Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 2.462 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Rotti Offline



Beiträge: 3

05.02.2005 20:31
..... alles rund ums schlauchboot... Antworten

.... alles rund ums schlauchboot...

Urlaub im Sommer hat sehr viel mit Sonne und Wasser zu tun. Ganz viel Spass macht es jedoch, wenn noch das Thema Bootfahren dazu kommt.

Wenn ihr euch über Boote, im speziellen Schlauchboote einmal informieren möchtet, dann haben wir das richtige Angebot für euch ergänzend zu diesen Themen und zu eurem super Kroatien-Forum hier !!

Wer hat nicht schon vor der Situation gestanden - oder steht kurz davor - welches Schlauchboot er sich kaufen soll.

* Was ist das passende Schlauchi für mich und meinem Urlaub?
* Wo soll ich was kaufen?
* Welcher Bootsmotor ist passend für welches Gerät?
* Welchen Führerschein benötige ich um dort oder da mit dem fahrbaren Untersatz fahren zu dürfen?
* Wohin soll es mit dem Boot im Urlaub gehen, und vor allem welche Vorschriften gibt es im Urlaubsland für Bootfahrer etc.??

Wir haben die gewünschten Informationen und mehr für Euch und zwar unter:

http://www.Schlauchboot-online.com

Das Schlauchbootforum ist die derzeit größte und meist besuchte Forumsplattform für Schlauchbootfahrer im deutschsprachigen Raum. Von den mehr als 1400 Usern sind bereits über 4000 Themen beschrieben worden und täglich kommen bis zu 200 Postings (Einträge) neu dazu. Somit stehen dem Interessierten mehr als 46.000 Beiträge -zum Grossteil rund ums Thema Schlauchboot - zur Verfügung.

Warum wir das sagen ist leicht erklärt. Weil all diese Beiträge und Themen eine riesige kostenlose Infoquelle für Interessierte darstellt. Und zum anderen, weil wir auch Stolz darauf sein dürfen hier im Internet so viel gesammeltes Wissendem Interessierten anbieten zu können.

Wer sind wir? Ganz einfach - ein Haufen gleichgesinnter Leute die hier all ihr Wissen und all ihre Erfahrungen mit einfließen haben lassen. "Helfen" und "Geholfen" werden ist das Thema. Egal ob Neueinsteiger oder bereits erfahrener Schlauchbootfahrer. Es gibt fast nichts was man nicht an Infos
und Tipps findet. Kommt und schaut doch einfach mal rein zu uns!
Hier ein Ausschnitt was Euch unter anderem so erwartet:
* Bootstechnik
* Motorentechnik
* Thema Führerschein
* Bootsreviere wie Kroatien od. Italien
* Werterhaltung von Boot und Motor
* Zubehör etc.
Und wer es mal persönlich mit uns zu tun haben will, der ist herzlich zu den von unseren Forumsmitgliedern durchgeführten Treffen eingeladen. Treffen finden alljährlich in Deutschland, Italien und Kroatien statt. Einfach so, ohne Zwang und Clubmitglied zu sein.
Besucht uns und lest euch mal ein. Es gibt viel zu lesen. Und wer mehr wissen will, der meldet sich im Forum kostenlos an um auch in allen Themenbereichen auch Beiträge schreiben zu können.

Videos: Venedigtour 2004 – Best off 2004 und mehr noch im Forum unter Bilder/Videos

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Schlauchbootforum!

LG
Mathias

Und hier noch ein paar Bilder


Kroatien/Cres/Malinski Kanal - werdens sicher viele von euch kennen


Bucht bei Medulin


Pause beim Schlauchboottreffen in Mali Losinje

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

05.02.2005 21:29
#2 RE:..... alles rund ums schlauchboot... Antworten

Hi Mathias,

wurd ja auch Zeit das das Schlauchbootforum den Weg ins Kroatienforum gefunden hat.

Das Schlauchbootforum ist das Forum in dem ich die 2.Hälfte meiner Arbeitszeit verbringe (Scherz)

Nee aber im Ernst, das Schlauchbootforum und das Kroatienforum ergänzt sich prima weil ca. 90 % der User dort

den Bootsurlaub in HR verbringen.

Das Forum ist eine prima Informationsquelle für alle die bereits Boot fahren oder es evtl. vor sich haben.

Also schaut mal vorbei, aber Vorsicht der Bootsvirus ist ansteckend.

Viele Grüße Alex

Neptun Offline



Beiträge: 136

08.02.2005 23:46
#3 RE:..... alles rund ums schlauchboot... Antworten

Na aber, ...
dann muss ich doch auch gleich Werbung für ein Forum machen, das sich mit den motorisierten Joghurtbechern befasst
Hier .... http://www.dk-forenserver.de/boote
Ich kenne beide, jedes ist für seinen Schwerpunkt sehr gut und kompetent, habe in beiden schon viele Tipps bekommen!!!

Manchmal wundert sich doch, dass für einen selbstverständliche Dinge nicht schon längst bekannt sind, komisch, ... aber bei der Informationsvielfalt heutzutage gehen viele Dinge einfach unter.

Grüße
"Neptun"
... mag die kalte Jahreszeit überhaupt nicht

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz