...Warum ? Ich finde den Ausdruck " Die Deutschen killen" bei einem Sportereignis sehr unpassend, und das dumme Gestammel als Antwort auf meinen Beitrag ebenso unpassend. Dieses Forum ist ein deutschsprachiges, warum kann man dann nicht in deutsch schreiben...? Dummheit und Unvermögen ist eigentlich entschuldbar...aber in diesem Fall sind es nicht nur diese Gründe...
ich habe mir gestern noch schwer überlegt, ob ich eines der letzten Tickets für die Spiele heute erstehen und nach Köln fahren solle.... - ware bei den drei Partien sicher ein riesen Erlebnis. Ich war dann doch nicht spontan genug (vor allem auch mir die Fahrt anzutun). So sitze ich heute halt statt erste Reihe Fußfrei im Stadion erste Reihe fußfrei vor dem PC.... (spannend werden die Spiele auch so sein)
Grüße
Markus
_____________ Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan
Zitat ich habe mir gestern noch schwer überlegt, ob ich eines der letzten Tickets für die Spiele heute erstehen und nach Köln fahren solle.... - ware bei den drei Partien sicher ein riesen Erlebnis.
...Wäre sicher auch nicht so einfach gewesen, ein Hotel zu finden.
Irgendwie waren die deutschen Spieler - ausgenommen der wieder mal unglaublich gute Wolff - gestern komplett von der Rolle. Da klappte einfach nichts. Respekt für die Österreicher. Die haben gut gespielt, die Deutschen schlecht. Sowas kommt vor...
...und wenn man so sieht, wie knallhart es beim Handball körperlich zur Sache geht, wie sich Spieler und Gegenspieler auch nach einem Foul die Hand geben und sich gegenseitig hoch helfen, dann möchte ich da mal einen Profi-Fußballer mitspielen sehen. Jede Wette: nach dem ersten Körperkontakt mit einem Gegner würde der sich minutenlang heulend am Boden winden und sich dann mit Leidensmine vom Platz tragen lassen. Handball ist noch Sport, Fußball leider nur noch Showgeschäft. Wobei die Betonung auf "Geschäft" liegt.
Zitat von kornatix im Beitrag #32...und wenn man so sieht, wie knallhart es beim Handball körperlich zur Sache geht, wie sich Spieler und Gegenspieler auch nach einem Foul die Hand geben und sich gegenseitig hoch helfen, dann möchte ich da mal einen Profi-Fußballer mitspielen sehen. Jede Wette: nach dem ersten Körperkontakt mit einem Gegner würde der sich minutenlang heulend am Boden winden und sich dann mit Leidensmine vom Platz tragen lassen. Handball ist noch Sport, Fußball leider nur noch Showgeschäft. Wobei die Betonung auf "Geschäft" liegt.
kornatix, da muss ich dir komplett recht geben! Vor allem die möchtegern Stars jammern am meisten herum! Sollten sich mal beim Damenfußball ein Beispiel nehmen!!! P.S. ein Ronaldo zb ist nicht mehr wert wie du und ich!!!!
Leider schaue ich überhaupt kein Fussball, schon gar nicht saudische Spiele. Denn ich wäre schon sehr stolz, wenn ich feststellen würde, dass ich zwei der Spieler aus dem Kroatienforum kenne...😁
Zitat...und wenn man so sieht, wie knallhart es beim Handball körperlich zur Sache geht, wie sich Spieler und Gegenspieler auch nach einem Foul die Hand geben und sich gegenseitig hoch helfen, dann möchte ich da mal einen Profi-Fußballer mitspielen sehen. Jede Wette: nach dem ersten Körperkontakt mit einem Gegner würde der sich minutenlang heulend am Boden winden und sich dann mit Leidensmine vom Platz tragen lassen. Handball ist noch Sport, Fußball leider nur noch Showgeschäft. Wobei die Betonung auf "Geschäft" liegt.
....Das sollte man nicht verallgemeinern...wenn ich daran denke, wie die Argentinier im Endspiel mit Schweinsteiger umgegangen sind....Er ist aufgestanden und hat die Mannschaft weiter angeführt. Natürlich gibt es auch "Diven", die sehr "verletzlich ", und theatralisch jammern. Aber das ist nicht die Regel...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.