Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Sabine ( Gast )
Beiträge:

05.01.2006 13:51
Wer kennt den Ort Primosten Antworten
Hallo,
da bin ich noch einmal. Habe mich nun einwenig durch`s Internet gekämpft und habe den Ort Primosten gefunden. Sieht wirklich toll dort aus...
Meine Frage dazu: Ist das ein guter Ausgangspunkt für Bootstouren?
Wer kennt den Ort? Gibt es Empfehlungen...Restaurant, schöne Buchten zum Ankern?
Eventuell auch eine Adresse für ein Ferienhaus?

Wäre schön wenn jemand von Euch eine Idee hätte.

Vielen lieben Dank
Sabine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

05.01.2006 13:57
#2 RE: Wer kennt den Ort Primosten Antworten

Hallo Sabine, der Ort Primosten ist wunderschön, nur die Altstadt natürlich im Sommer ein wenig voll. Hier gibt es Fotos von Primosten, die meisten allerdings vom leicht verregneten Oktober : http://galerijaslika.de/thumbnail...earch=primosten

Neulich hat hier jemand diese Unterkunft angeboten: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Ansonsten einfach mal googeln, da gibt es sicher Einiges

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.01.2006 15:21
#3 RE: Wer kennt den Ort Primosten Antworten

In Antwort auf:
Meine Frage dazu:Ist das ein guter Ausgangspunkt für Bootstouren?

Ja - aber sag doch endlich einmal, wselches Boot Ihr habt. Dann kann man Euch Tips geben, denn es ist ja ein Unterschied, ob Ihr 5PS AB oder 260 IB habt ......

In Antwort auf:
Wer kennt den Ort....Gibt es Empfehlungen...Restaurant,schöne Buchten zum Ankern?

Auf keinen Fall das Boot für die Zeit Eures Urlaubes in den Stadthafen legen !!
Ihr solltet eine Unterkunft mit Liegeplatz bzw. Boje suchen !

Das hatten wir letztes Jahr doch schon ma - Vera, kannste nicht mal suchen ?


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

05.01.2006 15:53
#4 RE: Wer kennt den Ort Primosten Antworten
Bin zur Stelle, Fred!

Sie hieß nicht Beate, sondern HeikeM

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.01.2006 16:03
#5 RE: Wer kennt den Ort Primosten Antworten
Danke Veraschatz !!

Den hatte ich gemeint : Primosten

Jetzt hat Sabine was zum lesen ......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Sabine ( Gast )
Beiträge:

05.01.2006 18:31
#6 RE: Wer kennt den Ort Primosten Antworten

Hallo,

wir haben eine Sea Ray 250 ,(8 Meter) mit Glaube ich 190KW.Könnt Ihr damit etwas anfangen,....wäre toll...Tausend Dank
Sabine

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.01.2006 18:48
#7 RE: Wer kennt den Ort Primosten Antworten

Klar Sabine - jetzt weiß ich was Sache ist !

Damit kann man Euch ja mal auch einen Törn mit Übernachtung vorschlagen ....

Jetzt lies Dich mal durch diesen Primostenordner durch und dann sehen wir weiter - sind
ja noch ein paar Tage bis zum Urlaub.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Sabine ( Gast )
Beiträge:

06.01.2006 10:37
#8 RE: Wer kennt den Ort Primosten Antworten
Hallo Ihr Lieben,
habe mich durch den Posten "Primosten" gelesen puh hat schon eine Weile gedauert....hört sich gut an, denke kommt in die engere Wahl.

Würde dort eventuell gerne in der Ecke ein Ferienhaus mieten, habt Ihr eine Idee. Braucht nichts wildes sein...einfach nur eine schöne Terrasse zum sitzen.....und geniessen. (Wenn geht allein, ohne neben App., mag mir nicht gerne auf den Teller schauen lassen... bin da eigen...

Gibt es in der Ecke noch weitere empfehlenswerte Orte, die ebenfalls so schön sind wie Primosten?

Mit Eurer Hilfe glaube ich habt Ihr im Sommer einen weiteren "Touristen" in Kroatien....es wird für Euch immer enger....aber bitte verzichtet nicht auf gute Ratschläge.....

Freue mich auf weitere Tipps von Euch...

Liebe Grüße
Sabine

primarin Offline



Beiträge: 17

06.01.2006 14:42
#9 RE: Wer kennt den Ort Primosten Antworten

Hallo Sabine,
vier km südlich von Primosten ist Marina Kremik.Dort haben mehrere Yachtcharterfirmen ihre Standorte.Von dort ist es zB.möglicht in 2Wochen einen gemütlichen Segeltörn bis Dubrovnik und zurück zu machen.Der Flughafen Split befindet sich 36 km entfernt von Primosten.Ein Shuttleserviece wird selbstverständlich auch angeboten.

Falls Sie sich für den Ferieort Primosten entscheiden sollten,schauen Sie auf unserer Homepage vorbei und wir resevieren Ihnen gerne eine Unterkunft in unserem Häuschen. Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Charteryachten können wir für Sie auch günstig buchen und wären Ihnen beim Check-In,Check-Out sowie Proviatenbeschaffung vor Ort behilflich.

Hoffe wir konnten Ihnen ein wenig weiterhelfen,falls Sie jedoch Fragen haben,melden Sie sich einfach bei uns(über unsere Homepage).

Grüße Zarko&Vesela aus Primosten

primarin Offline



Beiträge: 17

06.01.2006 14:44
#10 RE: Wer kennt den Ort Primosten Antworten

Hallo Sabine,
vier km südlich von Primosten ist Marina Kremik.Dort haben mehrere Yachtcharterfirmen ihre Standorte.Von dort ist es zB.möglicht in 2Wochen einen gemütlichen Segeltörn bis Dubrovnik und zurück zu machen.Der Flughafen Split befindet sich 36 km entfernt von Primosten.Ein Shuttleserviece wird selbstverständlich auch angeboten.

Falls Sie sich für den Ferieort Primosten entscheiden sollten,schauen Sie auf unserer Homepage vorbei und wir resevieren Ihnen gerne eine Unterkunft in unserem Häuschen. Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Charteryachten können wir für Sie auch günstig buchen und wären Ihnen beim Check-In,Check-Out sowie Proviatenbeschaffung vor Ort behilflich.

Hoffe wir konnten Ihnen ein wenig weiterhelfen,falls Sie jedoch Fragen haben,melden Sie sich einfach bei uns(über unsere Homepage).

Grüße Zarko&Vesela aus Primosten

Babalou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

10.01.2006 22:52
#11 RE: Wer kennt den Ort Primosten Antworten

Hallo Sabine
also baulich gefällt mir Primosten auch gut... nur nicht in der Hauptreisezeit. Eine einzige Katastrophe. Vollkommen überlaufen. Da ist ein verkaufsoffener Samstag eine menschelehre Angelegenheit.
War ich froh, als ich wieder in meiner Kremik war! Habe mir dort ein Boot gemietet (Husky Dane) und bin 3 Wochen durch die Damlamtiengegen geschippert: vonm Molat bis nach Korcula. Kreuz und quer.
Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Es soll ja auch Menschen geben, die auf Mallorca nur eines kennen: das Saufin.
Ich hab´s lieber etwas gemütlicher, weniger Deutsche (und Österreicher), dafür mehr Kroaten. Genauso brauche ich keinen Offshorer. Ein behäbiger Trawler ist viel schöner! Und auch noch sicherer. Mit so einem Elefanten kann man auch mal eine Bura oder einen Yugo durchstehen.
Grüße
Babalou

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von lezard
27 23.03.2017 12:31
von Chris • Zugriffe: 2947
kleine Badebucht in/ bei Primosten ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von wera321
0 29.11.2011 12:53
von wera321 • Zugriffe: 768
Primosten
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von mandif
2 25.05.2009 12:08
von mandif • Zugriffe: 741
Ferienwohnung in Bilo bei Primosten
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Meli
1 09.07.2008 06:30
von Cookie • Zugriffe: 1318
Kennt jemand ein Camping-Depot nahe Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Fortuna
0 27.05.2008 19:03
von Fortuna • Zugriffe: 800
Parkmöglichkeiten im Hafen von Primosten/bei Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Tina
2 26.06.2007 19:56
von Kapetanjos • Zugriffe: 1494
Campingplatz Simuni auf Pag oder Campingplatz Adriatic bei Primosten?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Plataria
5 16.01.2007 19:59
von dreamcatcherin • Zugriffe: 3288
Club Aurora - Primosten
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Fox
2 05.06.2006 18:21
von Fox • Zugriffe: 814
Rogoznica bei Primosten
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Locke
2 09.01.2006 15:18
von Tikap • Zugriffe: 569
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz