Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 601 Antworten
und wurde 24.079 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

26.11.2022 21:52
#61 RE: was kostet Heizöl aktuell? Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #60
Falls es Dir noch niemand gesagt hat: ohne die USA wäre die NATO ein harmloser Kriegerverein. Und für die USA - America first!!! - sind alle anderen NATO-Mitglieder nützliche Idioten zweiter Klasse.



Den überheblichen Ton braucht es nicht, das ist mir eh klar...umso mehr, falls Trump wieder ans Ruder kommt. Trotzdem ist da ein Unterschied zwischen Frankreich, GB auf der einen und den baltischen Staaten auf der anderen Seite, was die militärische Stärke betrifft.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

26.11.2022 22:27
#62 RE: was kostet Heizöl aktuell? Antworten

prati, hat keinen Sinn. Hier sind einige überheblich und Besserwisser. Glauben weil sie ein Studium haben wissens alles. kornatix dürfte anscheinend eine Generalstabsausbildung haben aber andere auch!

Ich habe eine Stabsunteroffiziersausbildung würde mir aber nie anmaßen hier den überdrüber Militärallwissenden Spezialisten abzugeben was andere hier aber machen! Die meißten waren womöglich nicht mal beim Militär, bzw. sind über den Schützearsch nicht weiter gekommen!!

lauter Möchtegerns!!!!!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.842

26.11.2022 22:55
#63 RE: Gejammer über hohe Preise in Kroatien Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #62
prati, hat keinen Sinn. Hier sind einige überheblich und Besserwisser. Glauben weil sie ein Studium haben wissens alles. kornatix dürfte anscheinend eine Generalstabsausbildung haben aber andere auch!

Ich habe eine Stabsunteroffiziersausbildung würde mir aber nie anmaßen hier den überdrüber Militärallwissenden Spezialisten abzugeben was andere hier aber machen! Die meißten waren womöglich nicht mal beim Militär, bzw. sind über den Schützearsch nicht weiter gekommen!!

lauter Möchtegerns!!!!!


NOX, in der geführten Unterhaltung ging es nicht im Mindesten um ein Thema, welches militärische Detailwissen erfordert. Und ob jemand studiert oder eine militärische Ausbildung hat, spielt überhaupt keine Rolle.
Du beschwerst Dich immer darüber, dass sich alle über Dich lustig machen. Aber die Kommentare von Aeneas, kornatix und prati waren doch wirklich nicht kompliziert formuliert und enthielten auch keine Fremdworte. Wie soll Dich denn irgendjemand ernst nehmen, wenn Du noch nicht mal erfasst, um was es in einer Unterhaltung überhaupt geht?!

Sarajevo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

26.11.2022 23:23
#64 RE: Gejammer über hohe Preise in Kroatien Antworten

Wollte ja eigentlich hier nichts mehr schreiben über unseren Nox, lese aber immer noch mit, daher kann ich nicht anderst, Leute vergesst es dem Nox kann keiner helfen, der lebt in einer ganz anderen Welt. Das ist alles Sinnlos. Nox hat Recht, alleine schon da er uns ja allen Militärisch total überlegen ist. Alleine seine Erfahrungen auf seinen Auslandseinsätzen kann man weder mit Bildung ( die mag er eh nicht, die Studierten) noch mit Lebenserfahrung wett machen. Also Nox vor Präsident würde ich vorschlagen.

Sarajevo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

26.11.2022 23:28
#65 RE: Gejammer über hohe Preise in Kroatien Antworten

Ach so ja noch was Nox, ich will dich nicht beleidigen, den du bist mir viel zu armselig um dies zu tun. Mit so was wie dir habe ich nur noch Mitleid.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.750

27.11.2022 12:05
#66 RE: Gejammer über hohe Preise in Kroatien Antworten

Zitat von Sarajevo im Beitrag #65
Ach so ja noch was Nox, ich will dich nicht beleidigen...

Das tust Du aber. Bei schlichten Gemütern ist Nachsicht angebracht.

@prati, für den Einleitungssatz "Falls es Dir noch niemand gesagt hat..." entschuldige ich mich. Das sollte ironisch klingen, hört sich aber in der Tat arrogant an. Tut mir leid, ich gelobe Besserung!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

29.11.2022 12:25
#67 RE: Gejammer über hohe Preise in Kroatien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #66


@prati, für den Einleitungssatz "Falls es Dir noch niemand gesagt hat..." entschuldige ich mich. Das sollte ironisch klingen, hört sich aber in der Tat arrogant an. Tut mir leid, ich gelobe Besserung!



Alles klar.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

29.11.2022 22:00
#68 RE: was kostet Heizöl aktuell? Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #62
prati, hat keinen Sinn. Hier sind einige überheblich und Besserwisser. Glauben weil sie ein Studium haben wissens alles. kornatix dürfte anscheinend eine Generalstabsausbildung haben aber andere auch!

Ich habe eine Stabsunteroffiziersausbildung würde mir aber nie anmaßen hier den überdrüber Militärallwissenden Spezialisten abzugeben was andere hier aber machen! Die meißten waren womöglich nicht mal beim Militär, bzw. sind über den Schützearsch nicht weiter gekommen!!

lauter Möchtegerns!!!!!


Ich muss zugeben du bist sehr scharfsinnig. Ich bin Burschenschafter, Metrosexuell,
Freimaurer, Rechtsradikaler, Sozialist und sitze grad mit dem heiligen Sebastian K. beim Glühwein und hol mir grad mein Honorar ab.

Ich find gerade in der heutigen Zeit wird der Dunning-Kruger-Effekt zu einem erheblichen Problem.
Seis ein Virus, Flüchtlinge, Krieg oder Steuerpolitik. Die Zahl der Menschen, die ihre eigene Meinung über die Einschätzung von Experten setzen, ist beunruhigent Nox.

Tolle Sache das du das hier immer stets zum Thema machst, das Forum belebst und kritisch aufzeigst!

Weiter so Nox!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

02.12.2022 18:31
#69 RE: Danke Merkel Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1235
Immerhin war Deutschland bei der WM dabei im Gegensatz zu der Gurkentruppe von Österreich.


Na,na, ich würde die Schnauze nicht so aufreißen! Ihr mit eurer boberl Truppe!!! Eine Gurkentruppe sind die Österreicher sicher nicht!

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1240
Die Melodie ist ziemlich getragen-bräsig im Vergleich zu vielen anderen.


Naja bei euch waren sie ja nicht mal fähig eine eigene Melodie zu komponieren, statt dessen haben sie unsere Kaiserhymne gestohlen!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

09.12.2022 22:24
#70 RE: Danke Merkel Antworten

Wo ist hin verschwunden....? War in Österreich auch eine Reichsbürger-Razzia...?

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.594

09.12.2022 22:27
#71 RE: Danke Merkel Antworten

Ne, nur im Forum.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

25.12.2022 20:38
#72 RE: Danke Merkel Antworten

Sollte man ihn vielleicht jetzt zu Weihnachten begnadigen...Oder die Strafe zur Bewährung aussetzten...? Irgendwie fehlen die witzigen Intermezzi.....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

25.12.2022 20:57
#73 RE: Danke Merkel Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #72
Sollte man ihn vielleicht jetzt zu Weihnachten begnadigen...Oder die Strafe zur Bewährung aussetzten...? Irgendwie fehlen die witzigen Intermezzi.....

Das jetzt ausgerechnet von dir, das finde ich lustig! Aber NOX ist ja überhaupt längst nicht mehr gesperrt, vermutlich sitzt er nur immer noch im Schmollwinkel.

________________________
Meine Fotogalerie

Baumi8 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

25.12.2022 21:34
#74 RE: Danke Merkel Antworten

Vermutlich ist er als erfahrener KFOR Diplomat unterwegs und hat derzeit nicht die Möglichkeit sich zu unwichtigen Themen zu äußern

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

25.12.2022 21:47
#75 RE: Danke Merkel Antworten

Zitat
Das jetzt ausgerechnet von dir, das finde ich lustig!

...Zu diesem besinnlichen Fest bin auch ich milde gestimmt....

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.594

27.12.2022 20:21
#76 RE: Danke Merkel Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #75

Zitat
Das jetzt ausgerechnet von dir, das finde ich lustig!
...Zu diesem besinnlichen Fest bin auch ich milde gestimmt....

Zu viel Friede ist manchen auch wieder nicht recht.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.959

27.12.2022 20:49
#77 RE: Danke Merkel Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #76
Zu viel Friede ist manchen auch wieder nicht recht.

Ich habe mir gewünscht, dass über Weihnachten hier Frieden herrscht..

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

28.12.2022 23:17
#78 RE: Danke Merkel Antworten

Zitat
Ich habe mir gewünscht, dass über Weihnachten hier Frieden herrscht..

...War doch...oder nicht...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.959

29.12.2022 22:30
#79 RE: Danke Merkel Antworten

Aber klar doch,
Schöne Grüße aus dem verregneten Rabac
Pivo schmeckt dennoch..

"aBS"

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.417

30.12.2022 09:44
#80 RE: Danke Merkel Antworten

Viel Spaß in Kroatien.

Aber Vorsicht, wenn man draußen sitzt, schmeckt das Bier etwas wässrig. Oder du musst dafür sorgen, dass es nicht rein regnet.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum Senj Zengg heisst ??
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von ZAD-Chris
11 07.10.2017 15:01
von Ribar • Zugriffe: 637
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 1 - Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Inamorato
30 22.08.2013 16:48
von andana • Zugriffe: 4499
kleine Bitte um Übersetzung, Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von lachesis
2 11.05.2009 10:17
von lachesis • Zugriffe: 559
Link zu früheren Beiträgen?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von stariguy
5 14.05.2007 09:52
von Aetz • Zugriffe: 726
Ozdravi mi ti - Gibonni
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nella
7 26.10.2004 16:45
von Nella • Zugriffe: 1144
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz