Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
ashley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 99

05.11.2005 19:15
Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten
Hallo!

Wir sind auf der Suche nach einem Quartier für 2006, wo wir auch gleichzeitig ein Motorboot mit einem ca. 6o-90 Ps Motor dazumieten können. Führerschein ist vorhanden!!!
Hatten voriges Jahr ein Boot in Österreich gechartert, würden aber diesmal gerne an Ort und Stelle das Boot mieten. (An_Abreise, Fähre und Slip waren inkl. des Charters doch teuer und zeitraubend)
Kennt jemand einen solchen Vermieter) das Quartier sollte eine Ferienhaus / Ferienwohnung (direkt am Meer) mit zumindest 2 Schlafzimmern sein. Hund sollte auch erwünscht sein.
Würden uns freuen, wenn wir vielleicht über diese Rubrik zu unserem erträumten Urlaub kommen könnten.
Region: von den Kornaten südwärts.
Lg
Ashley
Andrea Lahner

drazen Offline



Beiträge: 231

05.11.2005 19:41
#2 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten

das waere sehr hilfreich wenn sie das datum nennen wuerden, desweiteren koennten sie auch mal antworten wenn man sie angemailt hat.

mfg
horvat

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

05.11.2005 19:56
#3 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten

Jaaaaaaaaaaaa Drazen,

so gewinnt man Kunden, das ist die Art wie man umworben werden will

Jetzt noch ein Ausdruck wie "blöder Tourist" obendrauf und das Geschäft ist gemacht


Weiterhin frohes und vor allem erfolgreiches vermieten.

Alex

ashley ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 22:02
#4 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten

hallo!
sorry, reisezeit ist vom 1.-22.7.2006.
mfg
ashley

drazen Offline



Beiträge: 231

07.11.2005 19:31
#5 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten

hier kooommt alex,
-> " so gewinnt man Kunden, das ist die Art wie man umworben werden wil " <- , ich wollte die dame weder umwerben oder ihr puderzucker in den ... pusten, mein gutster doch mir ist aufgefallen das die dame schon etliche anfragen stellte zum teil fuer verschiedene orte und den gleichen zeitraum, was mich etwas erstaunte. was mich aber am meisten aufregt sind menschen die eine anfage reinstellen und dann nicht soviel anstand haben wenigstens zu antworten .
mfg
drazen

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

07.11.2005 19:39
#6 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten

Drazen,

der Ton macht die Musik, und ganz besonders wenn an etwas verkaufen will.
Potentielle Kunden anzupampen (ob sie auf deine Mail antwortet oder nicht) bringt kaum was.

Und besonders wenn ein ganzes Forum mitlesen kann.


Gruß Alex

Hella Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 81

07.11.2005 22:52
#7 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten

Hallo,

hab dies Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe eben zufällig gefunden. Die vermieten verschiedene Boote und haben Apartments.

Gruß
Hella

drazen Offline



Beiträge: 231

08.11.2005 19:23
#8 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten

ALEX, kunde hin oder her, entweder man behandelt den anderen wie man selbst behandelt werden moechte oder es kann passieren das dann so ein " unverschaemter " typ wie ich, meine meinung aeussere, und ob dann das GANZE forum mitliest oder nicht aendert nichts daran.

mfg
drazen

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

08.11.2005 21:49
#9 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten
@Alex
@drazen

ich erinnere mich, dass "ashley" auch in der Vergangenheit "viel gefragt, aber selten geantwortet hat"



-------
MfG BK

Buric Offline



Beiträge: 445

09.11.2005 19:15
#10 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten

Hallo Drazen

...ich gebe dir Recht, zwie - drei Worte zu schreiben soll doch kein Problem sein, ...wen man schon eine Anfrage geschtehlt hat. Habe auch viele solche E-mails bekommen und wen die nich mehr Antworte, dann gehe ich von da aus, dass die Interesse verloren haben. Höre aber immer wieder (von Besuch aus) das die keine Antwort auf seine Anfrage bekommen haben. Ob das jetzt ans turistischen Büro oder Privat gesschickt wird, ist egal. Ich schaue das ich auf jede Anfrage eine Antwort schreibe, auch wen ich keine FW frei habe. So viel anschtand muss auch sein.



Grüsse Manda

ashley ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 17:12
#11 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten

Hallo drazen!

Finde deine Darstellungen im Forum über "vielleicht" zukünftige Kunden schon recht seltsam. Es stimmt, dass ich einige Anfragen bezüglich meines Quartiers für 2006 gestellt habe, aber nicht zuletzt dafür ist das Forum doch da.
Wo mir eine Antwort wichtig erschienen ist, habe ich diese teils direkt teils im Forum geschrieben.
Ich denke aber ich muss dieses Seite zum Anlass nehmen, all jenen die mir teils hier im Forum teils privat so nett antworten und durch die ich soviele Infos bekommen habe, einmal herzlich zu danken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch bin ich froh anderen Usern Tipps und Infos weitergegeben zu haben. Danke an alle in diesem supertollen Froum!!
Asley

drazen Offline



Beiträge: 231

12.11.2005 19:29
#12 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten

-> bezüglich meines Quartiers für 2006 gestellt habe, aber nicht zuletzt dafür ist das Forum doch da.
Wo mir eine Antwort wichtig erschienen ist, habe ich diese teils direkt teils im Forum geschrieben. < -
kann es einfach nicht lassen darauf zu reagieren:
es sind fakten und keine " darstellungen; wenn du eine anfrage bezueglich der insel vis reinstellst und ich antworte bzw. frage freundlich nach dem datum und das war nicht deine erste anfrage bezgl. vis !, dann kann man(n)/frau einfach antworten und sagen nein danke oder bitte mehr infos, was auch immer. und im uebrigen geht es hier nicht um "vielleicht" zukuenftige kunden, sondern wie man miteinander komuniziert , das hat anscheinend weder alex noch du begriffen.
verbleibe dennoch freundlichst und .............

mfg
drazen

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

12.11.2005 20:17
#13 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten
Drazen, ich kann einigermaßen verkaufen

Du anscheinen nicht, jeder Vertriebsmann wird dich eines besseren belehren. Dem Kunden die eigenen Schwächen bzw.
Fehler unter die Nase zu reiben wirkt nur auf VIS verkaufsfördernd, in meinem Geschäft klappts eher selten.

Aber bleib dabei und sei zufreiden und überzeugt davon.

Alex
(verbleibe leicht angepisst und zutiefst von dem Beitrag gelangweilt)

drazen Offline



Beiträge: 231

22.11.2005 19:42
#14 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten

An das verkaufs- vertriebsgenie ,also fur deine blasenschwache kann ich dir nur einen guten arzt empfehlen, entweder du liest nicht alles oder du verstehst es nicht ?? ! hier ging es nicht ums " verkaufen " sondern wie man miteinander umgeht. aber lassen wir es ,
denn wie koennte ich dir das wasser reichen !! du hast recht und ich meine ruhe

salve und gruss aus dem zuruckgebliebenen komiza

drazen

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

22.11.2005 20:19
#15 RE: Motorboot und Haus/Fewo mieten !?! Antworten

Schön das man dich auch mal ärgern kann, freut mich.

Ich bestehe selten auf mein Recht, nur bei dir war´s mir grad langweilig.

Grüße aus dem kalten und ebenso zurückgeblieben Deutschland
(das Land das von einer Frau (wenn man sie so nennen möchte) regiert wird >>>och Alex, die Engländer haben das auch schon hinter sich - und habens überlebt

Alex

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorboot mieten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fledermaus
12 13.04.2014 06:06
von Ribar • Zugriffe: 2865
Motorboot mieten bei Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Klaus&Jenny
3 12.07.2013 16:29
von Fred • Zugriffe: 2876
Motorboot zu mieten gesucht. Privlaka/Zadar/Nin
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von kueppes
2 26.01.2010 09:35
von kueppes • Zugriffe: 1502
Motorboot mieten, Istrien, Führerschein ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von biene456
22 28.02.2009 11:51
von Fred • Zugriffe: 8668
Suche Motorboot zu mieten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von gus
1 21.07.2008 11:50
von Fred • Zugriffe: 778
suche Motorboot zur Miete
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von max-i-milian
0 14.08.2007 20:46
von max-i-milian • Zugriffe: 654
Kleines Motorboot zu mieten in ROGOZNICA gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von UdoD
5 20.05.2006 14:00
von Kapetanjos • Zugriffe: 1760
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz