Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen

Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Carli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

17.05.2025 09:03
Bootsverkauf Antworten

Hallo zusammen

Ich muss leider mein Boot verkaufen, da ich inzwischen zu alt und unbeweglich bin. Es fällt mir sehr schwer, da so viele schöne Erinnerungen daran hängen.
Das Boot steht auf der Insel Rab schon seit vielen Jahren.

Vielleicht hat jemand Interesse???

Gruß Carli

Hersteller: Helwig Motor: Suzuki

Model: Marathon V 470 Model: 55 CROL

Länge: 4,70 m Höchstgeschwindigkeit: 35 kn

Breite: 1,85 m Leistung: 55 PS

Höhe: 1,35 m Gewicht: 99 KG

Tiefgang: 0,80 m Fahrzeit: 1231 Stunden

Baujahr: 1989

Gewicht: 360 kg

Erstwasserung: 01.04.90

Das Foto kann ich leider nicht hochladen.

kortes Offline

07.11.2025 09:58
#2 RE: Bootsverkauf Antworten

Hallo Carli,

ich habe soeben dein Angebot gesehen und Interesse an deinem Boot.
Wir sind mehrfach im Jahr auf Rab und ich nehme mein Boot immer mit. Eins dort vor Ort stehen zu haben, wäre schön.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Gruß
Willy

Carli Offline

07.11.2025 20:17
#3 RE: Bootsverkauf Antworten

Hallo Willy
Ich habe schon garnicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand meldet.
Schön, dass es noch andere Rab-Liebhaber gibt.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich nächstes Jahr fahren kann. Meine Nachbarin, die immer meine Pflanzen versorgt hat, ist ausgezogen. Die andere Nachbarin hat es zwar im August/September gemacht, aber mir gleich gesagt, dass ihr das auf Dauer zu viel wird. Ich muss mir jetzt erst mal jemand Neues suchen und ob das klappt bin ich mir nicht so sicher.

Falls du vorab schon Fragen haben solltest, kann man das sich auch auf diesem Weg klären.

Viele Grüße
Carli

Carli Offline

07.11.2025 21:00
#4 RE: Bootsverkauf Antworten

Sorry, ich habe die PN gerade erst gesehen, aber ich habe keine Berechtigung zu antworten.

Das Boot ist noch da. Der Preis beträgt 5.000 €, ist aber auch verhandelbar. Sie steht in der trockenen Marina Palit hinter der Werkstatt von Korino. Es gibt auch noch Reserve an Getriebeöl, Zinkanoden, kleine Ersatzteile und ich weiß nicht was sonst noch. Die Sachen sind in Kartons verpackt und stehen hinten auf dem Boot.
Fotos sind wenige vorhanden, aber die müsste ich erst suchen. Der Trailer dient nur noch zum abstellen.

Gruß Carli

Probiere es bitte noch einmal mit der PN. Es sollte jetzt klappen - Thofroe

Sprung  

In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Interessanter Reisebericht: Reisebericht Bosnien und Herzegowina - Kroatien Ferienwohnungen - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl

DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz