Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Sonja Offline



Beiträge: 77

10.08.2005 10:10
Autobahnraststätte Tauernalm Antworten

Hallo
Wir wollen dieses Wochenende losfahren nach Pula, über die Tauernautobahn.
Jetzt wollte Ich fragen ob man in Flachau bei der Tauernalm (Autobahnraststätte)
Gut Essen kann, und wie so die Preise sind. Ich hoffe es kann mir Jemand helfen.
Gruss
Sonja

Mali Priznjak Offline



Beiträge: 29

10.08.2005 10:17
#2 RE:Autobahnraststätte Tauernalm Antworten

Hallo Sonja,

ich komme zwar aus Bayern, aber ich kann Dir versichern, dass man in Österreich meistens eine deutlich bessere Qualität bei den Autobahnraststätten bekommt als in D. Die von Dir angesprochene Tauernalm habe ich zwar noch nicht frequentiert, aber da trifft es sicher ebenso zu. Die Preise sind dem Niveau entsprechend wie in einem Restaurant, vergleichbar mit deutschen Raststätten.

Sonja Offline



Beiträge: 77

11.08.2005 14:30
#3 RE:Autobahnraststätte Tauernalm Antworten

Danke für deine Antwort, aber ich möchte wissen ob es besser wäre, wenn wir bei Rosenberger
oder bei Autogrill essen gehen sollen. Wo es besser ist und preiswerter.
Sonja

Pez ( Gast )
Beiträge:

11.08.2005 15:18
#4 RE:Autobahnraststätte Tauernalm Antworten

Hallo
Rosenberger und Autogrill ist eine Familie und die Qualität normal sehr gut.
Auch ist fast bei jeder Abfahrt ein Gasthaus in der Nähe - kommt sicher billiger.
Schönen Urlaub
Pez

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

11.08.2005 15:35
#5 RE:Autobahnraststätte Tauernalm Antworten

ich als österreicher kann rosenberger sehr empfehlen. ca. 50 % der rosenberger-raststätten heißen jetzt landzeit. landzeit ist noch besser als rosenberger, 2 brüder die bisher rosenberger geführt haben haben sich geschäftlich getrennt. ein bruder hat seine 50 % auf landzeit umgetauft und umgebaut, der andere bruder führt die zweiten 50 % als rosenberger weiter. also qualität von beiden sehr gut, aber ich als österreicher würde zum essen gehen von der autobahn abfahren und in einem kleinen gasthof essen. ist mit sicherheit billiger und ist eher so wie wenn "muttern" kocht.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz