Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #59Aber von den Kroaten (für die sicher diesmal mehr drin gewesen wäre) würde sich niemand auf das österreichische Niveau herabbegeben und im Internet mimimi machen
Wagner hat nur gesagt was Tatsache ist! Nur ihr könnt nicht mit Anstand ausscheiden!!! Naja ihr seids halt arroggante hochnäßige Mensche!
Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #59Aber von den Kroaten (für die sicher diesmal mehr drin gewesen wäre) würde sich niemand auf das österreichische Niveau herabbegeben und im Internet mimimi machen
Wagner hat nur gesagt was Tatsache ist! Nur ihr könnt nicht mit Anstand ausscheiden!!! Naja ihr seids halt arroggante hochnäßige Mensche!
Kroatien hat sich anständig aus dem Turnier verabschiedet… …Deutschland ist bislang weder anständig, noch unanständig ausgeschieden… …und Du bist eine gute Blaupause für Österreich.
Zitat von NOX im Beitrag #57Wagner: DHB-Team mit "mehr Glück als Verstand"
Österreich führt nach 49:35 min mit 22:18 und zwar völlig zurecht ( Constantin Möstl Weltklasse) Danach waren sie 10:25 min nicht in der Lage ein Tor zu erzielen, unter anderem Tobias Wagner der völlig freistehend übers Tor wirft! Das hat nichts mit Glück zu tun sondern mit mangelndem ......
......Witzfigur...was ist denn da unten?...Das Gejammer eines Verlierers...! Was wäre gewesen, wenn die Spiele z.B. in Wien stattgefünden hätten...? Durchgehendes Pfeifkonzert gegen Deutschland...
Es war eine wunderschöne Meisterschaft, wie auch das Finale selbst, das wahrscheinlich von den Besten der Besten gespielt wurde. Schade für Nikola Karabaticia, der ankündigte, dass dies das Ende seines Repräsentationsabenteuers sei, eine wichtige Legende, wie man sagen muss.
Ich fand die EM ebenfalls ganz gut. Schöne Spiele, super Stimmung. Da ich auch Handball- Fan bin (besonders vom TSV Hannover Burgdorf) habe ich Mal nach Ticket - Preise für die Hauptrunde in Hamburg geguckt: Mein lieber Scholli: 175 Euro für eine Tageskarte. Für 3 Spiele der Fußball EM habe weniger gezahlt......
ist immer alles relativ, was es einem wert ist ein Ticket in Köln für Samstag vor einer Woche (20.1) (mit dem Deutschland-Österreich Spiel sowie Frankreich-Island und Ungarn-Kroatien) in der ersten Reihe (da gab es nurmehr wenige VIP Tickets in den ersten zwei Reihen bzw. in den VIP Logen weiter oben) hätte am Vortag (Freitag) 490€ (mit Bewirtung) gekostet - ich habe es mir schwer überlegt. Die Fahrt war mir dann doch etwas zu lang auf die Schnelle. Das wäre es mir schon wert gewesen - sieht man ja nicht alle Tage
Grüße
Markus
_____________ Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan
Was mich beim Handball immer wieder fasziniert, das ist die Fairness aller Beteiligten. Klar wird da auch gefoult, was das Zeug hält, aber da spielt keiner den sterbenden Schwan, da werden selbst bei Fehlentscheidungen die Schiedsrichter nicht minutenlang bestürmt, und nach Sekunden geht es immer hart, aber fair weiter. Handball ist Sport, Fußball leider nur noch Showgeschäft.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.