Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 3.388 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Eli Offline



Beiträge: 36

14.11.2004 17:16
kroatien-privatreisen Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hat schon einmal jemand seine Ferienwohnung bei obiger Internetadresse gebucht? - mit welchen Erfahrungen?
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen! Gruß Eli

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

14.11.2004 17:25
#2 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten
Hallo Eli,

ich kannte diese Seite bisher nicht, jedoch machen die Häuser einen sehr schönen Eindruck und auch die Preise sind ok.
Allerdings habe ich dort das Haus "Budanko" entdeckt, und wenn ich mich nicht irre, macht unser Mitglied "AWE" immer dort Urlaub. Du kannst sie ja mal direkt anschreiben, sicherlich wird sie dir viele Infos geben können.


Gruß Vera

P.S. Dies ist wahrscheinlich wieder ein unsinniger und geistloser Beitrag

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

14.11.2004 17:38
#3 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten
In Antwort auf:
P.S. Dies ist wahrscheinlich wieder ein unsinniger und geistloser Beitrag




wir wissen ja - woher der Beitrag kommt


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

14.11.2004 17:50
#4 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten
In Antwort auf:
wir wissen ja - woher der Beitrag kommt


ja, Bertram, aber mit etwas Unterstützung bei solchen Beleidigungen und Unterstellungen über nachträglich eingefügte Smilies hätte ich schon gerechnet, nicht nur von dir. Und da niemand widersprochen hat, sind meine Beiträge eben bis auf Weiteres unsinnig und geistlos...

Ich weiß, das gehört nicht hierher, vielleicht mache ich mal ne neue Rubrik auf zum Thema "Grundlose Beleidigungen und Beschimpfungen durch den Meister der Smilies", wenn ich wieder etwas weniger emotional schreiben kann.


Gruß Vera

Dies ist wahrscheinlich wieder ein unsinniger und geistloser Beitrag

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

14.11.2004 17:52
#5 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten

@Eli - ich habe mal bei einem Kollegen angefragt, der wohnt zufällig im selben Ort!

"sehr gepflegt" erscheint mir die Seite nicht, denn auf: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

befindet sich noch ein Aufkleber mit "2003 ausgebucht"

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.11.2004 19:08
#6 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten

In Antwort auf:
Und da niemand widersprochen hat, sind meine Beiträge eben bis auf Weiteres unsinnig und geistlos...


Ein Sprichtwort sagt :

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung !

ein anderes wiederum :

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

14.11.2004 19:16
#7 RE: Kroatien-Privatreisen Antworten

Zitat
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung !



eben, und manchen fehlt sogar noch die Selbsterkenntnis, denn diese stellen sogar Behauptungen auf, dass Andere ihre Artikel verfälschen, um diese in einem anderen Licht darzustellen.

Lieber Fred, sowas habe ich nicht nötig, und ganz im Gegensatz zu dir habe ich mich bereits zweimal entschuldigt. Und solltest du immer noch Zweifel haben, so frag doch mal an, ob ich die Smilies nachträglich reineditiert habe, bevor du solche verbalen Tiefschläge verteilst


Gruß Vera

borabär Offline



Beiträge: 184

14.11.2004 19:33
#8 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten

An Vera und Fred!
Liegts am Wetter?????
Borabär

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

14.11.2004 19:37
#9 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten
überhaupt nicht, hier war heute herrliches Wetter. Aber ich lass mir weder Unterstellungen unterjubeln noch mich grundlos beleidigen!


Gruß Vera

Dies ist wahrscheinlich wieder ein unsinniger und geistloser Beitrag

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.11.2004 19:38
#10 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten

Liebe Vera,

ich gehe in ein Forum, um mich zu unterhalten und Leuten sinnvolle Tips zu geben,
sofern mir das möglich ist. In diesem Zusammenhang habe ich es nicht nötig, mich
von irgend jemandem "anmachen" zu lassen. Da lasse ich es dann lieber bleiben, anstatt
mich dauerhaft auf solch eine geistige Ebene hinab zu begeben.

Schon garnicht bin ich bereit für eine, warum auch immer, am heutigen Tag frustrierte
Dame den Prellbock zu spielen ! Du treibst dieses Thema immer weiter auf die Spitze,
ohne es zu bemerken und erwartest offensichtlich sogar vom Forum eine "Absolution" ?!!

Wenn Du Deine Postings alle noch einmal ruhig durchgelesen hast und Dich dann entschuldigt hast,
darfst Du mich wieder ansprechen - ansonsten lasse es einfach bleiben.


Um jegliche Mißverständnisse auszuräumen :
Als ich Dein Posting (Bodensee usw.) gelesen habe, waren keine Smilies vorhanden !!!
Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich nicht so schroff reagiert, denn ich verstehe eine Menge Spaß !!

Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Sonntag Abend.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

14.11.2004 20:03
#11 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten
Ich bin fassungslos, dass du immer noch behaupten kannst, ich hätte mich nicht entschuldigt. Ich habe dies bereits zweimal öffentlich getan, und dich auch bereits zweimal gebeten, feststellen zu lassen, ob ich die Smilies nacheditiert habe. Mir tut es Leid, das Forum mit diesem Mist zu belasten und jeder kennt mich hier als friedlichen Menschen, der nicht ständig mit irgendjemandem aneinandergerät.

Nimm mich einfach nicht mehr zur Kenntnis, aber hör bitte mit deinen Beleidigungen auf!


Gruß Vera

Eli Offline



Beiträge: 36

14.11.2004 22:51
#12 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten

Und was hat der Kollege erzählt?
Gruß Eli

Eli Offline



Beiträge: 36

14.11.2004 22:59
#13 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten

Danke Vera für den überhaupt nicht sinn- und geistlosen Beitrag!
Ich habe gleich einmal bei awe nachgefragt.
Gruß Eli

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

14.11.2004 22:59
#14 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten

Wieso Mist? Wieso belasten? Davon lebt ein Forum! Was sich liebt, das neckt sich! Ich war ja auch nicht beleidigt, als mich Vera einmal angeschossen hat!
Gute Nacht!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

14.11.2004 23:08
#15 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten
angeschossen? Wegen des Wörtchens "Kerle"? Das war doch nun wirklich nicht bös gemeint, genau so wenig wie bei Fred, den ich nur etwas necken wollte. Aber dass ich mir dann Geist- und Niveaulosigkeit und dazu noch mangelnde Fähigkeit zum Entschuldigen vorwerfen lassen muss, geht wirklich zu weit, ganz zu Schweigen vom Vorwurf der Nacheditierung der Smilies, um meinen Beitrag noch schnell ins Lustige zu ziehen. Die waren da und er hat sie nur nicht gesehen. Kann ja auch mal vorkommen, selbst bei Fred. Aber jetzt nen Fehler zuzugeben, dürfte nach all diesen verbalen Entgleisungen äußerst schwer fallen. Von mir hat hier niemand eine Beleidigung gelesen, von ihm aber sehr wohl.


Gruß Vera

awe Offline

verstorben

Beiträge: 850

14.11.2004 23:24
#16 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten

@ Eli

ein mail ist unterwegs

lg
Anni

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

15.11.2004 00:16
#17 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten

Zitat
Was sich liebt, das neckt sich!


Also darüber sind wir hier ja mal längst hinaus.

Ich kann nicht sagen, wann wo welche Smilies waren oder nicht. Ich kann aber sehen, dass Vera sich entschuldigt hat. Was ich hier aber lesen muß, finde ich BODENLOS und unter jeder Gürtellinie. .... Vera hier als frustierte Dame zu bezeichnen - nur weil sie sich nicht alles gefallen lässt - und dann noch von Niveau zu sprechen, finde ich geradezu lächerlich.

Ich habe bei meiner Auseinandersetzung zum Thema Bol schon angemerkt, dass ich es begrüßen würde, wenn Fred mal weniger den Schlauberger raushängen und dafür zwei Sekunden mehr in die Wahl des Tonfalls seiner Postings investieren würde. Es scheint leider nichts gebracht zu haben.

Online kann mal was schief gehen, weil ein Gag ins Auge geht, weil man sich eben nicht gegenüber sitzt und sich gegenseitig lachen sieht, aber dann muß es mit einer Entschuldigung auch getan sein. Die ist von Veras Seite erfolgt. Von Freds Seite sehe ich nur beleidigende Statements.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht manche Leute hier austeilen und wie wenig sie gleichzeitig einstecken können. So ein Ungleichgewicht ist nicht gut für ein Forum - fürchte ich.

Ich bin sehr gerne in diesem Forum, aber mir gefällt der Tonfall hier nicht mehr besonders gut. Ich werde mich wohl Alex anschließen und die nächste Zeit mal deutlich kürzer Treten, was meinen Input hier angeht.

Beste Grüße

Tikap

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

15.11.2004 00:28
#18 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten
Ich möchte mich Tikap in allen Punkten anschliessen.

Grüsse Claudia

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

15.11.2004 09:05
#19 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten

Auch ich möchte mich den Worten von Tikap anschließen.

Liebe Grüße Sandra

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

15.11.2004 09:58
#20 RE:www.kroatien-privatreisen.de Antworten
@ Tikap, Claudia, Sandra und Bertram,

ich danke euch und all denen, die mir per pm, mail oder sonstwie ihre Solidarität ausgedrückt haben. Ich hoffe, dass dieses unschöne Thema damit beendet ist und dass Fred sich heute von einer freundlicheren Seite zeigt. Ich bin kein streitsüchtiger oder erbsenzählerischer Mensch, einstecken kann ich auch eine ganze Menge, aber immer eine Faust in der Tasche machen kann ich nicht, und wehren kann ich mich auch ganz gut...

@ Eli

In Antwort auf:
Danke Vera für den überhaupt nicht sinn- und geistlosen Beitrag!

danke für deine aufmunternden Worte, es tut mir Leid, dass dein Einstieg ins Kroatien-Forum von derartigen Begleiterscheinungen umgeben war. Im Allgemeinen sind wir nämlich alle ganz nett miteinander


Gruß Vera

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3519
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15145
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2100
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42766
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9966
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10381
Chartern von Motorseglern in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von fiumanka
5 30.10.2005 21:26
von Martin2 • Zugriffe: 765
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz