Da Germanwings heute wieder prima Anzeige in der Tagespresse geschaltet und mit Flügen ab 19.- Euro auch nach Split geworben hat, habe ich mir die Sache einmal angeschaut und tatsächlich einen Flug von Berlin nach Split für 15,- Euro gefunden. Dazu kommen noch die Flughafengebühren.
Also, wen es interessiert: Die Maschine fliegt Di, Do, Sa von Berlin nach Split und retour. Meine Beispielbuchung hat Gesamtkosten für Di hin und Do zurück von 86,23 Euro ergeben.
In Antwort auf: Ihre ausgewählte Reise Hinflug one-way Erw. 15,00 EUR Di, 25 Okt 05 Flug-Nr. 4U1962 10:05 Ab Berlin-Schönefeld (SXF) 11:50 An Split (SPU)
Rückflug one-way Erw. 33,00 EUR Do, 27 Okt 05 Flug-Nr. 4U1963 12:15 Ab Split (SPU) 14:05 An Berlin-Schönefeld (SXF)
Preisübersicht
Hinflug (one-way) 1 Erw. zu 15,00 EUR 15,00 EUR Steuern und Gebühren ( Einzelheiten) 20,28 EUR
Rückflug (one-way) 1 Erw. zu 33,00 EUR 33,00 EUR Steuern und Gebühren ( Einzelheiten) 17,95 EUR
Gesamtpreis 86,23 EUR
Da lohnt sich doch ein Trip als Erntehelfer bei der Olivenernte.....
Für 2 Tage ist das aber sooo kurz. Ich hab bereits im April zugeschlagen und Flüge ab Stuttgart nach Split und zurück für 59 € pro Person incl. Steuern und Gebühren ergattert. Hinflug 1.10. und zurück gehts am 11.10. Inzwischen kosten die Flüge zu diesen Terminen allerdings schon fast das Dreifache.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.