Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

27.03.2006 13:24
#21 RE: WER BAUT MIT, WOHNUNG IN EXKLUSIVE VILLA - KROATIEN Antworten

hallo anonymus möchte mich in eures kleinkariertes streitgespräch nicht einmischen, aber in einer sache liegst du absolut falsch!! weder engländer(briten),italiener,slowenen etc. können in kroatien als privatpersonen immos erwerben. als " rechtliche " personen schon eher. warum das so ist kannst du ja als fachmann/frau (hmmmm...) bestimmt der öffentlichkeit hier erklären.

drazen

Gast
Beiträge:

27.03.2006 15:02
#22 RE: WER BAUT MIT, WOHNUNG IN EXKLUSIVE VILLA - KROATIEN Antworten

hallo darzen!

teilweise richtig, deine antwort.
italiener und slowenen sicher nicht als privatpersonen.....
hängt auch damit zusammen, dass kroatien in diesen ländern auch nichts kaufen dürfen.

aber engländer (briten) sehr wohl, denn ich habe selbst vor ca. 7 monaten eines meiner häuser in kroatien, in porec an eine familie aus london verkauft und alles rechtens !!!!!

das ganze hat damit zu tun, dass auch kroaten in diesen ländern immos erwerben können.

so gibt es für österreicher unterschiedliche rechte.
z.bsp: wenn man aus oberösterreich oder kärnten kommt, kein problem...
konmmt aber jemand aus niederösterreich, so muss er nachweislich 10 jahre in kroatien wohnen, damit er eine baugenehmigung bekommt, bzw. dass er in das grundbuch eingetragen wird. (dies gilt auch für kroaten in Niederöstereich - somit das gleiche recht für alle).

und was die italiener betrifft, so muss er in der firma einen kroaten als prokuristen haben, damit die firma mit italienischen inhaber eine immo kaufen kann.

soviel zu deinem posting

momo ( Gast )
Beiträge:

27.03.2006 17:25
#23 RE: WER BAUT MIT, WOHNUNG IN EXKLUSIVE VILLA - KROATIEN Antworten

Hallo,
ich habe eine Frage über Grundbucheintragung. Welche Kommunen machen das? Auf welche Vorschrift kann man sich berufen um als Ausländer in Grundbuch gleich eingetragen zu werden? Kann man mit diese Eintragung auch Baugenehmigung beantragen.
Danke

momo

Danares Offline



Beiträge: 465

27.03.2006 21:18
#24 RE: WER BAUT MIT, WOHNUNG IN EXKLUSIVE VILLA - KROATIEN Antworten

Zitat
italiener und slowenen sicher nicht als privatpersonen.....
hängt auch damit zusammen, dass kroatien in diesen ländern auch nichts kaufen dürfen.


Wenn Kroaten in Italien keine Immobilien kaufen dürften, warum hat dann die italienische Regierung neulich erst eine diplomatische Note geschickt, in der sie genau diese von Dir beschriebene Reziprozität fordert?

LG, Danares

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

27.03.2006 22:57
#25 RE: WER BAUT MIT, WOHNUNG IN EXKLUSIVE VILLA - KROATIEN Antworten


Na, warum wohl? Denke, kaum ein Kroate wird die Option z.Z. wahrnehmen wollen, anderseits dürfen die Italiener frei einkaufen, da die Reziprozität für beide Parteien gilt

seeskipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 53

13.04.2006 02:42
#26 RE: WER BAUT MIT, WOHNUNG IN EXKLUSIVE VILLA - KROATIEN Antworten
Hallo @all

hier geht es ja das witzig zu !! Ein Immobilienmakler meldet sich anonym an und macht einem das Leben schwer, nur um seine Sachen an dem „Mann“ zu bringen…

Nur noch das: „In der Medizin ist der Begriff „Idiot“ (bzw. Idiotie) als Bezeichnung für einen geistig behinderten Menschen mit einem Intelligenzquotienten unter 20; heute vollständig verschwunden.“
Kann also als Schimpfwort nicht mehr verwendet werden.

AHOY

Danares Offline



Beiträge: 465

28.05.2006 00:18
#27 RE: WER BAUT MIT, WOHNUNG IN EXKLUSIVE VILLA - KROATIEN Antworten
Hallo Ratibier,
In Antwort auf:
Na, warum wohl? Denke, kaum ein Kroate wird die Option z.Z. wahrnehmen wollen, anderseits dürfen die Italiener frei einkaufen, da die Reziprozität für beide Parteien gilt

Sorry für die späte Antwort, hatte übersehen daß da noch eine Reply von Dir kam...

Ich verstehe die Logik nicht so ganz - wenn die Reziprozität schon für beide Parteien zur Geltung käme, d.h. die Italiener könnten bereits in .hr Immobilien kaufen, so wie es die Kroaten in .it jetzt können (nicht müssen), dann wäre doch gar nicht erst erforderlich gewesen, daß die italienische Regierung eine diplomatische Note schickt.

LG, Danares

Stefan@SIVA_International Offline




Beiträge: 39

12.07.2006 19:36
#28 RE: WER BAUT MIT, WOHNUNG IN EXKLUSIVE VILLA - KROATIEN Antworten
Hallo @ all,

hahaha......

hallo auch Villa-Kroatien.....

Ihr habt mir bei einer Anfrage vor ca. 6 Monaten schon diese o.g. infos mitgeteilt:

Und hier für alle kurz und knapp: da Ich keine Lust habe, hier ein ausführliches 3 seitiges und 5 Stündiges Statement abzugeben:

- Völliger schwachsinn, diese Idee!
- Warum: Weil dies ebenfalls bei "Ebay" geworben wurden, und Ich suche meine Investoren nicht bei Ebay!!!!
- Also,....wer eine gute Idee hat, hat Geld, warum? Weil er schon vorher gute Ideen gehabt hat und damit Geld gemacht hat, also folglich Geld und beziehgun hat um auch ein solches Projekt selbst auf die Beine zu stellen.
- Diese Infos , die hier aus den kroatischen Medien dargestellt werden, sind ebenfalls so oberflächlich, das Sie schon wieder Super AMATEURHAFT rüberkommen.
- Italiener und Slowenen? Aha, und sonst kann jeder ohne komplikazionen kaufen=???? (unbetrachtet von der strafrechtlichen Prüfung??? ) Als mich interessiert nur, wie viele Abwicklungen diese Person, die diese Aussage getroffen hat, tatsächlich bereits abgewickelt hat??? Ich wette "KEINE EINZIGE" Warum....weil diese Person wohl kein Ahnung hat , sonst hätte Sie auch nicht solch eine Aussage getroffen.
- 50m² für 60.000 Euro hammerdeal!"!!"! lol (welch eine Ironie)
- Wiso dürfen diese Investoren eigentich keine Kroaten sein?


Folgend sag Ich euch, warum Ich denke, das Villa-Kroatien sowas idiotisches macht, um selbst seine Wohneinheiten +/- null herauszubekommen.

Zumal, sowas von Amateur, also wer einmal in Kroatien gebaut hat, was es heißt und was es Wert ist (auch Beziehungen zu haben), aber Kroatien Villa hat noch nicht einmal Grundstück und möchte es im Aug/Sept. kaufen???? Hahahaha, viel Erfolg bei deinem Projekt!!!

Junge Junge Junge.....was für ein Käse auf dieser Welt verkauft wird?

P.S. Biete das System mit dem Projekt noch als Time-Sharing an, macht es auf jeden Fall noch interessanter!!! lol

viele Grüße aus Marina

P.S. Wenn Ihr ein Grundstück braucht für euer Projekt,..kann Ich euch gerne eins anbieten (jetzt ohne Scherz)

viele Grüße


Stefan Jelic
______________________

SIVA International Deutschland

ANTE DIEM d.o.o. Kroatien

Web: Link gelöscht, da Backlink fehlt (siehe Benutzerregeln) - Thofroe

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

12.07.2006 21:18
#29 RE: WER BAUT MIT, WOHNUNG IN EXKLUSIVE VILLA - KROATIEN Antworten

In Antwort auf:
Angebot gilt aus organisatorischen Gründen „nur“ für Staatsbürger aus Deutschland und Österreich.

In Antwort auf:
ANTWORT: Ausländer dürfen in Kroatien eine Immobilie erwerben, wenn sie die Genehmigung des Ministeriums für Rechtswesen und des Ministeriums für Auslandsfragen erhalten. Diese Genehmigung wird praktisch immer erteilt, wenn aus rechtlicher Sicht nicht schwerwiegende Gründe gegen den Kaufinteressenten selbst sprechen oder der Staat aus hoheitsrechtlichen Gründen ein Vorkaufsrecht geltend macht.
Deutschsprächige Länder sind zur Zeit "nur" Deutschland und Österreich!!!


Vielleicht stehe ich ja auf irgendeiner (deutschsprachigen ?) Leitung...????? Kroaten dürfen, meines bescheidenen Wissens nach, in Kroatien AUCH Eigentum erwerben......oder habe ich da was verpennt und es dürfen nur noch deutschprachige Nichtkroaten Eigentum in Kroatien erwerben und ich bin nun Ausländer in Kroatien.....hmmmmm...aber dann wäre ich ja deutschsprachiger Ausländer und dürfte somit doch wieder Eigentum in Kroatien erwerben

Ach ja: und was ischt mit di Schwitz´r ???

Stefan@SIVA_International Offline




Beiträge: 39

12.07.2006 21:49
#30 RE: WER BAUT MIT, WOHNUNG IN EXKLUSIVE VILLA - KROATIEN Antworten

Nicht´s,....

Schweizer geht auch nicht...die haben zuviele Berge und ausserdem ein viel zu durchsichtiges Rechtssystem, und viel zu klare Bauvorschriften und Gesetze...... Die könnten dieses gewusel von villa-kroatien garnicht verstehen....weil hhhmmm...keine Ahnung....Ich verstehe eigentlich auch nicht,..was dieser Villa Kroatien "INVESTOR" versucht,...aber lustig wird es schon, falls er wirklich jemanden findet!"!!! :-)

Alles klar..leider keine Zeit mehr.....muss noch arbeiten.....

Viele Grüße aus MArina

und Villa Kroatien nur noch eine Frage? Bist Du Kroate,..oder irgend einer deiner Angehörigen zwischen 26 und 55 Jahren?

Wirst dich jetzt bestimmt Fragen, warum Ich dich das Frage,....??? Richtig?


Also falls nicht,...(was Ich befürchte), dann gehörst Du definitiv zu den 100 "........" Menschen auf diesem PLanten.

Viel Erfolg beim Bauen..... (Wünsche Ich dir wirklich, trotz des ganzen Spott) ;-)

;-)


Grüße aus Marina......

P.S. Ich habe noch Grundstücke 1. Reihe am Meer ;-) falls Du eins suchst.....:-)


villa-kroatien Offline



Beiträge: 14

13.07.2006 01:54
#31 RE: WER BAUT MIT, WOHNUNG IN EXKLUSIVE VILLA - KROATIEN Antworten

Guten Abend,

ich wollte es nicht, kann aber nicht mehr ertragen, wie ein "Profi" versucht sich selbst hier wichtig zu machen und meine Person zu beleidigen.


Sehr geehrter Herr Jelic,

habe selber keine Zeit um mit Ihnen zu diskutieren, weil, es gibt wirklich wichtigeres in meinem Leben.

Es wäre, wie ich aus Ihren Postings lesen kann, eine Zeitverschwendung.

Ich nutze aber noch die Abendstunden um Ihnen, hoffe ich zum letzten mal, ein paar Antworten zu geben.


Ganz konkrete Antworten:

ZITAT:
"- Völliger schwachsinn, diese Idee!"

Wieso ist Schwachsinn mit jemanden ein Haus zusammen zu bauen?

ZITAT:
"- Warum: Weil dies ebenfalls bei "Ebay" geworben wurden, und Ich suche meine Investoren nicht bei Ebay!!!!"

Ich suche keine Investoren und das habe ich Ihnen auch bei der Zusendung von Unterlagen geschrieben.
Es ist auch traurig dass Sie als Unternehmer fremde Unterlagen in einem Forum öffentlich ansprechen.

"Es ist ein Projekt welches ausschließlich auf Privatbasis ausgearbeitet wurde und ich glaube, dass es für eine Immo- Firma nicht so interessant wäre."

"Als eine Investition wäre es vielleicht interessant, es ist aber mit einigen Bestimmungen verbunden."

"Ausschließlich deutschsprachige Eigentümer
Teilungserklärungspflicht (wird von der Gruppe definiert)
Bindung an WEG
Etc."

Also, es geht auch um ein Zusammenleben.

Und, bei eBay bieten auch Sie als "Unternehmer" an.

ZITAT:
"Ihr habt mir bei einer Anfrage vor ca. 6 Monaten schon diese o.g. infos mitgeteilt........"

Laut Ihr Aussagen, schützen Sie alle Daten die Sie bekommen, ich bitte Sie auch damit nicht zu spielen......


ZITAT:
"Also,....wer eine gute Idee hat, hat Geld, warum? Weil er schon vorher gute Ideen gehabt hat und damit Geld gemacht hat, also folglich Geld und beziehgun hat um auch ein solches Projekt selbst auf die Beine zu stellen."

Also, derjenige hat mit guten Ideen Geld gemacht, heisst bevor derjenige keine Ideen gehabt hat hat er auch kein Geld gehabt, heisst, jeder fängt irgendwo an, wie Sie auch angefangen haben.

ZITAT:
"Diese Infos , die hier aus den kroatischen Medien dargestellt werden, sind ebenfalls so oberflächlich, das Sie schon wieder Super AMATEURHAFT rüberkommen."

Diese Infos kommen nicht von kroatischen "Medien" sonst von "Narodne Novine" und das ist ein Öffentliches Blatt der Republik Kroatien bzw. ein Gesetzblatt, was Sie eigentlich wissen müssten.

ZITAT:
"Italiener und Slowenen? Aha, und sonst kann jeder ohne komplikazionen kaufen=???? (unbetrachtet von der strafrechtlichen Prüfung??? ) Als mich interessiert nur, wie viele Abwicklungen diese Person, die diese Aussage getroffen hat, tatsächlich bereits abgewickelt hat??? Ich wette "KEINE EINZIGE" Warum....weil diese Person wohl kein Ahnung hat , sonst hätte Sie auch nicht solch eine Aussage getroffen."

Die habe ich nie angesprochen, es ist mir auch egal ob die Italiener und Slowenen kaufen dürfen.

ZITAT:
"50m² für 60.000 Euro hammerdeal!"!!"! lol (welch eine Ironie)"

Wir bauen für 1.300,00 Euro/qm inkl. Grundstück.

ZITAT:
"Wiso dürfen diese Investoren eigentich keine Kroaten sein?"

Ich suche keine Investoren, ich suche Miteigentümer. Habe ich so was schon mal geschrieben? Eine Familie die mitmacht ist kroatische Familie die in Deutschland lebt und die Deutsche Kultur versteht.

ZITAT:
"Folgend sag Ich euch, warum Ich denke, das Villa-Kroatien sowas idiotisches macht, um selbst seine Wohneinheiten +/- null herauszubekommen.

Zumal, sowas von Amateur, also wer einmal in Kroatien gebaut hat, was es heißt und was es Wert ist (auch Beziehungen zu haben), aber Kroatien Villa hat noch nicht einmal Grundstück und möchte es im Aug/Sept. kaufen???? Hahahaha, viel Erfolg bei deinem Projekt!!!

Junge Junge Junge.....was für ein Käse auf dieser Welt verkauft wird?"


Das hat ein "Unternehmer" geschrieben..........

Das Grundstück ist am 12.06. 2006 gekauft worden.

ZITAT:
"P.S. Wenn Ihr ein Grundstück braucht für euer Projekt,..kann Ich euch gerne eins anbieten (jetzt ohne Scherz)"

Also, bitte schön, Sie erhoffen sich doch nicht dass ich mit so einem "Unternehmer" was zu tun haben möchte?

ZITAT:
"und Villa Kroatien nur noch eine Frage? Bist Du Kroate,..oder irgend einer deiner Angehörigen zwischen 26 und 55 Jahren?"

Lieber Herr Jelic,seit wann ist Stefan ein kroatischer Vorname?
Wenn Sie schon so stolz auf Ihre kroatisch- Kenntnisse sind, wieso schreiben Sie sehr fehlerhaft auf Ihre Homepage in kroatischer Sprache?

"Među vama i SIVA se sklapa onda jedan ugovor"

Pise se: "Među vama i SIVA se sklapa TADA jedan ugovor"

"odma u datoteku uvesti"

Pise se: "ODMAH u datoteku uvesti"

"naža moguća pozivna adresa je"

Pise se: "NASA moguća pozivna adresa je"


itd. itd.

I, gospodine Jelic, ako vec koristite Dijakriticke znakove, koristite ih uvijek, ili ostavite.


Herr Jelic, ich würde Sie gern mal zum Glas Wein einladen, oder trinken Sie lieber Bier und Korn, wenn Sie mal Kroatien besuchen.
Natürlich Privat und nur wenn Sie aus "geschäftlichen" Gründen Zeit dazu hätten.

Ah sorry, Sie reden bestimmt nicht mit Amateuren die bei eBay eine Anzeige schalten?

So, es hat doch noch Spass gemacht, hoffe Herr Jelic kann gut schlafen nach dem er sich hier ausgetobt hat.


Lieber Herr Jelic, ich wünsche Ihnen viel Erfolg, lassen Sie das hier aber, bitte, wir bewegen uns auf zwei sehr unterschiedlichen Ebenen, wie das Wein und das Bier + Korn.


Ich habe mich hier vor fast vier Monate verabschiedet, und würde ungern hier wieder reagieren müssen.
Wenn Sie, Herr Jelic, hier Postings eintragen, machen Sie es bitte auf einem Niveau der zum Thema passt, machen Sie sich nicht lächerlich, vielleicht bewegen sich hier auch Ihre zukünftigen Kunden.

Es gibt natürlich auch andere Wege um unerwünschte Aussagen gegen eine Person zu unterbinden.

Ich hoffe, Herr Jelic, Sie haben mich verstanden und damit ist das Thema hier beendet.

Viele Grüße an alle die hier ernste Postings eintragen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.07.2006 07:17
#32 RE: WER BAUT MIT, WOHNUNG IN EXKLUSIVE VILLA - KROATIEN Antworten

In Antwort auf:
ZITAT:
"Wiso dürfen diese Investoren eigentich keine Kroaten sein?"
Ich suche keine Investoren, ich suche Miteigentümer. Habe ich so was schon mal geschrieben? Eine Familie die mitmacht ist kroatische Familie die in Deutschland lebt und die Deutsche Kultur versteht.

Ich glaube es nun endlich kapiert zu haben: damit beim morgendlichen Appell unter dem schwarz-rot-goldenen Tuch nix schief geht und sich beim Zwangssalutieren keiner daneben benimmt...ist es DAS ????

Wobei mich die partizipierende Kroatische Familie noch etwas verwirrt...sind die nun zwangseingebürgert worden, mussten die einen Eid ablegen- und falls ja: auf die Bibel oder auf das Deutsche Grundgesetz oder gar auf irgendein Parteibuch ???...... Oder ist es ganz anders und sie haben lediglich eine Alibi-Funktion, sind tatsächlich gar keine Kroaten sondern essen nur gerne Cevapcici und werden daher in gewissen Kreisen „Die Kroaten“ genannt........???????

