Hallo Ihr Lieben, wir suchen ziemlich kurzfristig ein Appartement, Haus oder ein Hotelzimmer in einem kleinen (!) Familienhotel. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (7 und 1 Jahr alt) Wir wünschen uns: Meerblick, Hafen in der Nähe, Ruhigen kleinen Ort, Ein paar Konobas, Badegeleiteten für Kinder, Wenig Gefahrenquellen für den einjährigen (z.B. Geländer vom Balkon hoch genug, keine Treppen IN der Wohnung, etc)
Vielleicht hat ja zufällig einer genau das im Angebot oder einen guten Tipp für uns.
Hallo 👋 Kleine Familie Ich kann Euch App anbieten 65qm mit zwei Schlafzimmern Wohnzimmer Küche Bad und riesen Terrasse 35qm mit wunderschönem Aussicht aufs Meer in der Nähe von Zadar Starigrad Paklenica Fluss Zrmanja -Rafting usw der Ort heißt GORNIJ KARIN -VRULJE TV WiFi routery klima parking Grill usw Strand geeignet für Kinder 170 Flughafen Zadar 20 km Falls Ihnen zusagt, schicke uns auf Messenger ihre Nachricht Vielen herzlichen Dank Zdenka
Huhu, wir vermieten unser Ferienhaus in Kroatien / Insel Brac / Povlja. Das Haus verfügt über zwei Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer und Bad und hat einen super schönen Meerblick. Im Ort gibt es drei Restaurants, zwei Supermärkte und zwei schöne Badebuchten. Preis sind 100 Euro pro Nacht. Viele liebe Grüße Anke
wir haben es bisher noch nicht vermietet sondern möchten es erstmal testen. Bisher hatten wir es nur für den Eigenbedarf, da wir in diesem Jahr einiges gemacht haben, möchten wir einen Teil der Kosten wieder reinbekommen. Ehrlich gesagt finde ich 100 Euro angemessen, wir sind eine Familie mit zwei Schul-pflichtigen Kindern und immer geschockt, wie teuer es überall ist. Liebe Grüße:-)
Wäre hilfreich ein paar Bilder von eurem Ferienhaus und den Zimmern einzustellen. Oder eine Homepage.So ohne etwas heute zu vermieten,glaube ich nicht das jemand sich darauf einlässt.
Das ist ja auch super lieb gemeint. Allerdings wird man bei dem Preis hellhörig, weil es viele schwarze Schafe gibt und mit preiswerten Angeboten locken. Wenn ihr das Haus bislang nur für Eigenbedarf genutzt habt weißt du aber schon welche Kosten mit der touristischen Vermietung auf euch zukommen? Pauschale Bettensteuer, 25% Steuern auf PDV (Vermarktung über Plattformen wie zB Booking und Co) sowie 25% Steuern auf die Mieteinnahme als nicht-Residente, sowie die Verbrauchskosten für Strom, Frischwasser, Abwasser, HRT Touristgebühr, Abfall und noch ggf die Kosten für Endreinigungen und Wäschepflege, Gästebetreuung/Schlüsselübergabe, … 100,-€ sind nicht wirtschaftlich, meine persönliche Meinung. Zumal die Abnutzung auch nicht vergessen werden darf, und bei Schnapperpreisen trifft man leider auch oft das entsprechend falsche Klientel welches sich auch entsprechend verhält mit fremden Eigentum. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg! Ihr werdet schon wissen was ihr tut, - nett gemeint!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.