ich habe bereits geschrieben, dass ich seit Jahren in HR unterwegs bin. Immer war es schön sonnig und pure Erholung. Seit ein paar Jahren registriere ich aber eine erschreckende Veränderung:
In Deutschland wollte ich aufgrund der vielen FKK-Fans kein Urlaub mehr machen. Nun schwappen diese seit Jahren nach Kroatien und die Felsstrände werden zur Parade der Nacktheit. Absolut negativer Höhepunkt war vorgestern als ich am Schnorcheln war mit der Familie und plötzlich im Wasser eine Gruppe FKKler in Sicht waren.
So langsam vergeht mir die Lust an Kroatien. In Spanien wäre das nicht passiert…
Dein Beitrag klingt, als würden überall in Kroatien plötzlich nur noch Nakte rumliegen. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, die ich seit vielen Jahren zahlreicher Reisen nach und durch Kroatien gemacht habe, absolut nicht. Ja man trifft auf FKK-Anhänger. Diese trifft man entweder auf ausgewiesenen Strandabschnitten oder in einsameren Gegenden.
Eigentlich war schon die SFRJ das Eldorado der FKK… …und Kroatien hat sich nie wirklich davon erholt.
Von daher fragt man sich, wo der winklige Rainer wirklich unterwegs war, wenn er dachte, dass er in Kroatien sei. Wir werden es vermutlich nie erfahren, da er sicherlich mit seinem Anliegen im Schwurbelforum erfolgreicher herumtrollen kann.
Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #3Wir werden es vermutlich nie erfahren, da er sicherlich mit seinem Anliegen im Schwurbelforum erfolgreicher herumtrollen kann.
Es ist schon auffällig, dass sich BluederErste und Rainer Winkler am selben Tag im Forum anmelden, nur um sofort irgendwelchen Unsinn zu posten. Ich höre die Hühner schon gackern…
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.