Möchte mich hier gleich höflichst und in aller Form dafür entschuldigen, dass ich mich an dieser kleinen und sicherlich unbedeutenden Klausel so festbeiße aber bei dem verlockenden Angebot bin ich natürlich schon am überlegen, ob ich nicht meine Staatsbürgerschaft ändere, wenn nötig sogar konvertiere.

Stefan@SIVA_International Offline




Beiträge: 39

19.07.2006 17:02
#33 RE: WER BAUT MIT, WOHNUNG IN EXKLUSIVE VILLA - KROATIEN Antworten
Guten Tag Villa-Kroatien,

stimmt, Ich gebe Ihnen recht und möchte mich hiermit öffentlich und auch hier im Forum bei Ihnen für den Post entschuldigen.

Die wird mit sicherheit nicht wieder vorkommen.

Zudem habe Ich sicherlich meine eigene Ansicht und Sie Ihre, ist auch gut so.

Villa-Kroatien,

trotz meiner (privaten)Ansicht zu dem Projekt, wünsche Ich Ihnen auf jeden Fall viel Glück und Erfolg, sollten dies Ihr Anfang sein.
Dies meine Ich ernst!!!!!

Leider habe Ich keine Zeit um ausgibieg auf Ihren Post zu antworten, aber gerne setze Ich mich mit Ihnen bei einem Glas Wein zusammen. (Das meine Ich ebenfalls ernst!)

Kurz ein paar Antworten:

- Datenschutz wird bei uns groß Geschrieben, und auch von Ihnen wurden "KEINE" Informationen veröffentlicht oder auch weitergegeben!
- Ich habe lediglich Ihre Unterlagen "erwähnt", finde hier nichts trauriges oder falsches dran.
- 1300 Euro, entweder das Grundstück kostest ca. 400 Euro/m² und Sie verbauen Materialien in dem Haus, die bisher nur das Westin in Zagreb oder das Kempisnki am Meer vebraut haben, dann sage Ich auf jeden Fall "Hut ab und Respekt!" anderfalls versucht da jemand jemanden übers Ohr zu hauen, wer auch immer wen!
- Gut schlafen konnte Ich, werde es aber auch definitv in Zukunft lassen und wünsche Ich Ihnen nochmal, ob Sie´s glauben oder nicht, viel Erfolg.

P.S. wenn schon denn schon "Rotwein", "weitere Wege" können Sie sich sparen...

Da für Sie das Thema mit Ihrem Post erledigt war, erwarte Ich auch keine Antwort, wollte lediglich das Fehlverhalten öffentlichn Entschuldigen und kurz auf einige Iherer Fragen eingehen.

Viel Erfolg


viele Grüße aus Marina

Stefan Jelic
____________________________

SIVA International

ANTE DIEM d.o.o.

Link gelöscht, da Backlink fehlt (siehe Benutzerregeln) - Thofroe

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete 2 Wohnung Split Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Joey Joey
0 05.02.2016 07:03
von Joey Joey • Zugriffe: 530
Im April mit Wohnmobil durch Kroatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Chessna
4 25.01.2013 15:05
von kornatix • Zugriffe: 2163
Urlaub mit Baby in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mika578
23 11.05.2012 18:38
von Ugor • Zugriffe: 11384
Erfahrung mit Dialyse in Kroatien
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Solvejg77
9 14.03.2013 19:05
von Fred • Zugriffe: 3518
Was ist zu beachten um ein Schlauchboot mit Trailer nach Kroatien zu ziehen?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Lordvandike
19 21.04.2008 07:29
von Fred • Zugriffe: 1941
Urlaub mit Hund in Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von
25 22.08.2007 18:10
von rexasco • Zugriffe: 4011
Internetzugang mit ISDN in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Kraeplin
2 29.03.2007 16:01
von crofan • Zugriffe: 894
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz