Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

22.03.2023 17:35
Frühlingssegeln in den Kornaten ! Mitsegler gesucht! Antworten

Mich zieht es schon aufs Wasser- ich muss unbedingt segeln! Daher organisiere ich einen Segeltörn für Kurzentschlossene!
22.04. bis 29.04. segeln wir ab Vodice einen Genusstörn durch die herrliche Inselwelt Dalmatiens. Gerne nehme ich eine einzelne Person oder natürlich auch ein Paar mit. Die Beteiligungskosten für das ausgesuchte Charterschiff betragen ca. 320.-/Person. Es sind keine Segelkenntnisse erforderlich, ich bin ein erfahrener und revierkundiger Skipper. Ich freue ich über dein Interesse und gebe gerne mehr Infos. Reinhard

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

22.03.2023 19:07
#2 RE: Frühlingssegeln in den Kornaten ! Mitsegler gesucht! Antworten

Ich kann Kapetanjos nur empfehlen - wenn ich nicht selbst ein Boot hätte würde ich bei ihm anheuern!

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

22.03.2023 19:58
#3 RE: Frühlingssegeln in den Kornaten ! Mitsegler gesucht! Antworten

Danke Christian für die Blumen! Mirno more

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitsegler gesucht für den Croatia Coast Cup 2019
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Kerum
0 04.09.2019 12:59
von Kerum • Zugriffe: 334
Mitsegler gesucht 14.-21.10.2017
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Kerum
0 16.09.2017 19:17
von Kerum • Zugriffe: 410
Mitsegler gesucht 21. - 29.08.15 Kastela - Hvar - Brac
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Nautilus_
2 12.08.2015 23:00
von Nautilus_ • Zugriffe: 454
Frühling unter weißen Segeln! Noch ein Mitsegler gesucht!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Kapetanjos
6 17.11.2014 12:59
von Chris • Zugriffe: 854
Mitsegler gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von lavezzi
5 18.12.2013 19:34
von Fockaffe • Zugriffe: 812
Segeln nach Telašcica und im Nationalpark Kornaten
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Segelfilmer
5 17.08.2021 12:50
von beka • Zugriffe: 3023
MITSEGLER GESUCHT - Route zwischen Trogir und Dubrovnik
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von mala vistica
8 27.07.2009 13:22
von mala vistica • Zugriffe: 1036
MITSEGLER GESUCHT - KROATIEN !!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von bavaria
0 04.03.2008 14:02
von bavaria • Zugriffe: 695
anderes Forum für Reisepartner und Mitsegler
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von beka
0 06.12.2006 10:55
von beka • Zugriffe: 761
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz