Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 291 Antworten
und wurde 22.278 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

27.02.2023 13:19
#281 RE: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten raten raten Antworten

Was ist denn das für ein Raketentechniker? Meldet der sich hier nur an um seinen Stuss abzusondern?

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

27.02.2023 13:23
#282 RE: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten raten raten Antworten

Zitat von HFTraurg im Beitrag #280
Du hast dich als besonderer geistiger Tiefflieger disqualifiziert. Aber da bist du hier im Forum tatsächlich so richtig gut aufgehoben und auch nicht ganz allein.

Jemand, der noch nicht einmal weiß, dass ein Satz nicht bei einem Komma endet, der sollte sich bei der Einschätzung der geistigen Fähigkeiten anderer ein wenig zurückhalten. (SCNR)

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

27.02.2023 13:25
#283 RE: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten raten raten Antworten

Zitat von gABOR110 im Beitrag #281
Was ist denn das für ein Raketentechniker? Meldet der sich hier nur an um seinen Stuss abzusondern?

Eintags-veli-rat.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

27.02.2023 13:29
#284 RE: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten raten raten Antworten

Zitat von gABOR110 im Beitrag #281
Was ist denn das für ein Raketentechniker? Meldet der sich hier nur an um seinen Stuss abzusondern?


Das ist Duran. Wurde schon mehrfach hier gesperrt. Versucht immer wieder seine dummen Sprüche hier los zu werden. Gehört zur Thüringer AFD. In seiner Freizeit hütet er ein paare Hühner. Scheinbar hat er paar verspeist. Nun hat er wieder etwas Zeit mit einer falschen Identität hier zu schreiben. So sind die von der AFD. Da sieht man mal wieder was diese Leute für einen Drang haben ihre Lügen überall zu verbreiten.

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

27.02.2023 14:04
#285 RE: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten raten raten Antworten

Wir fahren sehr gern nach Kroatien, vielleicht nicht so lange und so oft wie manch einer hier im Forum. Wir haben das Land und seine Einwohner lieben gelernt. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. So viel dazu.

Dieses Jahr geht es nach Vinišće. War dort schon mal jemand? Wie ist die Stimmung dort? Alles bezüglich Meinung zum Ukraine Krieg erfrage ich Vorort.😏

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

27.02.2023 14:15
#286 RE: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten raten raten Antworten

Zitat von gABOR110 im Beitrag #285
Alles bezüglich Meinung zum Ukraine Krieg erfrage ich Vorort.


Ja mach das. Und glaub den jetzt @HFTraurg kein Wort was er von Kroatien schreibt. Ich war 20 km weiter oben in einer Bucht. Früh ist immer der Fischer mit Fangfrischen Fisch gekommen. wir sind bei Trogir im Oktober. Im Juni in Mazedonien.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.02.2023 14:35
#287 RE: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten raten raten Antworten

Zitat von HFTraurg
Brabbel brabbel...



Schon alleine der Avatar ist eine Unverschämtheit und wäre für mich, wäre ich Moderator, einen Rauswurf wert.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

27.02.2023 14:40
#288 RE: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten raten raten Antworten

Wir fahren Ende Mai, Anfang Juni. Noch einmal ausnutzen das man nicht auf die Schulferien beschränkt ist.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

27.02.2023 16:06
#289 RE: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten raten raten Antworten

Zitat von HFTraurig im Beitrag #253
Seine tollen Beiträge (gemeint ist veli-rat) kann er sicherlich auch woanders posten.




Liebe Leute, wozu die Aufregung? Da labert ein wieder auferstandener duran in wohlgesetzten Worten das nach, was die Putin-Verehrerin Wagenknecht und die immer schon etwas eingleisig denkende Alice Schwarzer letzten Samstag in Berlin geschwurbelt haben, und tatsächlich haben ein paar tausend ähnlich verwirrte Geister den beiden Damen ja auch zugejubelt. Eine Demokratie, in der nicht auch auch Dummheit und ideologische Verbohrtheit links und rechts von der Mitte einen Platz haben, käme mir irgendwie seltsam vor. Mit solchen Wirrköpfen muss man leben, also was soll's?

Frieden schaffen ohne Waffen? Dazu fällt mir nur ein:

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

27.02.2023 16:10
#290 RE: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten raten raten Antworten

...uuppps, das Thema ist ja vom Tisch, bin halt etwas langsam. Heute gab es einen extremen Wintereinbruch im Velebit, nach Dalmatien kommt man nur noch über die Küstenstraße. Wir fahren übernächste Woche, hoffentlich ist der Schnee dann weg...

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

27.02.2023 16:17
#291 RE: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten raten raten Antworten

Ich fahr erst Anfang Juni, bis dahin hat es wieder 30° und mehr (so hoffe ich zumindest )

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

01.03.2023 10:26
#292 RE: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten raten raten Antworten

@HFTraurg
Hast du dich nur deswegen bei uns angemeldet, daß du hier deinen politischen Schwachsinn verzapfen kannst ?
Dies ist das Kroatien Forum, schreib doch dein Zeug im Blog der Frau Wagenknecht.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Seltsame Wasserteile
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Fotopaar63
20 19.07.2015 23:36
von Fotopaar63 • Zugriffe: 1847
Seltsamen Käfer gesichtet
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Muckimann02
70 21.02.2015 00:44
von medusa • Zugriffe: 18747
Urlaub mit ordentlich Stimmung!!! Wo???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von aloeschka
24 06.09.2007 23:36
von Ratibier • Zugriffe: 1908
Wer war alles beim Konzert von MPT?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Der Pate
60 26.04.2007 12:23
von S73 • Zugriffe: 3197
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
Allgemeine Stimmung bei den Marinas und Häfen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von elias89
4 30.03.2005 23:43
von skipper • Zugriffe: 1190
Schade, Stimmung angespannt...
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Zabica
9 09.12.2004 15:23
von Bertram • Zugriffe: 750
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz