wie fahren jedes Jahr nach Kroatien, Nähe Split in Omis, ganz genau in Stanici.
Dort haben wir mittlerweile Freunde die eine große Anlage mit vielen Apartments direkt am Strand haben.
Jetzt wollen wir dieses Jahr aber mal wo anders in Kroatien hin. Wo genau ist egal wichtig wäre eben nur direkt am Strand ohne mit dem Auto zu fahren müssen.
Wir haben keine hohe Ansprüche, außer das es eine Klimaanlage haben muss wie auch das es moderner und nicht altbacken ist und wie schon geschrieben direkt am Strand sein soll.
Wir sind eine junge 4 köpfige Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder mit 8 und 12 Jahren).
Einen kleinen Bolonka Hund haben wir auch, dieser immer zu meiner Eltern dann musste, aber sollten wir ein Apartment finden wo ein kleiner Hund erlaubt wäre, dann würden wir ihn mitnehmen.
Ist aber keine Priorität, der würde sonst auch wieder gern zu meinen Eltern gehen in der Zeit.
Zeitraum wäre frühestens ab 31.07.25 und max. 10-14 Tage.
Wer hier was Privat anzubieten hätte könnte sich bei mir ja melden.
Am besten direkt am Strand weil wir das die Jahre so auch immer gehabt haben.
Wenn aber uns das Apartment gefallen würde aber 50-100m laufen müssten, dann wäre das Evtl. auch ok.
Wir haben privat für unsere beiden Appartements noch freie Termine zur Vermietung in 2025.
Lage direkt am Meer .
Die ruhigen Appartements für je 4 Personen mit einer Fläche von ca. 50 m2 befinden sich in Kukljica auf der Insel Ugljan mit traumhaftem Meerblick.
-Ortskern mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, Eisdiele in wenigen Minuten erreichbar.
-separater Zugang
- die Badezimmer werden aktuell komplett modern erneuert u.a.mit ebenerdiger begehbarer Dusche usw.
-klimatisiert
-PKW Parkmöglichkeit direkt auf dem Grundstück mit elektrischem Schiebetor blickdicht gesichert.Somit kurzer entspannter Weg zu ihrem Appartement .
-je ein Schlafzimmer , WC/ Dusche ,Terrassen mit Terrassenmöbeln,zusätzlich im Wohnzimmer ein ausziehbares Schlafsofa ,TV,Küche, etc.
-Waschmaschine,Wäschetrockner
-Boje im Meer um kleinere Boote oder Jetski zu befestigen
-zahlreiche Angebote im Ort für Ausflugsmöglichkeiten in die Kornaten
-Bootsanmietung im Ort möglich etc.
Alles weitere per Mail oder telefonisch
Viele Grüße
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.