Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 2.062 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Lars1012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

03.07.2022 14:28
Starigrad Paklenica 2022 Antworten

Moin,

für dieses Jahr habe ich mir ganz feste vorgenommen über unsere Familienreise nach Starigrad Paklenica zu berichten. Zuerst habe ich gedacht hier täglich zu schreiben, dann hatte ich die Idee einen YouTube Kanal zu machen. Ich denke es wird eine Mischform werden. Ich werde hier einfach kleine Videos einstellen und auch schreiben.

In drei Wochen geht es los, daher habe ich schon ein erstes Video online. Ich bin kein Profi, bitte verzeiht mir meine Fehler in Bild, Ton und Schnitt.

https://youtu.be/MoNNNCp6wq8

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

04.07.2022 08:54
#2 RE: Starigrad Paklenica 2022 Antworten

Ich wünsche einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.

Sicherlich werdet ihr nicht nur am Strand rumliegen sondern auch Ausflüge in die abwechslungsreiche Umgebung machen.
Da ist ja einiges denkbar wie z.B.
• Besuch der Insel Pag mit Anreise über die Fähre und zurück über die Brücke
• Ausflüge in den Velebit
• Rafting oder Paddeln auf der Zrmanja

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Lars1012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

05.07.2022 21:02
#3 RE: Starigrad Paklenica 2022 Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #2
Ich wünsche einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.

Sicherlich werdet ihr nicht nur am Strand rumliegen sondern auch Ausflüge in die abwechslungsreiche Umgebung machen.
Da ist ja einiges denkbar wie z.B.
• Besuch der Insel Pag mit Anreise über die Fähre und zurück über die Brücke
• Ausflüge in den Velebit
• Rafting oder Paddeln auf der Zrmanja



Ich denke wir werden viel am Strand sein, obwohl unsere Große gerne am Mali Alan bei Winnetou ein PickNick machen möchte und die Meeresorgel bei Nacht sehen. Meine Frau möchte wieder auf Pag einkaufen. Aber sonst ist jetzt nicht viel geplant. Wir fahren jetzt seit 12 Jahren nach Starigrad, da hat man schon alles gesehen. Ich war das erste mal 1985 dort. Viele sagen das es doch langweilig sein muss immer in den gleichen Ort zu fahren, aber für uns ist es wie nach Hause kommen. Ich weiss wo man gut einkaufen kann, wo wir lecker essen gehen können und wo wir unsere Ruhe am Wasser haben.

Tinie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

06.07.2022 15:41
#4 RE: Starigrad Paklenica 2022 Antworten

Zitat von Lars1012 im Beitrag #3


Ich denke wir werden viel am Strand sein, obwohl unsere Große gerne am Mali Alan bei Winnetou ein PickNick machen möchte und die Meeresorgel bei Nacht sehen. Meine Frau möchte wieder auf Pag einkaufen. Aber sonst ist jetzt nicht viel geplant. Wir fahren jetzt seit 12 Jahren nach Starigrad, da hat man schon alles gesehen. Ich war das erste mal 1985 dort. Viele sagen das es doch langweilig sein muss immer in den gleichen Ort zu fahren, aber für uns ist es wie nach Hause kommen. Ich weiss wo man gut einkaufen kann, wo wir lecker essen gehen können und wo wir unsere Ruhe am Wasser haben.


Wir hatten vor ein paar Jahren auch mal ein Picknick dort oben gemacht. Tolle Idee von deiner Tochter.
Wir waren letztes Jahr auf unserer Rundreise wieder mal ein paar Tage in Starigrad, dieses Jahr fahren wir nur durch bzw. halten nur an, um uns mit Likör einzudecken . Wir hatten dort letztes Jahr vom Markt Akazienlikör mitgebracht, der ist lecker, genauso wie der Kirsch- und Walnuss-Schnaps.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

06.07.2022 11:03
#5 RE: Starigrad Paklenica 2022 Antworten

Die Idee der Tochter, am Tulove Grede ein Picknick zu machen, finde ich toll. Dann könnt ich euch gleich noch in das Winnetou-Fanbuch eintragen. Falls es noch existiert, findet ihr es auf der Rückseite der Windschutzmauer in einer dort angebrachten Box.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Lars1012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

29.07.2022 09:28
#6 RE: Starigrad Paklenica 2022 Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #5
Die Idee der Tochter, am Tulove Grede ein Picknick zu machen, finde ich toll. Dann könnt ich euch gleich noch in das Winnetou-Fanbuch eintragen. Falls es noch existiert, findet ihr es auf der Rückseite der Windschutzmauer in einer dort angebrachten Box.


Das Buch kenne ich, haben uns da schon ein paar mal eingetragen. Es ist hier nur gerade sehr, sehr heiß. Ich scheue es etwas bei den Temperaturen mit den Kindern in die Berge zufahren.

Lars1012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

29.07.2022 14:16
#7 RE: Starigrad Paklenica 2022 Antworten

Freitag, 22.07.2022:

Ich bin um 6:00 Uhr morgens im Ruhrgebiet losgefahren. Auf der A3 ab Würzburg, Richtung Passau, war wie immer viel los. An der Grenze zu Slowenien/Kroatien habe ich lange gestanden, auch ab Zagreb Richtung Küste war sehr viel Stau, immer wieder Unfälle. Ich habe in Österreich einfach zu lange Pause gemacht und war deswegen zu einem ungünstigen Zeitpunkt an der Grenze.

Die ersten Tage haben wir nur am Strand verbracht, es ist so heiß das die Kinder nichts anderes wollen als im Wasser zu toben. Kann ich ihnen auch nicht übel nehmen.

Donnerstag, 28.07.2022

Wir haben einen Ausflug nach Pag gemacht, dort haben wir die Käserei https://gligora.com/ besucht. Interessant und lecker. Danach noch in Pag Stadt ein Eis gegessen.

https://www.youtube.com/channel/UCbZI2ked0BFnom3cgoXpkhQ Hier schon mal ein paar Bilder und kleine Video Clips

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tierarzt/-ärzte gesucht in Starigrad-Paklenica/Zadar
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Isabelmaria
7 30.08.2016 21:35
von Isabelmaria • Zugriffe: 1676
Folge Winnetou – Starigrad Paklenica NP / Zrmanja-Canyon
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
1 08.03.2023 19:18
von Krcevina • Zugriffe: 2600
gute Strecke - Eifel nach Starigrad-Paklenica
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Inamorato
16 14.09.2012 18:04
von Chris • Zugriffe: 1153
Neue schöne Ferienwohnungen in Starigrad-Paklenica
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa.lavanda
2 16.07.2012 15:43
von villa.lavanda • Zugriffe: 1311
Radfahren und Schnorcheln in Starigrad-Paklenica
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Sem
4 19.06.2010 11:53
von Sem • Zugriffe: 2360
Starigrad-Paklenica Tipps gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von DerNeue
1 05.05.2008 11:51
von Mali Alan • Zugriffe: 1066
Anreise von Deutschland nach Kroatien Starigrad-Paklenica
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sissi
29 02.05.2006 19:50
von Sissi (Gast) • Zugriffe: 6013
Bergtouren bei Starigrad-Paklenica
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Helge
7 25.06.2005 15:14
von Helge (Gast) • Zugriffe: 1530
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz