Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 667

04.09.2022 23:12
Beyonće zu Besuch im Pašman Kanal Antworten

Die Insel Galešnjak ist wieder einmal der Hafen der Motoryacht Faith von der megapopulären Beyoncé, die sich in diesen Tagen mit ihrer Familie in unserem Land aufhält!

https://www.znet.hr/2022/09/04/foto-beyo...otok-galesnjak/

————

Nichtsahnend nutzten wir heute den letzten Ferientag auf dem Wasser und stießen auf die Faith.
Es war ein atemberaubender Anblick.
Und am Abend dann diese Info in den Medien!!!
Es waren rundherum nur wenige Motorboote und Segelschiffe, und dort lag die Faith einfach so im Kanal als wäre sie eine von vielen an einem ganz normalen Sonntag im September.

Angefügte Bilder:
CDF82FBD-32F6-4594-B2A7-E86A9224FB75.jpeg  
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

05.09.2022 00:01
#2 RE: Beyonće zu Besuch im Pašman Kanal Antworten

Jetzt werde ich mal ganz arrogant : wir haben nur ein kleines Motorboot, auf dem wir auch schon mal in einsamen Buchten alleine übernachten, wo diese Luxusyacht gar nicht hin kann. Wir haben auch keine Crew, die jeden Pups von uns mit hört und weder Hummer noch Sekt an Bord, wir sind alleine, meistens nackt auf dem Boot und im Wasser, wenn niemand in der Nähe ist , essen Brot und Käse aus dem Konzum, trinken Dosenbier vom Aldi oder Rotwein vom Nachbarn -

... und ich glaube nicht, dass die Leute auf der Faith oder einer anderen Luxusyacht glücklicher sind als wir...

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

05.09.2022 11:05
#3 RE: Beyonće zu Besuch im Pašman Kanal Antworten

Das ist ja nicht nur die Luxusjacht..
Wahrscheinlich ist die mit einer privaten Luxus Golfstream angereist mit anschliessendem Helikopter Transfer zur Jacht.
Wenn schon, denn schon. 😁😁😁

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.09.2022 11:16
#4 RE: Beyonće zu Besuch im Pašman Kanal Antworten

Und ich mach beim Einseifen das Warmwasser aus.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

05.09.2022 11:16
#5 RE: Beyonće zu Besuch im Pašman Kanal Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #2

... und ich glaube nicht, dass die Leute auf der Faith oder einer anderen Luxusyacht glücklicher sind als wir...



kornatix, ich denke auch du bist viel glücklicher mit deinen kleinen Motorboot. Du hast keine Sorgen ob nicht deine Besatzung eine Meuterei anfängt, soviel Sprit brauchst du auch nicht. Wer braucht schon Hummer, Kaviar und Sekt.
Und du btauchst auch nicht so viel Platz in einen Hafen!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

05.09.2022 11:19
#6 RE: Beyonće zu Besuch im Pašman Kanal Antworten

@kornatix
hätten wir NOX im letzten Jahr auf der pomalo gehabt, ich glaub' wir hätten die Äquatortaufe auf den 45. Breitengrad gelegt

"aBS"

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

05.09.2022 12:05
#7 RE: Beyonće zu Besuch im Pašman Kanal Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4
Und ich mach beim Einseifen das Warmwasser aus.


In dem Fall rate ich zu intensivem Lottospiel.

KAlipSOo1m Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

16.02.2023 20:55
#8 RE: Beyonće zu Besuch im Pašman Kanal Antworten

Super! Nützlicher Link

«« Tschüss
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz