Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
romeo&silvia Offline



Beiträge: 44

04.06.2006 18:27
Hotel Porin in der Stadt Makarska Antworten
hi an alle kroatienfans und -kenner!

haben übers internet das hotel porin in der stadt makarska gefunden.
überlegen, ob wir dort buchen sollen, die bilder sehen toll aus, preislich ist es für uns auch ok.
kennt jemand das hotel? wenn ja, bitte dringend info! danke schon mal im voraus!!

glg, romeo&silvia

antonio111 Offline



Beiträge: 306

04.06.2006 20:52
#2 RE: hotel porin in der stadt makarska Antworten
Hi,

als Einheimischer kann ich euch nur soviel sagen: Das Porin liegt in einer der turbulentesten Gegenden von Makarska, und zwar am Listun und der Marineta. Falls Ihr ein recht lebendiges Nachtleben sucht, die Nähe von zig Bars in denen es bis in die frühen morgenstunden recht heftig zugeht nicht scheut, dafür Ihr aber wirklich in der Ortsmitte wohnt und alles zum greifen nahe ist, .....ja dann ist das Hotel Porin genau das richtige für euch.

Ich weiss das der Besitzer zur Zeit der Sanierung des Hotels grossen Wert auf Schallisolierung gelegt hat, deshalb denke ich das in den Zimmern nicht all zuviel vom nächtlichen touhuwabouhu zu hören ist.

Ansonsten ist das Hotel trotz seiner kleinen Dimensionen ein echter Hingucker was die Ausstattung und den Service angeht. Über die Preise ist mir nicht viel bekannt, weiss nur das es sich in Grenzen hält.

Hoffe meine kleine Beschreibung hilft euch weiter....

LG Antonio

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

04.06.2006 21:20
#3 RE: hotel porin in der stadt makarska Antworten

Besser kann eine Beschreibung gar nicht sein!

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

04.06.2006 21:36
#4 RE: hotel porin in der stadt makarska Antworten

habe einmal Sylvester im Porin verlebt, um dem " Trubel" auf dem Marktplatz nebenan möglichst nahe zu sein und verschiedene Male, wenn ich die Fähre in Drvenik nicht mehr erreichte( jetzt fährt sie - oh Wunder - auch um Mitternacht!!!), dort übernachtet und wenn immer ich Zeit und Lust dazu habe, geniesse ich die gute Küche dort.Servis und Zimmerausstattung sind hervorragend; die Mitarbeiter sprechen Deutsch und sind sehr freundlich. Da ich Anderes auch gewohnt bin ( Otok Kvar) geniesse ich es, z.B. beim Warten auf mein Menü eben mal eine kleine Aufmerksamkeit der Küche wie eine selbstgemachte Fischpastete als Vorspeise serviert zu bekommen; sage mir Einer, wo auf Hvar oder sonst in der Region es so Etwas geben könnte ?!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.06.2006 21:44
#5 RE: hotel porin in der stadt makarska Antworten

In Antwort auf:
beim Warten auf mein Menü eben mal eine kleine Aufmerksamkeit der Küche wie eine selbstgemachte Fischpastete als Vorspeise serviert zu bekommen

zwar nicht in der näheren Umgebung aber trotzdem lecker in den Stoner Restaurants

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

04.06.2006 22:26
#6 RE: hotel porin in der stadt makarska Antworten

Danke für den Tip! Anschlußfrage: in Allen oder welchen Bestimmten? Bin für Empfehlungen dankbar

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.06.2006 22:39
#7 RE: hotel porin in der stadt makarska Antworten

Kennst du dich in Mali Ston aus?

In dem ersten am großen Parkplatz war ich noch nicht essen,
aber wenn du um die Stadtmauer fährst, findest du dort noch
2 weitere Restaurants, in denen ich öfters sehr lecker gespeist hab.

In beiden bekommst du immer in einer Muschel eine Fischcreme serviert mit vielen
versch. Brötchen. Eins davon heißt "kod Kapetana" oder "Kapetanova Kuca" wobei
ich eher auf den 2. Namen tendiere

Wenn du dort bist, geh dort unbedingt mal essen. Du wirst es nicht bereuen. Das
Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich angemessen und preiswerter als hier in D.

Im ersten Restaurant am großen Parkplatz (Ortseingang), ist sogar ein Hotel, kannst du bestimmt
auch gut essen, da es drinnen immer voll ist, wenn wir vorbei fahren.

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

04.06.2006 22:49
#8 RE: hotel porin in der stadt makarska Antworten

Danke DAN; hört sich gut an; werde bald Gelegenheit finden, mich kundig zu machen

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

04.06.2006 22:55
#9 RE: hotel porin in der stadt makarska Antworten

Kaptenaova kuca. Unsere Nichte hat da letztes Jahr eines ihrer Praktika absolviert (sie macht gerade die Hotelfachausbildung in Dubrovnik). Zu Makarska: Auf dem Listun sind momentan fast alle Kneipen geschlossen (bin erst letzte Woche von dort zurückgekommen), kann sich aber evtl. bis zum Sommer wieder ändern. Allerdings gibt es ein neues Gesetz (war aber noch nicht klar, ab wann es inkrafttritt), nachdem sich die Kneipen entscheiden müssen, ob sie als Nachtbar oder als Tagescafé arbeiten möchten. Beides zusammen wird in Zukunft nicht mehr erlaubt sein. Laut Makarska kronika haben sich die meisten befragten Kneipen eher für den Tagesbetrieb entschieden, so daß es diesen Sommer am Listun und an der Marineta vielleicht nicht ganz so laut wird wie sonst (im Juli werden wir das mal checken gehen)...

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.06.2006 23:19
#10 RE: hotel porin in der stadt makarska Antworten

Zitat
werde bald Gelegenheit finden, mich kundig zu machen


Hallo Rassmus,
wäre auch dankbar für ein unvoreingenommenes Urteil über das (etwas unscheinbare) "Bakus".


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Guten Hunger!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

05.06.2006 00:06
#11 RE: hotel porin in der stadt makarska Antworten
In Antwort auf:
Kapetanova kuca


hier sind einige Kneipen aufgeführt: http://www.gastronaut.hr/restupit.asp?mjesto=20230


-------
MfG BK

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.06.2006 17:28
#12 RE: hotel porin in der stadt makarska Antworten

Und hier kann man sich schon im Voraus Appetit holen: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

05.06.2006 17:30
#13 RE: hotel porin in der stadt makarska Antworten

genau und wer Spaghettis oder irgendeine Pasta mit Tomatensauce o. Ä. isst,
bekommt eine nette Schürze um den Körper gewickelt, damit die Klamotten
sauber bleiben

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der neue Bike Center im Valamar Meteor Hotel 4* in Makarska
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von beka
0 17.08.2021 14:01
von beka • Zugriffe: 830
Hotel Maritimo Juni/Juli 2016 !!!
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von realo
7 06.07.2015 12:57
von realo • Zugriffe: 550
Hotel Maritimo in Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Borusse
2 01.09.2012 15:31
von Donja vala • Zugriffe: 591
Seilbahn zwischen Makarska und Biokovo
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von beka
7 14.05.2010 13:14
von cabrio • Zugriffe: 1395
Makarska; in dieser Jahreszeit? Bitte um schnelle Hilfe!!
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Annette6868
24 14.03.2010 19:40
von duran • Zugriffe: 2179
Makarska Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von mrs.croatia
10 08.06.2008 23:22
von cabrio • Zugriffe: 1551
E-Mail Adresse vom Hotel Dalmatija in Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Saraya
9 14.04.2007 16:06
von seegurke • Zugriffe: 742
Makarska Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Damir
0 28.04.2006 10:46
von Damir (Gast) • Zugriffe: 632
Hotel Meteor in Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Klaus
2 23.11.2008 11:18
von alen000 • Zugriffe: 1218
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz