Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen

Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Redzac Offline

19.04.2004 09:53
Ferienwohnungen "TM" in Novalja??? antworten

Meine Freunde und ich wollen Anfang August nach Kroatien fahren. Wir haben ein Angebot für Appartements der Ferienwohnung "TM" auf Novalja/Pag bekommen. Hat mit jemand Erfahrungen mit diesem Apppatement.. wäre sehr wichtig und hilfreich. Danke

Infos zur Ferienwohung hier:
http://www.ferien-in-kroatien.de/ferienw...ulja_index.html

Tikap Offline

19.04.2004 10:46
#2 RE:Ferienwohnungen "TM" in Novalja??? antworten

Ich war noch nicht in dem Haus, aber ich kann Dir sagen, dass das ein seriöser und netter Anbieter ist und die Häuser vom Mario, die ich in Novalja gesehen habe, haben zumindest von Aussen richtig toll ausgeschaut.
Da seid ihr meines Erachtens sehr gut aufgehoben

Redzac Offline

19.04.2004 11:32
#3 RE:Ferienwohnungen "TM" in Novalja??? antworten

gut.. danke schon mal ;)

LadyS. Offline

19.04.2004 12:50
#4 RE:Ferienwohnungen "TM" in Novalja??? antworten

Redzac, hast Du meine Links bekommen letztens?

Redzac Offline

19.04.2004 14:14
#5 RE:Ferienwohnungen "TM" in Novalja??? antworten

Ja LadyS. vielen Dank! hat mir viel geholfen!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Haus/Apartment in Novalja für 12 mit Pool
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von kopflos.tOB
0 30.03.2016 22:51
von kopflos.tOB • Zugriffe: 101
6 Ferienwohnungen bis 4 Personen direkt am Meer in Mandre auf der Insel Pag
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
0 20.01.2016 21:32
von RuzicaL • Zugriffe: 107
2 Ferienwohnungen bis 4 Personen in Rtina Miocici bei Zadar mit tollem Meerblick 150 m vom Strand
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
0 03.01.2016 12:35
von RuzicaL • Zugriffe: 146
Ferienwohnung/ Apartment in Novalja o. Split für 4 - 5 Personen gesucht !
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Bella.B
2 25.06.2015 19:54
von adria-dream • Zugriffe: 201
Ferienwohnung Novalja 06.08. - 16.08 / 2 Personen
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von einfachich
1 30.07.2013 22:57
von guban • Zugriffe: 138
Suche Ferienwohnung Novalja 4 Personen
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Kreia
5 18.07.2013 17:11
von Kreia • Zugriffe: 275
Ferienwohnung Novalja
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von regenbogen89
2 01.04.2013 22:02
von regenbogen89 • Zugriffe: 162
Suche Ferienwohnung für 3 Personen in Novalja 28.07-04-08.12
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von SaschaH
2 16.07.2012 10:53
von AnnaM • Zugriffe: 342
Köln nach Novalja
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Thomas_Jay
3 27.04.2007 16:23
von Novalja Fan • Zugriffe: 670
Ferienwohnung Novalja
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Redzac
12 13.01.2011 12:34
von Bullrich • Zugriffe: 776
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Forum Software von Xobor