Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 3.210 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Luxus ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2005 18:11
Wer kennt den Campingplatz Dalmacia in Tisno ? Antworten

Hallo,
bin neu hier im Kroatien-Forum und benötige Hilfe zu dem Campingplatz DALMACIA in Tisno. Habe schon in einigen Beiträgen davon gelesen und der Platz wurde immer als super beschrieben. Leider finde ich keine website, bislang konnte ich nur eine Tel.- und FAX-Nr. ergattern, konnte aber niemanden erreichen. Wer kann mir mit Prospekt oder Bildern oder Hinweis auf eine website dieses Platzes helfen, damit man sich ein Bild davon machen kann.
Wäre nett, wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße
Luxus

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

16.02.2005 18:33
#2 RE:Wer kennt den CP Dalmacia in Tisno ? Antworten

der Link zum CP: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
eine Grafik von der Strasse gibt es hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

mehr Info:

http://www.croatiainfo.net/d_SpiaggeMurter.html

Tipps aus dem Forum:
http://211118.homepagemodules.de/topic.p...5651&usersort=1
http://211118.homepagemodules.de/topic.p...5651&usersort=0

-------
MfG BK

Vagabund Offline



Beiträge: 58

16.02.2005 22:53
#3 RE:Wer kennt den CP Dalmacia in Tisno ? Antworten
Hallo!
Habe auf diesem Campingplatz einen Jahresplatz gemietet mit Bootsliegeplatz.
Wenn Du mir eine E-Mail über PN zukommen lässt versuche ich Dir ein paar Bilder zu senden. (Bin mit der Technik
nicht soooo gut.
CP Dalmatien ist wieder ab 1.3.05 geöffnet.
Gruss Gerhard
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Karlheinz.Z Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

09.03.2005 18:27
#4 RE:Wer kennt den CP Dalmacia in Tisno ? Antworten

Auch dieser Campingplatz wäre heuer mein Ziel. Vorausgesetzt er hat Sandstrand und die sanitären Anlagen sind o.K.
Hab seit 1.3. (soll ja ab da geöffnet haben) bisher vergeblich versucht eine Faxanfrage sowie per mail zu starten Das sollte als bald erledigt sein, da ich ansonsten in Ljubac eine Ferienwohnung buchen möchte.

Gruß
Karlheinz

Votiv1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

20.03.2005 17:52
#5 RE:Wer kennt den CP Dalmacia in Tisno ? Antworten

War vor 4 Tagen dort am 16.03.05.
Habe mir den Platz angeschaut. Seeehhhr STEIL. Sonst in Ordnung.
Wird zur Zeit noch viel gebaut. Toilettenanlagen in Ordnung. Sandstrand kein gesehen.
Telef: 00 385 (0) 22 439 933
Fax : 00 385 (0) 22 439 934
Mobil, 00 385 98 91 82 175
E-Mail : camp.dalmacija@si.htnet.hr
Ich hoffe Euch geholfen zu haben.
Gruß Günter.

Gast
Beiträge:

28.03.2005 10:05
#6 RE:Wer kennt den CP Dalmacia in Tisno ? Antworten

Hallo Gerhard, durch Zufall bin ich hier gelandet. Habt ihr im letzten Jahr in Sibenik neben Henk und Mary gestanden? Wir haben ja den Jahresplatz ab 1.5.2005 gemietet.. Wir wissen aber noch nicht genau wann wir kommen werden, da Walter plötzlich krank geworden ist und evtl. alle 4 Wochen zur Chemotherapie muss.
Meldet euch doch bitte einmal. E Mail heide_wiebke@jahoo.de
Ich wünsche noch ein schönes Osterfest.
Viele Grüsse
Heide

Karlheinz.Z Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

28.03.2005 21:45
#7 RE:Wer kennt den CP Dalmacia in Tisno ? Antworten

Ganz aktuelle Homepage von Camping Dalmatien.
Wurde mir als Ostergeschenk direkt von der CP Verwaltung geschickt. Leider ist kein Sandstrand direkt vor Ort.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß
Karlheinz

Vagabund Offline



Beiträge: 58

02.04.2005 11:58
#8 RE:Wer kennt den CP Dalmacia in Tisno ? Antworten
Aber Sand im Wasser!!!!!!!!!
Hallo Heide!
Sind eben zurückgekommen waren unten. 2 Wochen vor allen nach Ostern traumhaftes Wetter.
Selbstverständlich sind wir das die neben Henk und Mary auf Solaris waren.
Wir sind wieder vom 3.6 für 3 Wochen unten. Dann nochmal vom 27.8 wieder für 3 Wochen.
Währe schön euch mal zu treffen. Wünsche vor allen gute Besserung.
Gruss Gerhard
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Karlheinz.Z Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

02.04.2005 21:22
#9 RE:Wer kennt den CP Dalmacia in Tisno ? Antworten

Hallo Gerhard,

Schön, dass Du und Deine Frau einen schönen Osterurlaub hattet. Mittlerweile hat sich auch der CP per mail bei mir gemeldet. Hast Du da etwas nachgeholfen
Weisst Du wie Tief dass Wasser am Strand/Sandgrund ist. Können Kinder so mit 9Jahren stehen und "planschen".
Wie lange war in etwa Deine Fahrzeit mit WoMo ?

Danke schon mal im voraus

Gruß
Karlheinz

Vagabund Offline



Beiträge: 58

02.04.2005 22:25
#10 RE:Wer kennt den CP Dalmacia in Tisno ? Antworten
Hallo Karlheinz!
Die Fahrzeit kann ich schlecht sagen. Sind von Tisno noch nach Rab gefahren und ein paar Tage relaxt.Grund war
dass ich für einen Freund ein Boot mitgenommen habe. Ab A1 Mala Kapela bis nach Ansbach habe ich mit dem Boot im
Schlepp (1900 kg) 10,5 std reine Fahrzeit.Habs aus Sicherheitsgründen gemütlich angehen lassen.
Die Wassertiefe im Camp Dalmatien nimmt in Richtung Tisno immer mehr ab. Am südlichen Ende können 9jährige sicher
stehen.Es geht auch eine Leiter ins Wasser (Treppe) so dass man problemlos ins und aus dem Wasser kommt.
Natürlich hab ich im Camp Dalmatien noch leicht mit der Ritterlanze angestossen.
Hast Du die neue Hompage schon gesehen!!
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Robinson ( Gast )
Beiträge:

04.04.2005 01:10
#11 RE:Wer kennt den Campingplatz Dalmacia in Tisno ? Antworten

hallo... wir waren über ostern in dem gebiet auf murter und haben die campingplätze von aussen begutachtet.
leider waren die meisten noch geschlossen.
das gesamte gebiet um tisno ist aber empfehlungswert. schauen sie mal auf unsere seite sie finden bestimmt den richtigen campingplatz. kamp dalmatien ist unter deutscher leitung. ich denke sie können dort ruhig anrufen und einen campingplatz vorbestellen. vorab können sie sich von der kroatischen zentrale für tuorismus in frankfurt mehrere prospekte kostenlos zusenden lassen.
ich hoffe geholfen zu haben.
mit freundlichen gruß
b.walter
robinson tours

oliver Offline



Beiträge: 92

07.04.2005 20:20
#12 RE:Wer kennt den Campingplatz Dalmacia in Tisno ? Antworten

Ist das der CP, den man von der Inselhauptstrasse an der Kreuzung zu Jezera erreicht? Auf der Kornatenseite?.
Ist ganz nett, aber echt sausteile Strasse zum Meer runter. Bin da im Sommer immer vom CP Kosirina hingejoggt.
Wenn ihr auch etwas "wildere" Stellplätze ohne Strom und Wasseranschluss vertragen könnt, dann schaut doch mal in der Kosirina vorbei, ist einfach eine suuuuuuuupernette Bucht!
Die Suchfunktion ist dein Freund!

Vagabund Offline



Beiträge: 58

09.04.2005 15:51
#13 RE:Wer kennt den Campingplatz Dalmacia in Tisno ? Antworten
Hallo Oliver!
Zum Camp Dalmatien geht es unmittelbar vor der Brücke in Tisno rechts ab dann ca 2 km immer geradeaus. Dann den
Campingplatz links liegen lassen noch ca. 400 m dann bist Du im Camp Dalmatien.
Gruss Vagabund
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

oliver Offline



Beiträge: 92

10.04.2005 17:39
#14 RE:Wer kennt den Campingplatz Dalmacia in Tisno ? Antworten

Wenn ich dich richtig verstanden habe liegt der CP dann noch auf der Festlandseite... Find ich persönlich nicht so schön, da schaut man auf die Insel Murter und hat das Gefühl, man ist am See, aber nicht am Meer. Dann schon lieber die paar Meter weiter und auf der Meerseite der Insel einen Stellplatz suchen.
(Werde heuer aber mal nach Orebic jetten und mir da mal die Gegend wieder anschauen..)


.
Die Suchfunktion ist dein Freund!

Vagabund Offline



Beiträge: 58

11.04.2005 11:08
#15 RE:Wer kennt den Campingplatz Dalmacia in Tisno ? Antworten
Hallo Oliver!
Genau so ist es. Mit meinen Boot bin ich in 15-20 min auf dem "offenen" Meer. Vrgada etc. Dafür zahl ich auf Camp
Dalmatien 700-900 Teuronen weniger (Jahresplatz) als auf den CP;s auf der Meerseite.
Und vor allen eine prima Atmosphäre. (Betreiber)
Gruss Vagabund
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 20.09.09 Kabel 1 20:15 Uhr Camping Dalmacia in Tisno
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von frankhoeger
0 03.09.2009 08:12
von frankhoeger • Zugriffe: 1030
Wer kennt Campingplatz Ciste oder Boban
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Trpanj-Fan
0 22.04.2008 12:02
von Trpanj-Fan • Zugriffe: 959
Wer kennt Campingplatz Turist, Vrsar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hobbycamper
6 28.11.2006 18:12
von yasso • Zugriffe: 1483
Wer kennt Campingplatz Bi Village
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von jomay
5 24.07.2006 14:12
von Brillymaus • Zugriffe: 735
Wer kennt Campingplatz mit Bootssteg für 8 m Boot
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von bluedream740
9 05.07.2006 23:34
von Lucky • Zugriffe: 1843
Wer kennt Campingplatz Mareda in Novigrad?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Grisu
3 28.02.2005 21:27
von haymo • Zugriffe: 2651
Wer kennt Campingplatz Bijela Uvala in Istrien ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hobbycamper
1 22.01.2005 18:30
von Vera • Zugriffe: 816
Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Luisa
12 07.02.2005 12:41
von Votiv1 • Zugriffe: 5179
wer kennt Campingplatz Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hobbycamper
12 03.09.2006 17:13
von xaverfuchs • Zugriffe: 5753
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz