Aus familiären Gründen ziehe es nach Zagreb um. Mein Haus in Kaštel - Sućurac zwischen Innenstadt Split und dem Flughafen (jeweils 12km) möchte ich deshalb privat verkaufen. Bin kein Freund von Maklern oder Agenturen.
Es wurde komplett in 2024 renoviert und ist im prima Zustand. - Ganzjährig bewohnbar -
Keine Agentur/ Makler und keine Provision !
Objektdetails kurz: Wohnfläche: ca. 130 m² Grundstück: ca. 1.280 m² (mit Olivenhain) Etagen: 3 Garage vorhanden Nutzungsgenehmigung vorhanden. Papiere alle in Ordnung. Objekt unbelastet. Ein Besitzer 1/1 Baujahr 2002, Renoviert 2024 Ideal als privates Feriendomizil, Dauerwohnsitz oder attraktive Kapitalanlage in einer der begehrtesten Regionen Dalmatiens.
Bei Interesse und/oder weiteren Infos / Fragen, kontaktieren Sie mich gerne.
für die, die wirklich interessiert sind, können sich jetzt die offizielle Anzeige online in "Njuskalo" anschauen.
Der Preis setzt sich aus dem Grundstückspreise von 75,-€/qm und Hauspreis von 2750,-€/qm zusammen. Beide Grundbeträge sind unter dem heutigen Durchschnitt in dieser Lage bei Split.
So, zum 1. April habe ich mal ein "AI-Foto mit Swimmingpool" hergestellt. Für diejenigen Personen, welche etwas Hilfe bei der Vorstellungskraft brauchen. Wirklich erstaunlich, wie schnell man heute so ein virtuelles Bild erschaffen kann mit KI.
Liebe Freunde der Adriatischen-Sonne, ein kurzer Zwischenbericht. Zuerst haben sich Einheimische gemeldet, welche das Haus geschäftlich an Touristen vermieten wollen. Der wichtigste Faktor dieser Gruppe ist die Anzahl der Personen, die man im Haus unterbringen kann. (Mehr Personen --> mehr Einnahmen) Dann haben sich ein Duzend ImmobilienAgenturen gemeldet, welche mir alle "helfen" wollten. Zwei waren OK und hatten kein Problem mit einen "nicht exklusiven Vertrag". Diese haben sich die Immobilie auch vor Ort angesehen und alle anderen Agenturen wollten dieses nur telefonisch "Erledigen". Nachdem ich den Preis von 448 tsd auf 398 tsd gesenkt hatte, haben sich zuerst einige junge kroatische Familien gemeldet. Die Preisfindung ist folgende 130qm x 2300 € für das Haus und 1280qm x 77 € für das Grundstück mit 10 Olivenbäumen draus. Zu diesem Preis findet man nichts vergleichbares in dieser Gegend. Seitdem der Preis unter 400 tsd steht, also eine 3 am Anfang, ist das Interesse da. Auslandskroaten, sowie andere EU-Bürger. So wie es zur Zeit aussieht wird es nicht mehr lange dauern mit dem Verkauf.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.