Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 565 Antworten
und wurde 22.754 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

28.10.2022 12:43
#1 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Christian ich war life dabei in der MilAk am Maria Theresien Platz bei der Säbelübergabe vom Wackel Dackel an den Jahrgangsbesten, der Mensch ist schon so senil das er doch glatt den Jahrgangsnamen des Ausmusterungsjahrgangs vergessen hat. " Er stand ein paar Minuten da und sagte " lassen sie mich kurz nachdenken, es fällt mich gleich ein "! Minuten vorher hat er den namen mehrmals vorgelesen bei seiner Ansprache! So etwas ist mehr wie peinlich, noch dazu wo Ausländische Ehrengäste anwesend waren! Und so einer ist unser Staatsoberhaupt!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

28.10.2022 14:42
#2 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von Christian Winkler im Beitrag #1085
Weil es derzeit wenig zu lachen gibt, hier ein tiefer Einblick in die österreichische Politik:


Ja, maschek ist gut, die traten früher manchmal auch bei Harald Schmidt auf.


Zitat von NOX im Beitrag #1087
" Er stand ein paar Minuten da und sagte " lassen sie mich kurz nachdenken, es fällt mich gleich ein "!


Wirklich skandalös, das hat sicher weltweit das Ansehen Österreichs schwer beschädigt! Vor allem, da jetzt klar ist, dass Van der Bellen ein Berliner ist.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

28.10.2022 15:05
#3 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Liebster @Nox

Bevor du dich über andere aufregst, bitte korrigiere deine eigene Rechtschreibung:

Zitat von NOX im Beitrag #1087
Christian ich war life dabei in der MilAk am Maria Theresien Platz bei der Säbelübergabe vom Wackel Dackel an den Jahrgangsbesten, der Mensch ist schon so senil das er doch glatt den Jahrgangsnamen des Ausmusterungsjahrgangs vergessen hat. " Er stand ein paar Minuten da und sagte " lassen sie mich kurz nachdenken, es fällt mich gleich ein "! Minuten vorher hat er den namen mehrmals vorgelesen bei seiner Ansprache! So etwas ist mehr wie peinlich, noch dazu wo Ausländische Ehrengäste anwesend waren! Und so einer ist unser Staatsoberhaupt!


Komma- und Ausdrucksfehler habe ich nicht erwähnt.

Du stellst dich doch hier immer als den Alleswisser und Alleskönner dar, das kannst du doch sicherlich besser.

Nimmst es dir ja sogar heraus, das Staatsoberhaupt als "senil" zu bezeichnen.

Ich würde gerne das alte Sprichwort mit der "Eiche" zitieren, aber ich halte mich zurück.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

28.10.2022 15:22
#4 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #1089

Bevor du dich über andere aufregst, bitte korrigiere deine eigene Rechtschreibung:


Ich schreibe so wie ich will, nicht wie du es willst! Rechtschreibfehler und Beistrich mach ich wann ich will!

Zitat von Daxbauer im Beitrag #1089
Nimmst es dir ja sogar heraus, das Staatsoberhaupt als "senil" zu bezeichnen.


Ja weil er ein alter seniler Mensch ist! Die Mumie soll endlich in Pension gehen!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

28.10.2022 15:24
#5 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #1089
Nimmst es dir ja sogar heraus, das Staatsoberhaupt als "senil" zu bezeichnen.


NOX plappert eben ungefiltert die Diffamierungen der FPÖ bzw. eines Herrn Hofer nach. Das ist zwar eklig, war aber durchaus zu erwarten. Offensichtlich ist die Mehrheit der Österreicher intelligenter, da sich ein Hofer zum Glück letztendlich nicht durchsetzen konnte.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

28.10.2022 15:53
#6 RE: Österreich - Dies und das Antworten

HFroehlich du bist nur dumm!!! Ich habe meine eigene Meinung! Da brauche ich keine FPÖ, keinen Hofer oder Kickl dazu!

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 847

28.10.2022 16:22
#7 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Meine Güte, Nox, Du willst patriotisch sein? Wir haben unseren HBP gewählt, jetzt steh gefälligst zu ihm! Kritik ist ok, aber doch nicht so!

Was man da auslöst mit a bisserl Spaß...

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

28.10.2022 16:33
#8 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von Christian Winkler im Beitrag #1093
Meine Güte, Nox, Du willst patriotisch sein? Wir haben unseren HBP gewählt, jetzt steh gefälligst zu ihm!


Christian, ich haben die Mumie NICHT gewählt! Und ich werde ihn auch nicht als BP akzeptieren!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

28.10.2022 16:50
#9 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #1094
Christian, ich haben die Mumie NICHT gewählt! Und ich werde ihn auch nicht als BP akzeptieren!


@NOX : https://de.wikipedia.org/wiki/Politische...C3%96sterreichs

Falls Du Fragen zur parlamentarischen Demokratie Österreichs oder zur liberalen Demokratie im Allgemeinen hast, werden eine Menge Leute Dir diese gerne beantworten.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

28.10.2022 17:04
#10 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1095
Falls Du Fragen zur parlamentarischen Demokratie Österreichs oder zur liberalen Demokratie im Allgemeinen hast, werden eine Menge Leute Dir diese gerne beantworten.


Du kannst schreiben was du willst, ich bin " MONARCHIST " ich werde diesen grünversifften nicht als BP anerkennen! Der feine pinkel ist wie um 23 Uhr Corona Sperrstunde war noch 1 1/2 Stunden lnger geblieben, angeblich verplaudert! No sicha!!!

Von so einen Menschen habe ich KEINEN Respekt!

Van der Bellen nach CoV-Sperrstunde in Lokal

Bundespräsident Alexander Van der Bellen und seine Frau Doris Schmidauer sind in der Nacht auf Sonntag fast eineinhalb Stunden nach der verordneten Coronavirus-Sperrstunde im Gastgarten eines Lokals in der Innenstadt von der Polizei erwischt worden.

Quelle: https://wien.orf.at/stories/3050109/

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.587

28.10.2022 17:50
#11 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Ist denn schon wieder Internationaler Deppentag?
Und hätte nicht auch einer gelangt?

afd-verbot.de

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

28.10.2022 18:03
#12 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat
Du kannst schreiben was du willst, ich bin " MONARCHIST

...Passt, die Monarchen hatten in früheren Zeiten Hofnarren....

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

28.10.2022 18:16
#13 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #1098

Zitat
Du kannst schreiben was du willst, ich bin " MONARCHIST
...Passt, die Monarchen hatten in früheren Zeiten Hofnarren....



Das ist kein Hofnarr und kein Monarchist, das ist ein Zwiebelhirsch 😜

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

28.10.2022 18:24
#14 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #1097
Ist denn schon wieder Internationaler Deppentag?
Und hätte nicht auch einer gelangt?


Der Oberdepp bist aber du!!!!

Zitat von fredinada im Beitrag #1098
..Passt, die Monarchen hatten in früheren Zeiten Hofnarren....


Du musst es ja wissen! Bist auch einer??


Zitat von vinko28 im Beitrag #1099

Das ist kein Hofnarr und kein Monarchist, das ist ein Zwiebelhirsch ��


Zum Glück bin ich kein so ein Parteisoldat wie ihr!!!

Mischts euch nicht in Österreichische Angelegenheiten ein! Das geht euch gar nix an! Kehrts den Dreck vor eurer eigenen Tür da habts genug zu tun! Wir sind GOTT sei Dank seit 1945 kein Teil mehr von Deutschland!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

28.10.2022 22:36
#15 RE: Gejammer über hohe Preise in Kroatien Antworten

Zitat

Übrigens die Kellnerin dort ist sehr flink, sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch! Hat einige Jahre in Österreich gearbeitet!


...Du legst doch immer Wert darauf, dass in Österreich österreichisch gesprochen wird....wie kann die denn da deutsch gelernt haben....?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

28.10.2022 23:49
#16 RE: Gejammer über hohe Preise in Kroatien Antworten

Nox spricht auch deutsch. Jedenfalls eine Sprache, die sich so ähnlich anhört wie deutsch. Er weiß es nur nicht. Und im Grunde seines Herzens ist er deutscher als der deutscheste Deutsche. Er merkt es nur nicht.

Wenn die Österreicher sich nicht als Deutsche fühlen, wieso haben die denn dann 1938 "heim in's Reich" gebrüllt? OK, nach dem Krieg haben sie das vergessen, aber dass sie mal Bosnien annektiert haben und den Ersten Weltkrieg vom Zaun gebrochen haben, das haben sie auch vergessen. Im Vergessen können wir Deutschen von den Österreichern noch echt was lernen...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

29.10.2022 00:17
#17 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Jetzt hört aber endlich mal auf, über Nox her zu ziehen! Jedes Forum braucht einen Nox, genau so wie einen veli-rat (wo ist der eigentlich???). Wie trostlos wäre diese Welt, wenn es hier nur Selbstdarsteller (wie Aeneas, HFroehlich und auch Klugscheißer wie mich ) gäbe, die ernst genommen werden wollen?

Von Nox kann man echt was lernen. Zum Beispiel: gut, dass ich kein Österreicher bin.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.587

29.10.2022 08:40
#18 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #15
veli-rat (wo ist der eigentlich???)

Er plant gerade eine Brücke von der Bretagne nach Neuschottland.

afd-verbot.de

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

29.10.2022 12:21
#19 RE: Gejammer über hohe Preise in Kroatien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #26
.Du legst doch immer Wert darauf, dass in Österreich österreichisch gesprochen wird....wie kann die denn da deutsch gelernt haben....


fredinada du bist so etwas von dumm nur weißt du es nicht! Weil viele Deutsche in Österreich arbeiten, weil sie bei EUCH sonst keinen Job bekommen! Und NEIN ich reden KEIN Deutsch! Wenn einer meinen Dialekt nicht versteht hat er Pech gehabt!

Zitat von kornatix im Beitrag #27
Nox spricht auch deutsch. Jedenfalls eine Sprache, die sich so ähnlich anhört wie deutsch. Er weiß es nur nicht. Und im Grunde seines Herzens ist er deutscher als der deutscheste Deutsche. Er merkt es nur nicht



Ich spreche definitiv KEIN Deutsch! Und bevor ich je Deutscher werde hacke ich mir die Hand ab! Und was ich in meinen Herzen bin geht dich gar nix an!

Und hier das Wichtigste!!!!


Sind die Österreicher Deutsche?
„Die Auffassung, dass das österreichische Volk ein Teil der deutschen Nation ist, ist theoretisch unbegründet. Eine Einheit der deutschen Nation, in der auch die Österreicher miteinbezogen sind, hat es bisher nie gegeben und gibt es auch heute nicht.


Zitat von kornatix im Beitrag #27

Wenn die Österreicher sich nicht als Deutsche fühlen, wieso haben die denn dann 1938 "heim in's Reich" gebrüllt? OK, nach dem Krieg haben sie das vergessen, aber dass sie mal Bosnien annektiert haben und den Ersten Weltkrieg vom Zaun gebrochen haben, das haben sie auch vergessen. Im Vergessen können wir Deutschen von den Österreichern noch echt was lernen.


das war damals so ein Größenwahnsinniger den ihr groß genmacht habt!!

Zum 1. WK:
Warum hat Deutschland den Ersten Weltkrieg begonnen?

Als Auslöser gilt das Attentat von Sarajevo auf den österreichisch-ungarischen Thronfolger Franz Ferdinand. Am 1. August 1914 erklärte das Deutsche Reich dem russischen Zarenreich den Krieg.

Im Versailler Vertrag wurde auch von den Siegern festgeschrieben, dass Deutschland die alleinige Kriegsschuld trage.

Österreich hat nur Serbien den Krieg erklärt!!

Am 28. Juni 1914 löst das tödliche Attentat an Österreichs Thronfolger Erzherzog Franz Ferdinand und dessen Frau Sophie den Ersten Weltkrieg aus. Österreich stellt Serbien ein Ultimatum (Julikrise). Dieses endete genau 1 Monat später am 28. Juli 1914 in der Kriegserklärung Österreichs an Serbien.

Zu deiner Info!

Wie ich in Bosnien stationiert war, waren wir bei den Bosniern und bosnischen Kroaten sehr sehr beliebt! Ein bosnier zeigte uns die Stelle wo der Erzherzog Ferdinand und seine Frau erschossen wurden! Darauf hin meinte er: Hier haben die Serben UNSEREN Erzherzog erschossen! War sicher auch ein Monarchist!


Punkto vergessen!

Da könnt ihr von der türkis/schwarz grünen Regierung lernen! Die vergessen immer alles. Da geht sogar der Laptop vom Finanzminister im Kinderwagen spazieren!

Aja und noch etwas kornatix, ihr wart nicht mal im stande eine Hymne zu komponieren, statt dessen habt ihr unsere Kaiserhymne gestohlen!!!!!

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

29.10.2022 13:47
#20 RE: Gejammer über hohe Preise in Kroatien Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #19
bevor ich je Deutscher werde hacke ich mir die Hand ab


Wehmütig denk ich an Peter Alexander

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum Senj Zengg heisst ??
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von ZAD-Chris
11 07.10.2017 15:01
von Ribar • Zugriffe: 637
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 1 - Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Inamorato
30 22.08.2013 16:48
von andana • Zugriffe: 4494
kleine Bitte um Übersetzung, Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von lachesis
2 11.05.2009 10:17
von lachesis • Zugriffe: 559
Link zu früheren Beiträgen?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von stariguy
5 14.05.2007 09:52
von Aetz • Zugriffe: 726
Ozdravi mi ti - Gibonni
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nella
7 26.10.2004 16:45
von Nella • Zugriffe: 1144
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz