ich freue mich, nun Teil dieses Forums zu sein – und vielleicht kann ich dem einen oder anderen hier mit meinem Angebot weiterhelfen.
Ich begleite seit mehreren Jahren deutschsprachige Eigentümer und Käufer bei allen Fragen rund um Immobilien in Kroatien. Dabei habe ich ein zuverlässiges Netzwerk aus Anwälten, Architekten, Geodäten, Notaren, Bauingenieuren und Steuerberatern vor Ort aufgebaut.
👉 Was biete ich konkret an?
🔹 Legalisierung von Immobilien – Prüfung der Voraussetzungen – Vermittlung von Architekten & Geodäten – Koordination der gesamten Antragstellung – Einschätzung der Kosten und Gebühren
🔹 Kauf- oder Verkaufsbegleitung – Anwälte für rechtssichere Verträge (nicht nur über Makler!) – Hilfe bei Grundbuch, Eigentumsnachweisen, Vorverträgen – Unterstützung bei Übersetzungen und Notarterminen
🔹 Erbangelegenheiten in Kroatien – Feststellung des Immobilienstatus – Unterstützung bei Nachlassabwicklung und gerichtlichen Verfahren
🔹 Beratung vor dem Kauf – Prüfung der Legalität einer Immobilie – Einschätzung, ob eine Legalisierung möglich ist – Vermittlung von Bausachverständigen oder Gutachtern
🔹 Allgemeine Unterstützung vor Ort – Dolmetschervermittlung – Behördengänge – Energetische Sanierung, Bauprojekte u. v. m.
Viele Eigentümer stehen vor Fragen wie: „Ist meine Immobilie legal?“, „Wie funktioniert eine Legalisierung?“, „Ist der Kaufvertrag wirklich sicher?“ – genau hier setze ich an.
📌 Wenn ihr Fragen habt oder Unterstützung braucht, könnt ihr mich gerne direkt kontaktieren oder einfach hier im Thema fragen. Ich freue mich auf den Austausch und helfe gern weiter!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.