Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 85 Antworten
und wurde 10.693 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

28.03.2005 11:36
#21 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Der Flughafen Hamburg hat verkündet, daß die kroatische Fluggesellschaft SunAdria jeden Freitag von Hamburg nach Zagreb und Sonntags nach Zagreb, Split und Dubrovnik fliegen wird.

gruß Dan

Hilda Schleich Offline



Beiträge: 10

28.03.2005 12:44
#22 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

@Franky ich bin weder Schwabe noch Kölner....bin doch Badener. Darf ich dann das Angebot nicht nutzen? *lol*

Gisela Zohren ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 13:40
#23 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Hallo, eine gute Freundin von mir, alleinerziehend und 3 Kinder (5, 10, 15) sucht in der Zeit zwischen dem 7.7. und 31.7.05 einen günstigen Flug nach Split, möglichst Abflug aus NRW.Wer kann mir helfen und findet etwas möglichst unter 1000,-- Euro? Sretan uskrs Gisela

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

28.03.2005 14:03
#24 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

hallo Gisela,´

aus NRW findest du Flüge von Düsseldorf nach Split mit http://www.LTU.de, Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und Croatia Airlines ( bei croatia Airlines nur über Internet z.B. http://www.ltur.de oder Reisebüro buchbar ( Flüge zur der Zeit ab ca 250 EUR )
Lt einer E-Mail von Flu DUS soll auch SunAdria evtl nach Split fliegen, da die Homepage Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe noch nicht fertig ist, kann ich dir nicht sagen, ob diese Fluglinie günstigere Flüge anbieten wird.
Oder eben aus Köln mit Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ab 19 EUR. ( wobei dieser Preis zu dieser Jahreszeit schwer zu ergattern ist - viell. den newsletter von Germanwings abonnieren, denn GWI bietet ab und zu Aktionen mit sehr günstigen Tickets an )
Gruß Dan

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

28.03.2005 14:36
#25 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

@gisela

sorry, leider habe ich grad gesehen, daß der EPV ( Einzelplatzverkauf) über LTU zu dem Zeitpunkt voll ausgebucht ist. Weitere Tipps : http://www.fliegen.de http://www.urlaub.de http://www.billigfliegen.de oder wie bereits gesagt, im örtlichen Reisebüro nachfragen.
Vielleicht wäre der Flughafen Zadar für euch eine Alternative ?? Unter http://www.fliegen.de oder direkt bei FTI anrufen, da von Düsseldorf Flüge nach Zadar angeboten werden mit Germania Express/DBA

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

28.03.2005 14:41
#26 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Abflughafen: DUS (Düsseldorf)
Zielflughafen: SPU (Split)

1. Person (Erw.) 290,00 EUR

2. Kind 198,00 EUR

3. Kind 198,00 EUR

4. Kind 290,00 EUR

Gesamtpreis 976,00 EUR ( bereits incl. Zuschläge u. Taxen )

Termin 13.07-27.07.05 - buchbar über Neckermann bzw http://www.fliegen.de

Alle anderen Flüge sind über 1000 EUR oder bereits ausgebucht - also solltet ihr euch beeilen

Viel Spaß Dan

Gisela ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 00:12
#27 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Hallo, herzlichen Dank für Eure Mühe, wir hoffen, dass wir noch etwas finden, werde Euch berichten!
Bis dahin, ich fahre selbst immer mit dem Auto an die Makarska Riviera, habe dort gute Freunde seit 1968! Aber meine Freundin traut sich nicht mit den 3 Kindern, ist ihr zu stressig. Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit dem Autozug bis Rijeka und dann mit der Fähre gemacht? Auf jeden Fall will ich das auch noch einmal durchrechnen.
Viele Grüße
Gisela

Korcula_Wolf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 610

02.04.2005 12:45
#28 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Direktflug Stuttgart - Split
Ab 11. Mai 2005 wird Croatia Airlines die Flughäfen Split und Dubrovnik direkt aus Stuttgart anfliegen.

Stuttgart Airport Pressemeldungen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
Ihren Einstand in Stuttgart geben Croatia Airlines, die ab 11. Mai an die kroatische Adriaküste nach Split und Dubrovnik abhebt ............



Viele Grüße
Wolfgang

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

02.04.2005 18:16
#29 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

@Wolfgang

Bevor Du in einem reisebüro Dir einen Charter mit Croatia Airlines verkaufen lässt, prüfe doch 2 folgende Möglichkeiten:

1. Mit Germanwings (Buchung unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe)

STR SXF Abflug ca. 06.50
SXF SPU weiter ca. 10.30

oder

STR ZAG (weiter mit Mietwagen, Abgabe SPU Airport)


Zumindest preismässig, sollte Croatia doch zu toppen sein.


schöne Frühlingsgrüsse nach Korcula

Franky

Korcula_Wolf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 610

02.04.2005 18:46
#30 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Franky,
danke für Deinen interessanten Hinweis !
Viele Grüße
Wolfgang

kmetoslav ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2005 22:17
#31 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Könnt ihr mir bitte sagen wie bzw wo die bushaltestelle ist die von Rijeka nach zagreb?
Ich fliege am 7.4 nach Flughafen rijeka weiß dann aber nicht wie ich mit dem bus nach zagreb komme.

Jutta Offline



Beiträge: 278

03.04.2005 09:20
#32 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Ich nehme an, du kommst mit HLX am Flughafen Rijeka an. Da dieser ja auf der Insel Krk liegt, mußt du erst noch ein paar Kilometer nach Rijeka fahren. Als wir dort gelandet sind, stand vor dem Flughafengebäude ein Transferbus nach Rijeka. Mit diesem müßtest du bis zum Busbahnhof fahren (ist sicher die Endstation) und dort in einen Bus nach Zagreb umsteigen. Diese Busse fahren im Schnitt stündlich (Fahrplan http://www.autotrans.hr).
Hast du nicht die Möglichkeit direkt nach Zagreb zu fliegen? Mit dem Bus von Rijeka bist du ja schon einige Stunden unterwegs.

Gruß
Jutta

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

03.04.2005 11:13
#33 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Hallo Gisela, Autozug nach Rijeka gibts erst seit diesem Jahr, wir sind lt. Jahr bis Villach gefahren, war gemütlich. Die haben 5er Abteile -Liegewagen- da seid ihr ganz unter euch. Wenn man Glück und Nerven habt und innerhalb der lt. 6 Tage bucht ist es spottbillig. Schau mal bei Autozug.de rein.
gruss mr2

Gisela ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 20:29
#34 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Vielen Dank für die Tipps!
Herzliche Grüße Gisela

Michael und Nicole Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 68

03.04.2005 22:07
#35 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Huhu zusammen

Ich suche nun schon seit 2 Monaten nach einem günstigen Angebot um nach (Split) zu fliegen,und habe noch nichts gefunden.

Da ich bis jetzt nichts gefunden habe,wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt.

Es sollte in der zeit vom:10.07.05---01.08.05 sein +- einen oder 2 tagen ist auch kein prob,2 Erwachsene und 2 Kinder 11 und 12 Jahre.

Und wenn alle Stricke reissen,würde ich auch bei einem günstigen Angebot mit der Bahn fahren.

Wäre schön wenn einer was finden würde
Gruß

Michael und Nicole

zabasusa ( Gast )
Beiträge:

04.04.2005 01:11
#36 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Hallo, hab gerade Deine Frage nach der Bushaltestelle in Rijeka gelesen.
Vom Flughafen Rijeka (der aber auf der Insel Krk liegt) ist es nicht so einfach, auf das Festland zu kommen, nur über eine mautpflichtige Brücke möglich. Evtl. mit dem Taxi vom Flughafen bis zum Busbahnhof Rijeka-City (lt. Reisebüroangabe ca. 30 Euro). Vielleicht hab ich Dir damit geholfen.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.04.2005 09:30
#37 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Aber da muß man sich vorher schon irg. ein Taxi organisieren.
Der Flughafen ist nicht so frequentiert, daß dort laufend Taxis stehen?
evtl. auch eine Wartezeit einplanen

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

04.04.2005 09:42
#38 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Hier ein Taxifahrer, mit dem wir im März zum Flughafen Krk gefahren sind:
Taxi-Marinko
+385 (0) 98 258 995
e-mail: mari@ank.inet.hr

Ordentliches Auto, ordentlicher Fahrstil und keine Abzocke. Spricht auch englisch und etwas deutsch.
Sitzt in Njivice, hat also auch nicht so eine lange Anfahrtszeit (falls Ihr erst vom Flughafen aus anruft und er nicht gerade unterwegs ist).

Liebe Grüsse
Helga

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

05.04.2005 10:15
#39 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Jetzt 6 mal wöchentlich MUC - SPU mit Croatia Airlines und ihren Propellermaschinen ATR 42 (Die es schon seit 4 Jahren nicht mehr geben sollte.)

Tine und die Anderen wirds dennoch freuen

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

05.04.2005 10:25
#40 RE:Flugsaison 2005 / Fliegen nach Kroatien und zurück Antworten

Flugaktion erstmal bis 29.05.05 : MUC - SPU - MUC für 193 EUR incl. Steuern
Buchbar über Croatia Airlines u. Lufthansa

geflogen wird mit Croatia Airlines ATR 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pläne für den Urlaub 2005 in Kroatien ?
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
6 06.01.2005 16:21
von Guenni • Zugriffe: 996
Pauschalreisepreise 2005 nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Franky
4 27.12.2004 16:38
von Claudia • Zugriffe: 1114
Urlaub 2005 in Kroatien mit FKK Möglichkeit
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Ronny
1 29.11.2004 16:01
von Claudia • Zugriffe: 930
Camping 2005 in Kroatien
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Ralf
2 23.10.2004 16:48
von Fred • Zugriffe: 783
Kroatien? Ja! FKK? Ja! Nur wo??? - Urlaub 2005
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Marko73
5 23.09.2004 14:15
von Istrianer • Zugriffe: 4533
Klassenfahrt 2005 in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Niko
33 18.01.2006 19:48
von femina23_zd • Zugriffe: 9685
Unterkunft mit FKK Möglichkeit für 2005 in Kroatien gesucht !
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Kasper
12 07.01.2005 13:48
von ammi • Zugriffe: 2320
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz