Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 2.872 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
zottelfell Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 126

29.05.2006 15:50
Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten
Hallöchen an alle ,

endlich fahren wir nach 15 Jahren wieder nach Kroatien, diesmal aber mit 2 Hunden und 2 Kindern!!

Wer von euch kann mir ein paar kleine Buchten nennen, wo mann sich mit den Hunden sonnen kann??

Denn wir sind nicht die, die andere stören wollen oder gar an einen Haupstrand mit den Hunden gehen!!

Das möchten wir den anderen Urlaubern nicht antun und auch nicht den Hunden!!

Um viele positive Anregungen wäre ich sehr dankbar!!

Liebe Grüße zottelfell

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

29.05.2006 15:52
#2 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten

Wann fahrt Ihr?


.................
Golphi

zottelfell Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 126

29.05.2006 15:53
#3 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten
@golphi

Wir fahren am 23.06.06 - 08.07.06
Grüße Zottelfell

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

29.05.2006 15:55
#4 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten

Das geht nicht, da kommen wir uns mit den Hunden in die Quere...


PS: Rest per PM

..........................
Golphi

zottelfell Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 126

29.05.2006 15:58
#5 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten

@Golphi

verstehe ich richtig?
PM heißt Privat Mail?

Zottelfell

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

29.05.2006 16:03
#6 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten

Joo

Manche sagen auch "persönliche Mitteilung" dazu...


..................
Golphi

zottelfell Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 126

29.05.2006 16:05
#7 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten

@ golphi
Hab verstanden und dir geantwortet!!

Zottelfell

nordica ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 19:10
#8 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten
Hallo Golphi,

bin ganz neu im Kroatien-Forum und habe erstmal die alten Beiträge gelesen. Ich fahre nächste woche mit Mann und Hund in die Ecke von Rovinj (war noch nie in Kroatien im Urlaub) und mich würde interessieren, ob du ein paar Tipps für ungestörten Badespaß in der Gegend mit Hund für mich hättest?
Hast du evt. auch ne Empfehlung füer einen Campingplatz?

Danke und ciao
Nordica
Körber Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 724

09.11.2007 11:12
#9 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten

Hallo Zottelfell !
Ich lese gerade Ihre Frage nach Quartier mit Haustieren in Kroatien.
Für Sie wäre doch gut geeignet ein alleinstehendes, allein bewohnbares Haus, max. 20m vom Meer entfernt, der nächste Nachbar sollte 100 oder mehr Meter entfernt sein. Damit wäre auch gleichzeitig gewährleistet, dass Sie den Strand zum Baden für sich allein hätten.
Schauen Sie doch mal bei mir rein, nach Norddalmatien auf die Inseln Dugi otok, Krknata, Lavdara, Kornat, Sit, Svrsata, usw.,usw., und in Süddalmatien auf die Inseln Korcula und Gubesa.
Mit freundlichen Grüßen

Vermietung von Häusern seit 1988.

spsh10 Offline




Beiträge: 35

30.01.2008 20:51
#10 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten
hallo, zottelfell!!

tut mir leid, wenn ich etwas offtopic rein schreibe, aber du hast bei meinem thread auf der suche nach der unterkunft auch eine mitteilung geschrieben.... ich habe nun ne unterkunft gefunden und wollte dies auch den anderen suchenden als tipp mitteilen, ABER ich finde meinen thread nicht mehr!!!! ich weiss, du bist kein admin, aber weisst du zufällig, wo der hin verschwunden is??? danke vielmals und sorry für mein "eindringen",

lg,
herwig

Hier sind alle Deine Beiträge: https://www.forum-kroatien.de/u162039-spsh-messages.html
Bei bisher 11 Stück sollte sich der richtige beitrag doch schnell finden lassen. - Thofroe

mit freundlichen grüßen,
herwig

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.01.2008 20:55
#11 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten

Meinst du diesen hier? https://www.forum-kroatien.de/t521026f117...html#msg7551545

Es ist ganz einfach: Klick auf deinen Namen und du findest alle deine Beiträge, die du eingeloggt verfasst hast.

________________________
Meine Fotogalerie

spsh10 Offline




Beiträge: 35

31.01.2008 23:45
#12 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten

@vera und thofroe:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa...... das wars!!!!!!!!!!!![grin][grin][grin] danke vielmals für die hinweise, hab schon meinen beitrag dazu geschrieben!!!!! ich habs einfach - aus welchem grund auch immer - nimma gefunden, obwohl ich die thread-seiten rauf und runter gsucht hab!!!! der versuch mit meinem eigenen namen.... nun ja, da sag ich jetzt lieber nix zu!!! [blush][blush]

aber euch beiden nochmals vielen dank für die hilfe,
lg
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

spsh10 Offline




Beiträge: 35

31.01.2008 23:51
#13 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten


@vera u thofroe:

hmmmmmm...... entweder ich bin ein absolut bloddy user oder irgendwas mit meinen augen stimmt nicht!!! [crazy] in "mit hund oder katze in den urlaub nach kroatien" find ich meinen thread - trotz meines eintrages vor ca 6 minuten - trotzdem nicht, dabei müsst ich ihn ja mit diesem quasi nach oben "gekickt" haben, nicht wahr??!! also ich weiss nicht.... *kratz* *kratz*

lg,
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.02.2008 00:08
#14 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

spsh10 Offline




Beiträge: 35

02.02.2008 00:49
#15 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten
@vera:

sorry, sorry, sorry .... hab dir grad vor zwei minuten eine PM geschrieben, AAAABER ich depp hab den thread JETZT GERADE gefunden!!!! bis dato hab ich ihn nicht gefunden, weil.... ja weil ich in "urlaub mit hund und ..." gesucht hab und NICHT dort, wo ich ihn grad gefunden und anscheinend auch reingestellt hab!!!!!! verzeih mir bittschön diesen fehler, wenn ich könnt würd ich mir selber in den a... beissen, aber ich komm net hin!!

sorry nochmals und vor allem danke für deine hilfe,

lg
herwig

PS: die PM is dann natürlich veraltet, danke!!!

Hab aber schon geantwortet. Und mit den Dritten würde dir auch das Kunststück gelingen. Vera

mit freundlichen grüßen,
herwig

postrenner Offline




Beiträge: 3

05.05.2008 19:27
#16 RE: Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet Antworten
Hallo.

Klinge mich da mal ein..... Wir fahren Ende Juni nach Rovinj und erstemal mit Hund. Waren 2006 schon dort aber ohne den Vierbeiner.

Kann jemand einen guten Strand/Bucht empfehlen? Waren damals auf einem Campingplatz, die hatten auch einen Hundestrand. Ich weiß nur nicht mehr wie der hieß.

Bin für jeden guten Tip dankbar.

Gruß

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Rovinj
Möglicherweise ist der vergessene Campingplatz dabei. - Thofroe
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen kleines Hotel in Gorski kotar zu pachten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Selina82
2 12.03.2024 17:13
von Selina82 • Zugriffe: 227
Suche Ferienwohnung mit Hund
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Tibike
8 22.12.2019 00:11
von Vera • Zugriffe: 1137
Suche kleine Wohnung zur Miete (mind. ein Jahr)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jürgen-Klaus
5 21.06.2014 12:28
von Chris • Zugriffe: 1098
Suche kleine Buchten in Rovinj, Hunde geeignet!!
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von zottelfell
7 27.05.2006 15:18
von zottelfell • Zugriffe: 821
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz