Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 291 Antworten
und wurde 22.273 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

04.09.2022 13:23
#181 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #173
Aber das ist halt der Neid derer die so etwas nicht haben!


Du weisst doch gar nichts, du arme Seele.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

04.09.2022 13:29
#182 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Zitat von vinko28 im Beitrag #181
Du weisst doch gar nichts, du arme Seele


aber du glaubst das du alles weißt! Du Gott????

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

04.09.2022 13:32
#183 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #182
aber du glaubst das du alles weißt! Du Gott????


Das ist Hilfsschüler Niveau

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

04.09.2022 13:49
#184 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Kann man jetzt wohl zu 100 Prozent sagen. Seltsame Stimmung im Forum.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.09.2022 16:14
#185 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Zitat
Die "Pifke" BRAUCHEN immer einen "BILGENKREBS"
Gleichgültig, wie er genannt wird. Einen "Untermenschen", einen Rang-Niedrigen, einen "AZUBI" , . . . ÜBER dem sie sich "fühlen" !
(in Wahrheit fühlen sie nichts)

...Hat der Psychopath hier auch Narrenfreiheit ?...ich denke das Maß an Deutschenfeindlichkeit ist eindeutig überschritten und es bedarf einer harten Reaktion durch die Forumsleitung....

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

04.09.2022 16:21
#186 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #185

Zitat
Die "Pifke" BRAUCHEN immer einen "BILGENKREBS"
Gleichgültig, wie er genannt wird. Einen "Untermenschen", einen Rang-Niedrigen, einen "AZUBI" , . . . ÜBER dem sie sich "fühlen" !
(in Wahrheit fühlen sie nichts)
...Hat der Psychopath hier auch Narrenfreiheit ?...ich denke das Maß an Deutschenfeindlichkeit ist eindeutig überschritten und es bedarf einer harten Reaktion durch die Forumsleitung....


Liest Du das alles etwa?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.09.2022 16:25
#187 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Zitat
Liest Du das alles etwa?

...Eigentlich lese ich diesen Wirrwar überhaupt nicht....aber da es direkt zu beginn eines "Beitrags" stand, fiel es mir auf....Das sind extrem rassistsche Beschimpfungen, finde ich...

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

04.09.2022 19:46
#188 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #177
Ich denke, veli hat nicht erkannt, dass die Vera von NOX seine Vermieterin und nicht die Forums-Vera ist.

Ich lach' mich kaputt !!!

Veli-rat kapiert nicht, dass die von Nox erwähnte Vera nicht unsere Forums-Vera ist, und besagte von Nox erwähnte Vera ist nicht etwa die Frau seines Vermieters Drago - die heißt nämlich Anđelka - , sondern eine deutsche Gästin bei Drago. Und selbige Vera - also die, die weder Dragos Frau noch unsere Forums-Vera ist, ist nun wieder hier im Forum als Medusa unterwegs, hält sich hier aber vornehm zurück.

Zufällig kenne ich sowohl Drago als auch seine Frau Anđelka als auch die von Nox für Dragos Frau gehaltene Vera alias Medusa.

...seltsam, wieso fällt mir jetzt spontan der Hoch- und Deutschmeister-Regimentsmarsch wieder ein?

Wir gründen ein' Idiotenklub und laden herzlich ein.
Bei uns ist jeder gern gesehn, nur blöde muss er sein.
Wir tragen unsre Fahne stolz, und die ist rot-weiß-rot,
Und wer der Allerdööfste ist, wird Oberidiot.
Wir sind vom k.u.k. Infant'rieregiment, Hoch-und Deutschmeister Nummro vier...usw.


@Nox, warst Du bei den Hoch-und Deutschmeistern? Duck und wech...

Angefügte Bilder:
Download.jpeg  
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

04.09.2022 19:56
#189 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #188
und besagte von Nox erwähnte Vera ist nicht etwa die Frau seines Vermieters Drago - die heißt nämlich Anđelka



Aber auch du irrst dich und hast nicht genau gelesen, aber lesen und deutsch können ist halt Glück .

Ich rede von meinen Vermietern auf Pag, und mein senior Vermieter heißt Drago und seine Frau heißt Vera. Es ist also weder die Vera vom Forum aber auch nicht Medusa!!

Also willkommen im Club!!!

Ich war September 2019 bei Drago und Anđelka.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.09.2022 19:59
#190 RE: Seltsame Stimmung Antworten

@kornatix

Ich glaube auch nicht, dass NOX Medusa-Vera meint. Die beiden haben sich meines Wissens nicht bei Drago getroffen. Und kochen tut sie dort auch nicht. Und so wie ich Anđela kenne, reißt sie sich auch nicht mehr ums Kochen für Gäste. Oder es ist von einer Mitarbeiterin die Rede?

Das wollte ich gerade schreiben, denn da passte so einiges nicht. So klar hat NOX sich ja auch nicht ausgedrückt, das war ziemliches Durcheinander. Aber jetzt wissen wir es ja.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

04.09.2022 20:08
#191 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #190
So klar hat NOX sich ja auch nicht ausgedrückt, das war ziemliches Durcheinander. Aber jetzt wissen wir es ja.


Hättet ihr genau gelesen hättet ihr es gleich gewußt. Ich habe nix von Kukljica geschrieben. Und Dragos ( den von Kukljica ) seine Kinder kenne ich nicht. Da ist nix durcheinander geschrieben.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.09.2022 20:13
#192 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Na, da soll einer mitkommen. Bisher hast du immer nur vom Drago in Kukljica geschrieben, bei dem du den Bootsführerschein gemacht hast. Die Namen deiner Vermieter auf Pag hast du bisher nicht erwähnt, glaube ich. Oder nicht nur ich hab das überlesen.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

04.09.2022 20:23
#193 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Ist halt auch ein Zufall das beide Drago heißen!

Zitat
Übrigens meine senior Vermieter sind sind schon wie eine 2. Familie



Hier hättet ihr aber schon wissen müssen das es nicht Drago in Kukljica ist. Ich war nur 1 mal bei Drago und Anđelika!

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

04.09.2022 20:23
#194 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Alles klar, keiner weiß Bescheid. Nur die Veras dieser Welt sollten sich mal einen anderen Namen suchen. Jedenfalls habe ich bei diesem Vera-Verwirrspiel richtig Spaß gehabt.

Zurück zur Stimmung in Kroatien: der Trubel ist vorbei, das Wetter ist herrlich, nirgends muss man mehr einen Tisch bestellen, und die Wirte und Kellner*innen sind dankbar und freundlich zu jedem Gast - egal, ob Deutscher oder Tscheche. Dieser Sommer - übrigens mein 50.ster in der Region Zadar - ist nicht anders als die 49 zuvor. Hier hat niemand etwas gegen zahlende Gäste, egal woher die kommen.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

04.09.2022 20:28
#195 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Na ein Glück. Dann kann ich ja langsam anfangen zu packen.

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

04.09.2022 21:12
#196 RE: Seltsame Stimmung Antworten

...und nochmal zur Stimmung hier: heute morgen hat es kurz gewittert, kein Boots- oder Badewetter. Also war Hausarbeit angesagt, Frau Küche und ich im Garten, Büsche schneiden. Gegen Mittag klarte es dann auf, also Spaziergang durch das Dorf und ein Eis beim Hajduk. An der Hafenpromenade sitzen die Alten und halten ein Schwätzchen, und weil sie uns nach so vielen Jahren kennen und wir mit ihnen sprechen können, hier ein kurzes Gespräch, dort ein : " Ej, di si?" im Vorübergehn.

Das ist einfach nur schön. Das ist zweite Heimat.

Natürlich wissen die alle, dass wir Deutsche sind, aber meinen Insulanern ist es völlig egal, ob Du Kroate oder Ausländer bist. Die haben keine Vorurteile, weder gegen Deutsche noch gegen andere Ausländer. Nur die Serben mögen sie nicht, aber das hat seinen Grund...

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

04.09.2022 21:26
#197 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Ich sehe schon, ich bin die einzige, die den NOX verstanden hat (in Sachen Vera).
Sollte mir das jetzt zu denken geben?

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

04.09.2022 22:08
#198 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #189

Ich war September 2019 bei Drago und Anđelka.
Könnte das ein Grund dafür sein, dass Drago seitdem krank ist und keine Gäste mehr annimmt?

Ist ja auch egal, jedenfalls fand ich das Vera-Verwirrspiel richtig lustig. Spaß muss sein, und wenn es auf der Beerdigung ist.

@hadedeha, dass Du Nox verstehst, zeichnet Dich aus. Wenn Du jetzt auch noch veli-rat verstehen würdest, wärst Du eine Aspirantin für den Nobelpreis.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

05.09.2022 10:12
#199 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #197
in Sachen Vera)
diese VERA ist doch die ledige wittfrau wo der mann noch lebt......auf pag

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

05.09.2022 15:37
#200 RE: Seltsame Stimmung Antworten

Kann ich nicht unterschreiben.. Deutsche sind beliebt, anders als Nordslawen, die gefühl nie eine Kuna Trinkgeld darlassen...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Seltsame Wasserteile
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Fotopaar63
20 19.07.2015 23:36
von Fotopaar63 • Zugriffe: 1847
Seltsamen Käfer gesichtet
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Muckimann02
70 21.02.2015 00:44
von medusa • Zugriffe: 18747
Urlaub mit ordentlich Stimmung!!! Wo???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von aloeschka
24 06.09.2007 23:36
von Ratibier • Zugriffe: 1908
Wer war alles beim Konzert von MPT?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Der Pate
60 26.04.2007 12:23
von S73 • Zugriffe: 3197
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
Allgemeine Stimmung bei den Marinas und Häfen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von elias89
4 30.03.2005 23:43
von skipper • Zugriffe: 1185
Schade, Stimmung angespannt...
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Zabica
9 09.12.2004 15:23
von Bertram • Zugriffe: 750
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz