Hallo an das Forum, mit Germanwings kann man /Frau auch, für nur "1" Euro z.B. von Berlin nach Zagreb fliegen. Ich glaube, von Hannover oder Köln gilt der Preis auch. Einfach bei Germanwings ancklichen und schon geht dat los!
Buchen muss man allerdings bis 15.01.06 und fliegen kann man ab 20.01.06-31.03.06. Ist dat nix?
hört sich immer gut an - aaaaaber dazu kommen natürlich noch die steuern und die sicherheitsgebühren ! ist dann natürlich immer noch sehr günstig ! ich fliege vom 11.2. bis 16.2.nach zagreb und bezahle für den hinflug 0,01 cent und für den rückflug auch nur einen cent. plus steuern und gebühren sind das für 2 personen hin und zurück 76 euro !!! das lohnt sich doch ,oder ???? viele grüße, maja
@Maja hi Maja, mit welcher Fluggesellschaft? Ja, mit der Stuer und den Gebühren bin ich für zwei Personen auf 113 Euro gekommen. Fliegst Du von Berlin aus?
....nein, wir fliegen von hamburg nach zagreb mit german wings. in september fliegen wir von berlin - schönefeld nach split. hin für 49 euro und zurück für 59 euro. mit steuern und gebühren für 2 personen hin UND zurück sind das 317,50 euro. kann man nichts zu sagen , oder ?? ich hoffe nur, das die flugzeuge ok sind. da bin ich nämlich ein "schisser " lg,maja
TAAG ANGOLA AIRLINES operates routes from Luanda (Angola) to: Lisbon, Paris, Rio de Janeiro, Johannesburg, Windhoek, Harare, Brazzaville, Kinshasa, Lusaka, Pointe Noire, São Tomé, Sal and Havana.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.