Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 45 Antworten
und wurde 12.679 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
JanS Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

21.06.2022 14:10
Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Hallo zusammen,
wir sind eine junge Familie und fahren in den Sommerferien mit dem Camper nach Kroatien.

Daheim sonnen wir uns gerne ohne Klamotten weshalb wir nun gerne mal FFK betreiben würden.
Hierzu haben wir uns den Campingplatz Valalta rausgesucht.

Nun würden wir gerne wissen, wie hier der Altersdurchschnitt in den Ferien ist.

Gelesen habe ich, dass den Campingplatz zum Großteil ältere Personen 60 + besuchen.
Fällt man als junge Familie auf?

Offen gesprochen – ich habe das Glück (in diesem Fall Pech) eine sehr attraktive Frau zu haben und uns hält aktuell der Gedanke ab, dass sie nun dauerhaft begafft wird.

Vielleicht gibt es hier ein paar junge Familien/ Paare die ihre Erfahrungen mitteilen können und unsere Bedenken wiederlegen können?

Wie ist der Anteil an Familien mit Kindern (4-8) als potentielle Spielkammeraden für unsere Kinder?

Vielen Dank vorab!

P.s.: Bitte steinigt uns nicht. Wir sind (noch) absolute Neulinge was FKK angeht :-)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

21.06.2022 14:46
#2 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

lich willkommen im Kroatien-Forum!
Ich war "in meiner Jugend" einst am CP Monsena, bevor dieser Platz zu Textil und umbenannt in Amarin geworden ist.
Also Publikum war immer gemischt, jung und alt bzw. älter..

Falls Ihr Facebook habt schaut mal in diese Gruppe https://www.facebook.com/groups/4777732357

Bin da kein Mitglied, doch die Admins da sind auch nicht soo alt..

"aBS"

Hagensrache Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

17.08.2022 20:37
#3 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Hallo, ich fahre seit Jahren nach Valalta. Meine Ex-Frau war ein Fotomodell. Niemand wird dort begafft. Im Gegenteil, da fliegst Du raus. Genau darum sind Handys am Strand verboten. Keine Fotos von Euch und den Kindern. Da laufen auch Leute von Valalta rum zur Kontrolle. Habe schon gesehen
, dass manche aus dem Resort mussten und direkt von der Polizei abgeholt wurden. Einzelne Männer sind nicht genehm und wird meistens abgelehnt. Für die Kinder gibt es genug zu entdecken und spielen. Das Alter ist von jungen Familien mit Kids bis zu Senioren. Es hat definitiv nicht den Charakter eines Swingerclubs. Im Gegenteil. Da hättet ihr Probleme. Ihr solltet einfach nur ungezwungen genießen. Und eine Meldung genügt, wenn Ihr Euch belästigt fühlt, durch Blicke, dann wird die Person entfernt mit Hausverbot.
So ist das, nackt hat nichts mit Erotik zu tun. Manche sind dann enttäuscht.
Bei weiteren Fragen könnt ihr Euch gerne melden.
Liebe Grüße Michael

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

17.08.2022 21:54
#4 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Zitat
Hallo, ich fahre seit Jahren nach Valalta. Meine Ex-Frau war ein Fotomodell. Niemand wird dort begafft. Im Gegenteil, da fliegst Du raus. Genau darum sind Handys am Strand verboten. Keine Fotos von Euch und den Kindern. Da laufen auch Leute von Valalta rum zur Kontrolle. Habe schon gesehen
, dass manche aus dem Resort mussten und direkt von der Polizei abgeholt wurden. Einzelne Männer sind nicht genehm und wird meistens abgelehnt. Für die Kinder gibt es genug zu entdecken und spielen. Das Alter ist von jungen Familien mit Kids bis zu Senioren. Es hat definitiv nicht den Charakter eines Swingerclubs. Im Gegenteil. Da hättet ihr Probleme. Ihr solltet einfach nur ungezwungen genießen. Und eine Meldung genügt, wenn Ihr Euch belästigt fühlt, durch Blicke, dann wird die Person entfernt mit Hausverbot.
So ist das, nackt hat nichts mit Erotik zu tun. Manche sind dann enttäuscht.

....Wer es so nötig hat nackt zu sein,um solche Überwachungen zu ertragen, vielleicht versehntlich verhaftet zu werden, mit Hausverbot entfernt zu werden, weil man vielleicht ein nacktes "Fotomodell" versehentlich angeschaut hatte..( die das vielleicht wollte)...Da möchte ich keinen Urlaub machen...Dann lieber mit Badehose an schönen Stränden...mit hübschen Damen mit Bikini...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

18.08.2022 07:42
#5 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Zitat von JanS im Beitrag #1
Hallo zusammen,
Daheim sonnen wir uns gerne ohne Klamotten weshalb wir nun gerne mal FFK betreiben würden.



Den Platz Valalta kenne ich nicht und zu FKK allgemein kann ich auch nichts sagen, aber wenn es nur um das nackig Baden und Sonnen geht, das konnte man am Wasser auf fast allen CP machen, die wir bis jetzt besucht haben in Dalmatien, und das waren viele. Das liegt daran, dass die Küste immer felsig ist. Du läufst dann ein paar Hundert Meter am Ufer lang, die Trampelpfade gibt es schon, und legst dich in eine freie! Minibucht für dich alleine. Das war eigentlich überall usus.

Als zweiten Tipp für euch hätte ich den CP Slatina auf Cres. Das ist kein FKK-Platz, sondern eher ein Kinderplatz. Er wird in der Saison vornehmlich von deutschsprachigen Familien aufgesucht. Es besteht sogar die Gefahr, dass ihr Bekannte aus Schule, Kita oder Kiga trefft. Dort müsst ihr zwar Badehose am Platz tragen, aber dafür finden die Kinder ziemlich sicher Anschluss. War bei meinen immer so, obwohl die sich damit sonst sehr schwer taten. Ich finde, das entspannt deutlich mehr als ohne Badekleidung herumlaufen zu müssen (!). Auf Slatina gab es einen abgetrennten Badebereich für FKK. Ob noch der Fall, aber besser erkundigen, ich war Jahre nicht dort (Kinder groß). Falls ja, geht nackig baden sogar offiziell.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kaeptn Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

08.09.2022 13:28
#6 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

hallo JanS,

wie wars? warst schon unten? wäre nett von deinen erfahrungen zu hören!
zu fredinada möchte ich nur sagen: wennst keine ahnung von FKK hast, dann red halt einfach net mit! "...fotomodell angaffen die das wollte?..." von dir?? ja sicher!

ich war früher oft in baldarin (-fkk-teil). dieser platz hat uns so gut gefallen das wir eine zeitlang nur mehr dorthin gefahren sind! ein (damals für mich) geheimtipp.

auf fkk-plätzen ist älteres publikum häufiger vertreten als junges. das ist von anfang an klar. jedoch gibt es auch dort immer wieder familien, wenn auch dort (baldarin) eher im textilteil. positiv ist mir auch aufgefallen das das publikum auf nudist-plätzen einfach ein höheres niveau besitzt als viele menschen in textil-plätzen. auch die sauberkeit ist auf diesen plätzen meist erstklassig!

ich hoffe es hat euch euer erster urlaub ohne lästige nasse kleidung und mit höherem niveau gefallen!

LG Tom

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.09.2022 13:37
#7 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Zitat von Kaeptn im Beitrag #6
jedoch gibt es auch dort immer wieder familien, wenn auch dort (baldarin) eher im textilteil...


Das nutzt aber leider in der Regel nichts. Es reicht ja nicht, wenn es irgendeine Familie mit irgendwelchen Kindern ist. Die Chemie muss auch unter den Kurzen passen. Auf den allermeisten Campingplätzen war das bei unseren nicht der Fall. Erfahrungsgemäß musste es eine signifikante Auswahl geben, damit sich wer gefunden hat. Auf den supercoolen kleinen Individualplätzen mit internationalem (== Kinder sprechen nicht Deutsch) Publikum hieß das: Unsere Kinder bespaßten wir, die Eltern.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

08.09.2022 15:18
#8 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Zitat von Kaeptn im Beitrag #6
mir auch aufgefallen das das publikum auf nudist-plätzen einfach ein höheres niveau besitzt als viele menschen in textil-plätzen


Das ist aber eine gewagte Aussage.

Kaeptn Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

12.09.2022 11:26
#9 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

hallo vinko!

ja ich weiß,... wer die wahrheit spricht braucht ein schnelles pferd!
ich war 2 jahrzehnte auf textilplätzen und dann ein jahrzehnt auf fkk-plätzen. ich weiß wovon ich rede! das können hier sicher auch einige bestätigen.

und ich möchte jetzt nix von schweinchenstränden oder so hören, ich rede von fkk-plätzen!

was hast du für erfahrungen?

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

12.09.2022 11:57
#10 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Zitat von Kaeptn im Beitrag #9
hallo vinko!

ja ich weiß,... wer die wahrheit spricht braucht ein schnelles pferd!
ich war 2 jahrzehnte auf textilplätzen und dann ein jahrzehnt auf fkk-plätzen. ich weiß wovon ich rede! das können hier sicher auch einige bestätigen.

und ich möchte jetzt nix von schweinchenstränden oder so hören, ich rede von fkk-plätzen!

was hast du für erfahrungen?


Wir haben mit den beiden Mädels insgesamt 18 Jahre Camping, teils mit WW und auch WM in Istrien, Slowenien, Italien und Österreich gemacht.
Immer Textil, meist sehr nette Leute, vor allem Holländer kennen gelernt.
Ab und an hast ein paar Prollis an der Strandbar gesehen, die nicht wussten wann gut ist, aber die hast ja űberall.
FKK kam für meine Frau,die sich űbrigens nicht hinter einem Modell verstecken muss, schon wegen der Kinder nicht in Frage.

Kaeptn Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

12.09.2022 13:08
#11 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

also noch nie FKK weil du meinst deine frau wird dort begafft? keine weiteren fragen....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

12.09.2022 13:14
#12 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Zitat
zu fredinada möchte ich nur sagen: wennst keine ahnung von FKK hast, dann red halt einfach net mit! "...fotomodell angaffen die das wollte?..." von dir?? ja sicher!

...Sparen sie sich dumme Frechheiten...Ich bin weder Vojeur noch Exhibitionist....

Kaeptn Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

12.09.2022 13:26
#13 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

@frediana: jeder kann sich seinen teil denken wenn er die postings liest.

ich frage mich wirklich warum hier im fkk-teil hier leute rumspammen müssen obwohl sie kein fkk machen, nie fkk machten, und gar nicht fkk machen wollen....?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

12.09.2022 13:39
#14 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Zitat
@frediana: jeder kann sich seinen teil denken wenn er die postings liest.

ich frage mich wirklich warum hier im fkk-teil hier leute rumspammen müssen obwohl sie kein fkk machen, nie fkk machten, und gar nicht fkk machen wollen....?

Ich sehe diese Überschrift:"Erfahrung Valalta für junge Familie"...In meinem Beitrag von damals hatte ich mich gewundert, dass Leute solche Bestimmungen und Verbote auf sich nehmen, um Urlaub zu machen...aber das war für sie sicher etwas schwer...Das höhere Niveau stellen sie hier in ihren Beiträgen eindrucksvoll unter Beweis...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

12.09.2022 15:04
#15 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Zitat von Kaeptn im Beitrag #13

ich frage mich wirklich warum hier im fkk-teil hier leute rumspammen müssen obwohl sie kein fkk machen, nie fkk machten, und gar nicht fkk machen wollen....?

soso - und woher willst Du das wissen

im Beitrag FKK bei Podstrana gehts ums wandern un FKK

wenn ich so wie du drauf wäre - in jeder einsamen Bucht kannst die Hüllen fallen lassen

und - ja ich kenne Fkk - war selbst Anfang der 80er mit Bekannten jährlich auf CP Monsena, doch frühere Freundin, jetzt Frau mochte weder zelten noch FKK, also war 1987 damit Schluß und wir quartierten uns künftig bei Privat ein.

"aBS"

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

12.09.2022 15:17
#16 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Zitat von Kaeptn im Beitrag #13
ich frage mich wirklich warum hier im fkk-teil hier leute rumspammen müssen obwohl sie kein fkk machen,


Frage an dich Kaeptn. Auf Pag gibt es einen Hundestrand und FKK Strand in einem. Ich trage hier Badehose. Mach ich da etwas falsch ?

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

12.09.2022 16:30
#17 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Zitat von Kaeptn im Beitrag #11
also noch nie FKK weil du meinst deine frau wird dort begafft? keine weiteren fragen....


unserer Meinung nach ist FKK für heranwachsende Kinder nicht geeignet, zumal die das entschieden selbst nicht wollten, mit Begaffen der Frau hat das nix zu tun.
Da du in der
Beziehung anscheinend ein Hardcore Typ bist ist weitere Diskussion zwecklos.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

12.09.2022 17:13
#18 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Zitat von recas im Beitrag #16
Frage an dich Kaeptn. Auf Pag gibt es einen Hundestrand und FKK Strand in einem. Ich trage hier Badehose. Mach ich da etwas falsch

Ja du musst deine Badehose ausziehen und der Hund sein Fell. Geht ja nach kaeptn seiner Einstellung nicht.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

12.09.2022 17:40
#19 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Darf man mit einem Nackthund an einen normalen Hundestrand?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

12.09.2022 17:48
#20 RE: Erfahrung Valalta für junge Familie Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #19
Darf man mit einem Nackthund an einen normalen Hundestrand?

...eigentlich ungern....du solltest ihm zuerst noch ein fell anziehen

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familie mit 2 Kids (0,5 & 3,5 Jahre) sucht Montenegro-Urlaubsziel
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von omipo
2 08.04.2018 21:34
von Daniela30781 • Zugriffe: 1465
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz