Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 1.870 mal aufgerufen
  
 Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für Kroatien
Leomir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

21.07.2022 21:45
Pass Verlängern - Antrag Ausfüllen - wo finde ich meine MBG? Antworten

Guten Abend liebes Kroatien-Forum,

ich bin gerade dabei ein Antrag auszufüllen und im Moment scheitert es bei der Suche nach meiner MBG(Matični broj građana)
Auf meiner Domovnica steht die JMBG aber die MBG kann ich ich in keinem meiner Dokumente finden.
Nach meiner Recherche kann man die MBG auch nicht online abfragen(die OIB wohl schon)
Kann mir vlt einer von euch weiterhelfen?

Viele Grüße

Leomir

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

22.07.2022 08:16
#2 RE: Pass Verlängern - Antrag Ausfüllen - wo finde ich meine MBG? Antworten

Vor langer Zeit hat man in Kroatien festgestellt, dass die JMBG doch nicht so einzigartig ist und seit dem heißt sie nur noch MGB, also JMBG≡MGB.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Pass, Eheanerkennung
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Barbara Formella
10 11.03.2022 14:20
von kastela • Zugriffe: 1133
Antrag und Hochzeit in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ludska
17 20.10.2015 19:57
von ludska • Zugriffe: 2069
bitte schnelle Hilfe, russischer Paß - Urlaub
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von tinimia
13 24.07.2014 17:42
von Ribar • Zugriffe: 1739
Antrag auf Rückzahlung von Krisen Steuer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Krotienferie
2 19.09.2009 16:17
von Heiko01 • Zugriffe: 771
Wir brauchen einen kroatischen Pass !
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Nessa
88 30.09.2008 09:54
von Aetz • Zugriffe: 6321
wegen wehrdienst keinen pass
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von trumiro
11 16.10.2007 23:45
von denoZG • Zugriffe: 1267
Wo finde ich das richtige konsulat
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Malena
2 28.02.2007 16:20
von montokuc • Zugriffe: 1815
Antrag auf Domovnica (Internetadresse zum Download ?)
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Kee-Joe
41 05.02.2007 15:08
von (Gast) • Zugriffe: 8930
Biometrisch lesbare Pässe auch für Kinder Pflicht - aber nicht so einfach
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Snjegulica
10 29.04.2006 17:31
von BettinaW • Zugriffe: 2547
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz