...(Koruptia). Meine Frau hat immer große Angst auf der Kro-AB...Bei allen Fahrten haben wir am Tunnel Sveti Rock Staus wegen Unfällen gehabt, die Feuerwehr ist immer vor Ort. Seit einigen Jahren fahren wir Landstraße bis Karlovac....Da sind auch noch genug Irre unterwegs, aber es geht noch.....



Also da habt ihr wirklich Pech gehabt...wir fahren auch schon seit 1999 nach Kroatien und weder beim Mala Kapela noch beim Sveti Rok gab es jemals Probleme (seit die zweiröhrig sind). *Auf Holz klopf"*

Die Irren sind mir eher weniger auf der AB begegnet, sondern mehr in den Ortschaften nicht zuletzt vom Balkon aus aufgefallen...besonders hervor tut sich Jahr für Jahr ein Spezialist mit einem schwarzen AMG mit deutschem Kennzeichen, der unter ohrenbetäubendem Lärm allen sein Super-Gefährt präsentieren muss und die Rollerfahrer, die täglich gefühlt tausend Mal hin- und herfahren und oft für haarsträubende Situationen sorgen.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktueller Informationsblog zur Urlaubsregion Istrien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Istradays
3 06.03.2014 18:14
von Vera • Zugriffe: 1036
was kosten ca. 3000l Heizöl aktuell?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
530 Gestern 18:06
von Thofroe • Zugriffe: 15489
suche aktuelle Informationen zu Plitka Vala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von bergun
10 10.08.2011 09:57
von bergun • Zugriffe: 4628
Aktuelle Seminare zum Kauf von Immobilien in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von GoranCubric
0 16.04.2011 16:14
von GoranCubric • Zugriffe: 1168
Aktuelle Informationen über die Autobahn Zagreb-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von myhvar
2 20.12.2007 15:45
von woho • Zugriffe: 1246
wo finde ich aktuelle Informationen über die Autobahn
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von uschi67
5 24.06.2007 16:34
von andreas0802 • Zugriffe: 1227
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
Kroatien Informationen
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von mac3000
4 15.03.2004 14:20
von Bertram • Zugriffe: 1187
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1754 31.03.2024 15:17
von beka • Zugriffe: 352431
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz